Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 22 von 57 « Erste ... 11151819202122232425262933 ... Letzte »
Ergebnis 421 bis 440 von 1132
  1. Beiträge anzeigen #421
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr

Tentarr ist offline
    Glückwunsch zum release.

Ist schon ein super Mod. Ich wünschte ich hätte sie länger testen können.
    Leider ist meine Zeit weiterhin stark begrenzt

Werde sie aber bald möglichst wieder spielen.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28

2. Beiträge anzeigen #422
    Ranger

666666 ist offline
    Zitat Zitat von Moors Beitrag anzeigen
    Hi,

Das mit dem Namensgedächtnis ist bei mir auch ziemlich mangelhaft. Und vor allen Dingen, wo sich der jeweilige Guru gerade aufhält.

Davon abgesehen, wo oder bei wem kriege ich den ne Hornmuschel? Die bräuchte ich für die Windstoß Rune. Bin schon die ganze Uferlinie am Meer abgelaufeb, hab aber keine Muschel gefunden. Ohne diese Rune dürfte meine Aussicht auf Erfolg gegen einen Ork eher zweifelhaft sein.

Moors
    Die ersten beiden Kreise können auf einmal erlernt werden, daher solltest du wahrscheinlich sofort auf Level 2 aufsteigen und die mächtigere Rune lernen. Dieser benötigt nur einen Erzklumpen, den Sie bei einigen zufälligen Händlern kaufen können.

3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #423
    Warrior Avatar von Damianut

Damianut ist offline
    [Bug]
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    In an underground city that can be accessed through the Brotherhood mine; some textures are not visible. Once we stick two swords and cross the bridge, then you go through such a small pyramid and it is invisible...

[Bug?]
    After killing Cor Cruchot, when he goes mad and kills the temple guard after taking a focus stone; his inventory includes all the items that could be purchased from him (until he was replaced by Nyras as the merchant).
    Geändert von Damianut (11.07.2021 um 17:55 Uhr)

4. Beiträge anzeigen #424
    Deus Avatar von Gothaholic

Gothaholic ist offline
    @Damianut: I would recommend that you use a spoiler for story-relevant questions. some people might not want to read certain things when they have not yet discovered them on their own.

Edit: thanks!
    Geändert von Gothaholic (11.07.2021 um 18:47 Uhr)

5. Beiträge anzeigen #425
    Neuling

QBaer ist offline
    Zitat Zitat von Elvardo Beitrag anzeigen
    There is a major bug, that if you talk with the fisherman Slyen in the new camp, the negotiator Baal Vasili gets teleportet to a waypoint he uses in the 2. chapter. Its an older bugfix, that, ironicly, causes this bug in the third chapter.
    Moin,
    bislang bin ich von der Mod absolut begeistert und bin auch -bis jetzt- auf keine nennenswerten Bugs gestoßen, die nicht schon angesprochen wurden.

Leider hänge ich jetzt auch bei Vasili fest. Wenn das gefixed wird, ist der aktuelle Speicherstand weiterhin brauchbar?
    Ich habe Vasili nicht gefunden und wollte daraufhin erstmal andere Dinge erledigen. Mittlerweile ist der Speicher vor Slyen natürlich X-fach überschrieben.

Sollte mein Speicher dann "mitgefixed" werden, brauchst du dir keine große Mühe machen mit meinem Savegame. Ich warte dann Wenn nicht, dann würde ich dich bitten mir hier auch zu helfen, wenn du eine freie Minute findest.
    Warten kann ich alle mal, abbrechen würde ich hier aber ungern.

Besten Dank vorab und nochmal: wirklich gute Arbeit!

https://drive.google.com/drive/folde...gv?usp=sharing

6. Beiträge anzeigen #426
    Ehrengarde Avatar von neotrx

neotrx ist offline
    Wo bekommt man denn für meine erste Rune Windstoß oder Windfaust "Reichhaltiges Erz" her? Ich hab 117 Erzbrocken- die funktionieren nicht. Hab im Lager schon alle Händler abgeklappert-denk ich. Außerhalb des Lagers war ich noch nicht.

7. Beiträge anzeigen #427
    Ranger

666666 ist offline
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Wo bekommt man denn für meine erste Rune Windstoß oder Windfaust "Reichhaltiges Erz" her? Ich hab 117 Erzbrocken- die funktionieren nicht. Hab im Lager schon alle Händler abgeklappert-denk ich. Außerhalb des Lagers war ich noch nicht.
    The "rich ore" is actually just normal ore from gothic 2, as opposed to gold which has been renamed to ore. You can find some in the abandoned brotherhood outpost in the swamp, just outside of the mine, or there are traders in the old camp who sell it. You should complete the quest associated with this outpost first before you consume any of the ore for other purposes - I do not want to spoil the matter any further.

