-
 |
|
 |
 |
26.07.2016 13:28
-
Hilfe!!! Verbesserte-Ausrüstung-Bugs! (Katzenhose, Wolfsstahlschwert)
Neuling
Hallo zusammen!
Ich hoffe, es kann mir jemand mit folgenden Problemen helfen, da ich momentan meine Ausrüstungen nicht vervollständigen kann. Ich habe dazu auch schon einige Zeit mit Googlen und Probieren verbracht, bin dabei aber auf keine Lösung gekommen... 
Problem 1 - Verbesserte Katzenhose: Im Keller des Hauses neben dem Schmied bleibt der Abgang zum Keller mit einem Gitter verschlossen... Habe die Quest aktiv verfolgt, der goldene Punkt führte mich auch zum verschlossenen Gitter + ich habe den Versuch schon öfters unternommen und immer wieder mal vergeblich hingeschaut...
Problem 2 - Verbessertes Wolfsstahlschwert: Im Zuge der Quest zur Verbesserung der Ausrüstung Teil 5 werde ich nach Velen geschickt, wo sich südlich von Kondylus und westlich von Kleinweg der Fundort im Meer befinden soll. Tauche ich jedoch zur Kiste in der Kammer, sehe ich nur das Symbol der Wolfsschule, mit dem ich nicht interagieren kann, sowie eine Truhe, die zwar orange aufleuchtet, die ich aber nicht looten kann... (Anmerkung: Ich war noch nicht in Kaer Morhen, falls das von Bedeutung sein könnte).
Ich hoffe, jemand weiß hier weiter!
Vielen Dank für eure Hilfe!! 
LG
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
26.07.2016 15:21
Hallo,
für die verbesserte Katzenhose brauchst du, soweit ich mich entsinne, gar nicht durch ein Gitter gehen. Such mal gleich nach der Leiter mit den Hexersinnen, da müsste eine Wand rot aufleuchten, die du mit Aard einfach einreisst.
Baldurs Gate 1 + 2, Icewind Dale, Neverwinter Nights 1 + 2, Dragon Age Origins + DA 2 + DAI, The Witcher 1 + 2 + 3, Two Worlds 2, Mass Effect 1 + 2, Skyrim
|
 |
 |
|
 |
-
-
 |
|
 |
 |
26.07.2016 15:37
Neuling
Hallo,
für die verbesserte Katzenhose brauchst du, soweit ich mich entsinne, gar nicht durch ein Gitter gehen. Such mal gleich nach der Leiter mit den Hexersinnen, da müsste eine Wand rot aufleuchten, die du mit Aard einfach einreisst.[/QUOTE]
-----> vielen Dank für die Antwort, das Problem ist nur, ich komme gar nicht bis zur Leiter und zu dieser Wand.... der Eingang im Haus, wo man durch ein Loch mittels einer Leiter in die Höhle kommt, ist durch ein Gitter versperrt... man ist im unteren Stockwerk des Hauses, das Katzensymbol an der Wand, eine Leiter liegt auf dem Boden, die andere führt in die Höhle... und eben diese letzte Leiter gibt es bei mir nicht, sondern ein Gitter über dem Höhleneingang...
|
 |
 |
|
 |
-
-
 |
|
 |
 |
26.07.2016 17:05
Hm. Seltsam.
Ich bin so vorgegangen: Vom Waffenschmied aus den Hang herunter gegangen und durch die Tür am Haus unterhalb des Waffenschmieds rein. Da ist dann gleich das Loch im Boden und die Leiter nach unten. Bei mir was da niemals ein Gitter oder ähnliches. Lediglich die Tür gegenüber meines Eingangs war versperrt.
Ich war da immer vor der Quest um Hurensohn Junior, glaube aber nicht, dass das eine Auswirkung hat, weil man für die Quest um HJ einen anderen Weg geht, um diesen aufzusuchen.
Das würde mich ja nun auch interessieren, was da bei dir los ist.
Baldurs Gate 1 + 2, Icewind Dale, Neverwinter Nights 1 + 2, Dragon Age Origins + DA 2 + DAI, The Witcher 1 + 2 + 3, Two Worlds 2, Mass Effect 1 + 2, Skyrim
|
 |
 |
|
 |
-
-