-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
24.08.2016 11:25
Danke für deine schnelle und umfangreiche Antwort!
 Zitat von Nikon23
Also prinzipiell ist es so, dass das Spiel dich am Anfang zu einer Spielweise zwingt. Du kannst nicht einfach nur Yrden hochleveln, sondern musst dich auf dei Spielart "Zeichen" spezialisieren. Das wiederum heißt, dass du Talentpunkte auch in andere Sachen, wie zum Beispiel Axii, stecken musst um in diesem Talentbaum voranzukommen..
Das ist ja dann gar nicht so schlecht, ich dachte schon ich müsste 6 Punkte zum lediglichem Freischalten des Alternativmodus einsetzen, ohne andere Talente investieren zu können. Fein, dann kann ich ja nun auch in Aard und Quen investieren, Igni und Axii mag ich nicht so sehr.
Wobei, irgendwie blöd ist es schon oder? Eine Kombination aus Zeichen + Kampf, Zeichen und Alchemie oder Alchemie + Kampf wird in TW3 schwer zu erreichen sein, das ging in TW2 besser.u
 Zitat von Nikon23
Zu deinem dritten Punkt, der ist schlichtweg falsch. Es ist unerheblich wo du Punkte reinsteckst, du kannst immer in die Talentbäume Fertigkeitspunkte investieren.
Entweder war es ein Bug oder ein doofes Gerücht.
Ärger mit Hard- oder Software? Oder willst dir welche zulegen? Gothic-3-Spielstand gefällig?
|
 |
 |
|
 |
-
-
-