8. Beiträge anzeigen #428
    Ranger

666666 ist offline
    Does the spell "telekinesis" exist anywhere in the mod, as scroll or rune?

9. Beiträge anzeigen #429
    Ehrengarde Avatar von neotrx

neotrx ist offline
    Zitat Zitat von 666666 Beitrag anzeigen
    The "rich ore" is actually just normal ore from gothic 2, as opposed to gold which has been renamed to ore. You can find some in the abandoned brotherhood outpost in the swamp, just outside of the mine, or there are traders in the old camp who sell it. You should complete the quest associated with this outpost first before you consume any of the ore for other purposes - I do not want to spoil the matter any further.
    Thank you.

10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #430

Damianut ist offline
    Zitat Zitat von QBaer Beitrag anzeigen
    Leider hänge ich jetzt auch bei Vasili fest. Wenn das gefixed wird, ist der aktuelle Speicherstand weiterhin brauchbar?
    Ich habe Vasili nicht gefunden und wollte daraufhin erstmal andere Dinge erledigen. Mittlerweile ist der Speicher vor Slyen natürlich X-fach überschrieben.
    You can keep playing.
    Baal Vasili is in his laboratory at the Brotherhood Camp. Near the blacksmith. Talk to him there and continue the quest. Get yourself runes to teleport to the New Camp and Brotherhood Camp. You can do the quest in New Camp to teleport to Baal Vasila and back. I know it is inconvenient. I did it, and now I'm in chapter 5. I don't see it having any impact on the gameplay.

11. Beiträge anzeigen #431
    Mythos Avatar von Elvardo

Elvardo ist offline
    Cosychai, Krautstampfer

Ging es sofort nach dem Neuladen, oder hattest du dir auch einen neuen Krautstampfer zugelegt? Die aus Graubuchenholz kann man nämlich nicht dafür verwenden. (Gothic erlaubt leider nur 1. Item pro Werkmobsi als Begingung. Zumindest ohne großartige Trickserei.)

Tob

Wo genau stand Tob denn bei dir? War er irgendwo in der untoten Stadt zurückgeblieben? Oder war er bei euch im Tempel?

Moors, Hornmuschel

FCP7 Sledge im Räuberlager hat eine Hornmuschel. Aber da kann ich echt nicht erwarten, dass jemand dorthin rennt. Weis der Beliar, wieso ich die DEM gegeben habe.
    Du kannst dir eine mit insert ItMi_Addon_Shell_02 herbeicheaten. Im Patch werde ich die Muschel verteilen. Ich glaube, generell Hinweise von Parvez, wo man die Zutaten bekommen könnte, wären angebracht

666666, Telekinesis

In meiner Mod existiert der Zauber so nicht.

QBaer

Fals du Damianuts Tipp nicht schon gefolgt bist, hier der Save, in dem Baal Vasili im neuen Lager steht.
    savegame1.rar

Und ja, die kommenden Patches sollen mit den Saves kompatibel sein.

Damianut, invisible Texture, Cruchot

The small Pyramid is a VOB, so it disapperars if the Visibilityrange is reduced. How far is yours reaching?

Not really a bug, i just didnt care to remove his inventors, because most players at that stage should be abundant in ore and potions and it doesnt make a difference anymore. I can remove his inventory, however, if you think it looks inappropriate.

12. Beiträge anzeigen #432
    Ranger

666666 ist offline
    Cosychai, Krautstampfer

666666, Telekinesis

In meiner Mod existiert der Zauber so nicht.
    That is a shame, it makes searching for items so much easier... The only reason I ask is because there is a line of dialogue in one of the camps, I don't remember who says it, but something like "I heard the Baals can move objects with their mind." And there are a few items which I admit I have no idea how to obtain without telekinesis... the sword at the edge of the barrier and Scar's sword in the orc graveyard are two examples.
    Geändert von 666666 (11.07.2021 um 21:46 Uhr)

13. Beiträge anzeigen #433

Elvardo ist offline
    666666

Scars sword is an easteregg that hommages a certain Gothic lets Player. But you can reach it. Did you found the "Mummy-item"? You may drop that on the ground and climb ontop of it. Items have collision.^^

The golden sword however is an evil trickbite that make players run into the barrier and die.

Telekinesis in Gothic requires hardcoding changes in the engine, but besides icarus, i didnt use any of the current Enginepatches oder Packets like Ninja etc. In the mainreason, because the mod in his substance is really, really old, and i dindt dare to mess up with it after so long time.

14. Beiträge anzeigen #434
    Ranger

666666 ist offline
    666666

Scars sword is an easteregg that hommages a certain Gothic lets Player. But you can reach it. Did you found the "Mummy-item"? You may drop that on the ground and climb ontop of it. Items have collision.^^

The golden sword however is an evil trickbite that make players run into the barrier and die.

