Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Deus Avatar von Turambars

Turambars ist offline

Streaming Dienste Netflix, Amazon Prime, Maxdome

Ich bin seit längerem am Überlegen ob es sinn macht so einen Dienst in Anspruch zu nehmen.
    Was sind die Unterschiede?

von der Gebühr sind in etwa alle gleich.
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von juke*

juke* ist offline
    ich hab netflix und amazon prime.
    preislich ist beides für die gebotene leistung spottbillig.
    die auswahl ist ein stückweit unterschiedlich, ergänzt sich aber bisweilen ganz nett.
    ich bin kein fan der amazon prime oberfläche, im vergleich zu netflix, aber das ist geschmackssache.

leztlich musst du wissen, was du gucken möchtest, in welcher sprache du es sehen willst und daraus schlussfolgern welches der bessere dienst ist.
    amazon prime hat halt zusätzlich den vorteil des prime versands.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Snydex

Snydex ist offline
    Also ich habe Netflix, Amazon sowie Maxdome getestet.

Ist Geschmackssache. Mir ist persönlich bei Netflix nicht. Nicht genug Auswahl, zumindest nicht für meinen Geschmack. Amazon hat eine große Auswahl, zusätzlich noch den Prime Versand aus dem Store - praktisch. Die Oberfläche gefällt mir jedoch nicht.
    Bei Maxdome muss ich meine persönlichen Diskrepanzen weglassen (habe viel Ärger mit denen gehabt). Ansonsten ist es ein super Portal, übersichtlich, groß. Im Montaspaket viele Filme enthalten - neue Filme müssen gegen Aufpreis geliehen oder gekauft werden (oder lange warten bis die im Paket sind..., ist jedoch bei Amazon auch so).

Ich persönlich würde zu Amazon Prime greifen.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Mythos Avatar von Der Erzbaron Gomez

Der Erzbaron Gomez ist offline
    Ich hab Amazon Prime aber nur wegen des Versands. Dass ich auch Videos anschauen kann ist für mich nur ein netter Bonus.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Papa Rapa  Avatar von Raettich

Raettich ist offline
    ich nutze Netflix und bin total zufrieden damit.
    Zitat Zitat von Tyrat Beitrag anzeigen
    Furzen hilft bei jedem Schmerz!

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    General Avatar von ziegenbock74

ziegenbock74 ist offline
    Ich habe nur Amazon Prime und bin damit zufrieden. Im Gegensatz zu einigen anderen leihe ich mir auch jeden Monat ein Buch aus. Etwas nervig ist nur das Amazon schon mal Filme und Serien wieder aus dem kostenlosen Angebot raus nimmt. Blöd gelaufen wenn man mittendrin ist.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Troll

Troll ist offline
    Netflix hat halt den Vorteil, dass die Filme und Serien, die du dort siehst, auch wirklich schauen kannst. Bei Prime / Maxdome muss man sie häufig noch zusätzlich kaufen. Zudem bietet Netflix wirklich gute Eigenproduktionen an.

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Veteran Avatar von BourbonKid

BourbonKid ist offline
    Wir nutzen Amazon Prime bzw. läuft es über meine Freundin. Einerseits empfehlenswert wegen des Primes Versands.
    Andererseits super, da viele Filme und Serien gratis sind.

Zu Weihnachten haben wir den Fire TV Stick geschenkt bekommen, der das Ganze superbequem macht. Über das Amazon Konto kann man die Prime Sachen bequem auf dem Fernseher schauen.
    Dazu kann man über den Stick noch auf so manche Mediathek wie z.B. von ARD oder Arte zugreifen.
    „Worte = Taschen, in die bald dies, bald jenes, bald mehreres auf einmal hingesteckt worden ist.“ (Friedrich Nietzsche, 1844 - 1900)

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate

urphate ist offline
    Da ich recht oft was bei Amazon bestelle (ja, ich bin böse), habe ich Amazon Prime und dadurch oft den Vorteil der schnellen Lieferung und des kostenlosen Versands, was über das Jahr gesehen, an Portokosten vlt die Kosten für den Prime-Service spart.

Als Bonus nutze ich Amazon Video und Music.

Gut finde ich, dass ich die Filme auch auf der SD Karte speichern kann und später offline (z.B. im Urlaub, im Flieger) anschauen kann.
    Mer hale Pol

Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL

SkoiL ist offline
    hab amazon prime aber nur wegen dem versand und auch nur weil's als Student nur die Hälfte kostet

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Ehrengarde

Feuerläufer ist offline
    Meine Freundin hat ein Abonnement bei Watchever und ist damit sehr zufrieden!

Das Design der Benutzeroberfläche be Amazon Prime finde ich auch grotten-hässlich.
    Geändert von Feuerläufer (14.09.2016 um 18:19 Uhr)