-
Hier geht es am Grab des Hohepriesters weiter 
savegame5.rar
-
Vielen Vielen Dank!
Und mal als Zwischenfazit, an alle die an der Mod Mitgewirkt haben, ein riesen Dankeschön.
Auf so eine Mod wo es nur um die Bruderschaft geht habe ich Jahre gewartet, ist einfach Klasse jedes Detail zu nennen würde die Seite sprengen.
-
Ich bin jetzt mit Ringir und Gor Na War in der Mine der Bruderschaft. Ich hab mich in dem verlassenen Bereich umgeschaut, aber - abgesehen von einem Lederbeutel, einem Hammer und einer Spruchrolle - nichts gefunden. Auch der Versuch, auf die Reste der Holzplanken zu klettern, hat mich nicht weitergebracht. Übersehe ich gerade etwas?
-
Lehrling
Spawnbefehl für Cor Shagal
Hallo! 
Ich bin jetzt dabei, für Cortis einer Waffe der Bruderschaft zu ergattern, wobei er [SPOILER] gegen Cor Shagal antritt 
Leider ist Cor Shagal relativ früh am Anfang meines playthroughs gestorben, ich hab gedacht das gehöre irgendwie zum mod dazu. Jetzt habe ich aber ewig lang schon seinen zweihänder im inventar.... Ich muss ihn zum Abschluss der Quest aber lebendig haben, also:
Wie lautet der Spawnbefehl für Cor Shagal? 
Ich bin übrigens absolut angetan vom mod. Es ist wirklich einer der besten bis jetzt. Es trifft die atmosphäre von G1 perfekt und die Quests sind super kreativ und cool umgesetzt. Hut ab!
Vielen Dank im Voraus!
-
@Nartekk
Der gute Shagal sieht wohl ab und zu Monster unten im Sumpf und stürzt heldenmutig in den Tod. 
Sein Code lautet tpl119
@Ikosaeder
-
Aaah, da hatte ich gar nicht geschaut. Vielen Dank!
-
 Zitat von Ikosaeder
Ich bin jetzt mit Ringir und Gor Na War in der Mine der Bruderschaft. Ich hab mich in dem verlassenen Bereich umgeschaut, aber - abgesehen von einem Lederbeutel, einem Hammer und einer Spruchrolle - nichts gefunden. Auch der Versuch, auf die Reste der Holzplanken zu klettern, hat mich nicht weitergebracht. Übersehe ich gerade etwas?
Meinst du DAS ?
Ich kam in einem sehr verlassenen Bereich mit Ringir an,erledigte ein Monster und wollte nach automatischem Text noch weiter erkunden durch eine Röhre, fand dort wohl in der Nähe eines defekten Teleporters eine afailk Steintafel. Ging zu Ringir durch Röhre zurück und er sagte dann iwas über das gefundene Artefakt (Steintafel?) und es ging weiter...
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
-
Hey, ich bin gerade im 5. Kapitel vor der alten mine und wollte wissen
-
@guidolenz123
Bist du grade wirklich mit Ringir unterwegs? Klingt nach dem Abenteuer mit Gor Na Cruz bei den Minecrawlern, von dem du erzählst. Dort findet man auch die rote Steintafel.
@ownedbygomez
-
Habe den Auftrag ( 4. Kapitel) mit Ringir zur Sumpfmine zu gehen...kann Ringir aber nicht finden..
Wo steckt der ?
@Elvardo
Und Ja ...ich habe da was im Post vor diesem verwechselt
Gruß Guido
Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
Geändert von guidolenz123 (06.11.2021 um 17:24 Uhr)
-
Ringir müsste auf dem Tempelplatz mit dem Schwert trainieren, knapp vor dem Pyramidenschrein rechts.
-
Hallo bin gerade im Orkfriedhof

Ein Mörder, ein Dieb, ein Ketzer und ein Deserteur sind deine Einzigen Freunde.
"Wenn man reich ist, kann man sich den Luxus leisten anderen zu missfallen"
Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht!
http://www.antra.dk/xiaoxiao7.swf
Geändert von Matteo18 (06.11.2021 um 21:42 Uhr)
-
-
-
 Zitat von Elvardo
Ringir müsste auf dem Tempelplatz mit dem Schwert trainieren, knapp vor dem Pyramidenschrein rechts.
Leider nein...ist nicht dort.. Cor Lumar ist dort und trainiert mit dem Schwert... Ringir nicht..
Gruß Guido
-
Hab Ringir gefunden es ging weiter (er stand aber ohne Schwertkampf am Rand vom Tempelplatz
Danke
Gruß Guido
-
Bin nun im Orkfriedhof
Bei den Schreinen..die habe ich wohl erledigt...
habe nun vom Fremden auch die Schriftrolle Alte Sprache "Amrum" oder so ähnlich..
Log-Eintrag:
Alles erledigt ...nur wo steckt der Bal Volos nach seinem Teleport ?
Ich komme auch nicht aus dem quasi verschlossenen Orkfriedhofteil raus , wo ich mit dem Fremden bin..
Winde geht nicht mehr..finde weder Schalter noch sonst was....
Fremder hat auch keine Gesprächsoption mehr..
Bin ergo gefangen und kann Baal Volos nicht finden.
Renne rum, Teleport zu Sumpflager funzt im Friedhof auch nicht..
Frust
Bitte um Hilfe
Anhang..vlt wichtig
Als ich erstmals mit Baal Volos vor Eingang zu Friedhof stand ,
ist er draußen unbeweglich stehen geblieben
Ich bin allein rein in Friedhof..da war er da (drinnen)und spielte mit.
Hab mich jetzt zur Probe rausgetrickst aus Friedhof ins Minental..
Da steht der Baal immer noch wie vor Betreten des Friedhofes und rührt sich nicht...
Das müsste ein bug sein..
Bleibt die Frage, ob ich deshalb nicht weiterkomme/legal aus Friedhof komme,
oder
ob ich was legales übersehe und es dann normal weiter geht ?
Edit:
Kann man ggf Volos finden mit goto oder sowas ?
gehts dann weiter ?
Gruß Guido
Geändert von guidolenz123 (07.11.2021 um 17:28 Uhr)
-
Neuling
Stecke im Orkfriedhof fest
Bei mir ist’s jetzt so, dass ich gar nicht in die ganz linke Kammer reinkomme. Habe alle 3 Schalter betätigt aber der Schalter am linken Gang, wo der Fremde steht lässt sich nicht reindrücken?
-
Schläfertempel
Schönen Sonntag gewünscht,
ich hänge grade im 6. Kapitel fest. Ich bin grade mit den ganzen Jungs im Schläfertempel, da wo im Originalen Spiel Gor Boba ist. Allerdings sind die 4 Zugänge geschlossen und ich kriege keinen Hinweis was ich als nächstest tun soll.
Vielen dank im vorraus.
-
@Max Eigner
Der Bug trat wegen dem reparierten Save auf den ich dir gab - lad ihn mir bitte hier hoch, dann öffne ich das Tor für dich. 
@guidolenz123
@Mixtli