Telekinesis in Gothic requires hardcoding changes in the engine, but besides icarus, i didnt use any of the current Enginepatches oder Packets like Ninja etc. In the mainreason, because the mod in his substance is really, really old, and i dindt dare to mess up with it after so long time.
    Ah, very interesting! I wondered about the purpose of that Mummy item, a very clever puzzle - too clever for me, clearly.

15. Beiträge anzeigen #435
    Lehrling

Cosychai ist offline
    Cosychai, Krautstampfer

Ging es sofort nach dem Neuladen, oder hattest du dir auch einen neuen Krautstampfer zugelegt? Die aus Graubuchenholz kann man nämlich nicht dafür verwenden. (Gothic erlaubt leider nur 1. Item pro Werkmobsi als Begingung. Zumindest ohne großartige Trickserei.)
    Ach dann war es nicht das Neuladen, sondern der falsche Stampfer XD Hatte erst den Graubuchenstampfer und nach dem Neuladen fix jeden Stampfer gekauft, den der Typ im Angebot hatte XD Alles klar

16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #436

Damianut ist offline

The small Pyramid is a VOB, so it disapperars if the Visibilityrange is reduced. How far is yours reaching?

Not really a bug, i just didnt care to remove his inventors, because most players at that stage should be abundant in ore and potions and it doesnt make a difference anymore. I can remove his inventory, however, if you think it looks inappropriate.
    1. Unvisible textures.
    Range of view: 160%
    Object fading: 140%

When I am far from the pyramid, you can see it. When I stand on it, it is not visible.
    Screens:
    1.1. from far: https://drive.google.com/file/d/1STj...RrXQVx6Ev/view
    1.2. on vob: https://drive.google.com/file/d/1cFF...FQcLTw5_2/view

2. Cor Cruchot.
    In fact, his inventory makes almost no difference at this stage of the game.

2.1. Inventories of other NPCs
    I suggest that you do not make items from the NPC inventory available for sale if they received them from us in the quests. E.g
    2.1.1.
    mosquito repellent

2.1.2.
    statuette from the quest with a thief in the Brotherhood Camp

3.
    Walking on lava.
    In the location where this pyramid is, there is lava under the retractable bridge. If you fall into her, you get injured; but then you can follow it without taking damage. But if it jumps, you get damage. I discovered this when I was looking for a second sword to extend the bridge. I thought that sword fell under that bridge, I forgot there was another bridge.

17. Beiträge anzeigen #437
    Neuling

QBaer ist offline
    QBaer

Fals du Damianuts Tipp nicht schon gefolgt bist, hier der Save, in dem Baal Vasili im neuen Lager steht.
    savegame1.rar

Und ja, die kommenden Patches sollen mit den Saves kompatibel sein.

Perfekt, vielen Dank für die schnelle Hilfe! Dann weiß ich ja, was ich heute nach der Arbeit machen werde
    Seinem Tipp bin ich nicht gefolgt, weil ich nicht richtig verstanden habe was er am Ende tatsächlich gemacht hat/ wen er von wo wohin teleportiert hat.

Aber spielt ja auch keine große Rolle mehr. Mein Save ist gefixed und das Problem wird nicht mehr lange bestehen.

Nochmals danke!

18. Beiträge anzeigen #438
    Kämpfer Avatar von Dougall

Dougall ist offline
    Hi!

Ich komme nicht weiter im Kapitel 4 (?)...

Nach dem Orkfriedhof soll ich schlafen und dann einer Zeremonie auf dem Friedhof der Bruderschaft beiwohnen. Ich schlafe, ich gehe da hin, nix passiert, niemand da, die "Chefs" stehen an ihren gewohnten Plätzen und ich habe keine Gesprächsoption. Benötige einen Tipp. Danke!

19. Beiträge anzeigen #439

Elvardo ist offline

Hast du schon mit Baal Yjordes gesprochen und deine Belohnung abgeholt?
    Danach erscheint im Bett auch die Option, ZUR ZEREMONIE SCHLAFEN.

20. Beiträge anzeigen #440
    Kämpfer Avatar von Dougall

Dougall ist offline
    Beim Schläfer, ich bin echt zu blöd zum lesen, da steht es doch in dicken LETTERN!!!

Übringens finde ich die Mod mega in Bezug auf das Storytelling! Ich denke in der Hinsicht habe ich nie etwas besseres gespielt! Top! Bugs gibt es zwar auch genug, aber nix, was es unspielbar macht. Tolle Arbeit!

Seite 22 von 57 « Erste ... 11151819202122232425262933 ... Letzte »