Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Vanasvin ist offline
    Also, ich hab' alle Schemata bis auf das Brustteil.
    Wo einen die Quest eigentlich als erstes hinführt, wo man der Fährte folgen muss und dann runter ins Banditenlager geht.
    Das Problem ist aber, das Schema ist nicht in der Kiste.
    Die Quest sagt mir, ich soll das Lager durchsuchen und die Kiste wird mir mit den Hexersinnen auch rot angezeigt.
    Aber kein Schema drin.
    Ich hab auch schon so ziemlich alles versucht: Alles nehmen, einzelnt nehmen, Spielstand laden. Sogar schon einen Spielstand geladen, wo ich das DLC noch gar nicht angefangen habe. Hab' mir dann direkt die Quest von dem Ophiri Typen geholt, bin zum Versteck, aber nichts. Ich kann die Kiste komplett looten, aber die Quest wird nicht abgeschlossen, da ich das Schema ja nicht bekomme.
    Ich hab auch schon The Witcher komplett mit DLC gelöscht und neu intsalliert, trotzdem kein Schema in der Kiste.
    Jemand vielleicht ne Ahnung, wie ich das Problem lösen kann?

Hab' The Witcher als CD und spiele auf der Version 1.30
  2. #2 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Khoronis ist offline
    Hallo Vanasvin und herzlich willkommen auf Witcher

Ich verschiebe das einmal in die Hilfe bis wir ein Questfehler ausschliessen können.
  3. #3 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Shiravuel ist offline
    Auch PS 4, konnte diese Quest im ersten Durchgang ebenfalls aus demselben Grund nicht abschließen. Wird wohl auch diesmal dann nicht klappen.
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
  4. #4 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Waldelf ist offline
    Ist schon ein Weilchen her dass ich HoS absolviert habe. Auch bei mir auf der PS4 ist die Quest noch offen.
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Vanasvin ist offline
    Okay, und wenn ich das DLC in der Standalone starte? Dann müsste ich die Quest ja wenigstens für die Trophäe machen können. Ist a dann wie ein neues Spiel anzufangen oder?
  6. #6 Zitieren
    Einmalposter
    Destefano1988 ist offline
    Dasselbe Problem mit der Quest "Von Ophiris fernen Gestaden". Alle Räuberlager durchsucht, alles gekillt, 3 Schemata gesammelt, nur das Brustteil-Schemata zu Beginn in der Höhle ist einfach nicht in der rot angezeigten Kiste...
    Spiele auch auf der PS4 und bisher alles reibungslos geklappt, keine anderen bugs.

Was kann man da noch machen?! Als Trophy-Hunter ja mal megasche§&$, wenn ich die Trophäe "Ich trug Ophiri, bevor es in Mode kam" nicht erhalten kann.

Gibts es da einen richtigen Support, der einem die Trophäe irgendwie separat freischalten kann?

MfG