-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
27.09.2016 12:47
 Zitat von Paragon
Der war vom Comedyaspekt natürlich groß, alleine wenn man dann eine Kassiererin mit romantik becircen kann 
Ja, und dann der genervte Blick von Geralt, als er sich zum Warten hinsetzt xD
 Zitat von Paragon
Meine liebste Quest wäre wohl "Wo Katz und Wolf spielen", die Quest bei der man mal einen anderen Hexer unter ziemlich düsteren Umständen trifft. Das schöne an dieser Quest war das ich mühe hatte mich zu entscheiden: Man fühlt schon mit dem Hexer der so mies betrogen wurde, aber andererseits rechtfertigt das kaum einen Amoklauf. Ich selber hatte es auf einen Kampf ankommen lassen und großherzig dem Gegner seine Schwalbe gegeönnt... naja XD Auch der Epilog wo man das Mädchen zur Tante bringt sagt einfach viel über die graue Welt des Hexers aus.
Stimmt, die war klein, aber fein, die Quest Mir hat der andere Hexer ja auch irgendwie leid getan, aber ich hab dann auch gegen ihn gekämpft und ihm keine Schwalbe gegönnt - er hatte seinen Opfern ja auch keinen Vorteil gelassen, ich fand, der hatte das gar nicht verdient.
Weitere tolle Quests: die Nebelinsel, die Hungerspiele... oh, und der Turm aus dem Nirgendwo auf Skellige, das war großartig
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-
-