|
|
-
02.09.2016 16:30
-
Die Wiederherstellung der Dreieinigkeit, Karliah öffnet nicht das Tor
|
Lehrling
Habe nun zig Versuche hinter mir nach verschiedenen Anleitungen in Google und Co., ohne Chance, dass Karliah zum Tor geht und dieses öffnet. Sie geht ständig zurück...
Hat jemand von euch eine Lösung? Schon mal Danke im voraus.
|
|
-
02.09.2016 16:48
|
Das dürfte einer der fiesesten Bugs im ganzen Spiel sein. Ich schätze mal 50/50 Chance den zu erwischen.
Wenn du "nur" weiterkommen willst und dich das Überspringen einer kleinen Sequenz nicht stört, dann versuch's mal mit Konsole:
^setstage tg08a 52
|
|
-
02.09.2016 16:59
|
Lehrling
 Zitat von Moonlord
Das dürfte einer der fiesesten Bugs im ganzen Spiel sein. Ich schätze mal 50/50 Chance den zu erwischen.
Wenn du "nur" weiterkommen willst und dich das Überspringen einer kleinen Sequenz nicht stört, dann versuch's mal mit Konsole:
^setstage tg08a 52
Danke für deine schnelle Antwort. Habe ich über Konsole mit "setstage tg08a 52" schon versucht. Karliah läuft zwar zum Gittertor, doch sie öffnet es nicht.
|
|
-
02.09.2016 19:01
|
Dann versuch' halt eine der nächsten Möglichkeiten:
^setstage tg08a 55
^setstage tg08a 57
|
|
-
02.09.2016 19:42
|
Lehrling
 Zitat von Moonlord
Dann versuch' halt eine der nächsten Möglichkeiten:
^setstage tg08a 55
^setstage tg08a 57
Habe nun den bisherigen Questverlauf gelöscht und neu begonnen beim Gespräch mit Karliah und Brynolf in der zersplitterten Flasche. Anschließend hat alles geklappt, wie es sein soll.
|
|
-
02.09.2016 19:51
-
08.09.2016 10:49
|
Der Bug ist bekannt und kann nicht gefixt werden, weil er nicht immer auftritt:
Abhilfe:
Tür anklicken - disable
Karliah anklicken - disable, gefolgt von enable (damit der Script resettet wird)
move to player
setstage tg08a 52
|
|
-
23.02.2017 15:17
|
Lehrling
Oh. Ich sehe, hier ist die Frage schon gestellt worden. Sorry, dass ich einen neuen Strang dafür aufgemacht habe.
Wie macht man denn Konsolenbefehle? Und gibt es dafür eine Liste?
|
|
-
23.02.2017 15:56
|
Konsole mit der Taste ^ öffnen (geht nur bei PC Version).
Für ne Liste einfach mal bei Google "Skyrim Cheats" eingeben. Für spezielle Codes (z.B. Quest IDs, Drachenschreie, ect.) am besten direkt nach denen suchen.
Gibt viele seiten, wo sowas aufgeführt wird.
|
|
-
24.02.2017 11:50
|
 Zitat von Uthlander
Oh. Ich sehe, hier ist die Frage schon gestellt worden. Sorry, dass ich einen neuen Strang dafür aufgemacht habe.
Wie macht man denn Konsolenbefehle? Und gibt es dafür eine Liste?
Die beste Seite dafür ist immer noch UESP, leider nur auf Englisch.
Zu deiner Quest schaust du am besten hier, und zwar unten bei Bugs und Queststages.
|
|
-
19.01.2019 10:15
-
Ist zwar schon etwas her die frage
|
Lehrling
Aber ich hatte den erst letztens die lösung war garnicht so schwer. Bevor man nochmal mit Karlia und Brynjolf redet (vor diesem Tor) stellt euch auf die seite wo das tor ist wenn Karlia dann mit euch gesprochen hat geht sie tatsächlich in richtung Tor und öffnet es auch. Ich bin an der stelle auch mehrfach hängen geblieben bis ich von einem anderen Forum diese hilfe bekam.
|
|