Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 8 von 30 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 591
  1. Beiträge anzeigen #141
    Veteran Avatar von Romanoph
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    588
     
    Romanoph ist offline
    Zitat Zitat von XxTemplerXx Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinnere kannst du den Dämon an der Kante zwischen Brücke und Eingangsbereich "verbuggen" du kannst dann auf ihn einschlagen ohne das er sich wehrt(Da ich jetzt nicht mehr genau weiß wie es dort aussieht, waren es vielleicht auch Fakelständer auf die man draufspringen konnte und dann von dort aus auf ihn ein Prügeln konnte). Ansonsten immer rückwärts ausweichen -> einmal seitwärts hauen -> rückwärts ausweichen, kommst du zu nah an eine wand oder wirst zu oft getroffen, einfach ein Stückchen um ihn laufen bis er Feuer spuckt und dann heilen (Wenn du 1 auf dem Numpad drückst schluckt er den besten zur Verfügungstehenden Trank).

    Für zweiteres
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt schon 400 Stärker, da ich erst relativ spät auf die Questreihe gestoßen bin, aber man muss zuerst die Dämonen Töten erst dann kann man ihm Schaden machen. Ab und zu bleiben die an den Säulen hängen und du kannst die Dämonen dann im Einzelkampf besiegen.
    Verstehe, ich werde es mal versuchen. Bin Akt 3, Level 46, 180 Stärke, 2175 HP und ein 1H Schwert mit 166 Schaden. Wird wohl eher unmöglich und dann ist diese Mod an dem Punkt wohl vorbei für mich.

  2. Beiträge anzeigen #142
    Waldläufer Avatar von XxTemplerXx
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    103
     
    XxTemplerXx ist offline
    Zitat Zitat von Romanoph Beitrag anzeigen
    Verstehe, ich werde es mal versuchen. Bin Akt 3, Level 46, 180 Stärke, 2175 HP und ein 1H Schwert mit 166 Schaden. Wird wohl eher unmöglich und dann ist diese Mod an dem Punkt wohl vorbei für mich.
    Hm kann dazu jetzt nicht viel sagen aber scheint für mich für das level ein bisschen wenig Stärke zu sein. Die HP ist in Ordnung hatte zu dem Zeitpunkt glaube ich sogar weniger warst du schon im Tempel des Schläfers? Danach gibt es z.B. eine sehr gute Rüstung, da kommt man eig. relativ gut durch.

  3. Beiträge anzeigen #143
    Veteran Avatar von Romanoph
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    588
     
    Romanoph ist offline
    Zitat Zitat von XxTemplerXx Beitrag anzeigen
    Hm kann dazu jetzt nicht viel sagen aber scheint für mich für das level ein bisschen wenig Stärke zu sein. Die HP ist in Ordnung hatte zu dem Zeitpunkt glaube ich sogar weniger warst du schon im Tempel des Schläfers? Danach gibt es z.B. eine sehr gute Rüstung, da kommt man eig. relativ gut durch.
    Liegt bei mir wohl etwas am Geldmangel oder daran, dass ich auch Dex trainiere oder daran, dass ich alle möglichen anderen Dinge schon gelernt habe. Außerdem habe ich noch keine Boni eingenommen. HP habe ich mir mit Tränken bisschen erhöht. Ich war noch nicht im Schläfertempel, da für mich das Tal der Schatten noch unerreichbar ist. Wollte erstmal stärker werden und das Plateau und eben diese Q machen, die anscheinend auch noch zu früh für mich waren...

    Es ist jetzt einfach blöd, weil ich hier quasi gefangen bin und nicht umdrehen kann. Wenn es bei den Schatten wenigstens Händler und mehr XP und LP gegeben hätte, wäre ja alles gut. Naja die Rüstung die man da ja im hinteren Raum findet, ist schon recht gut, zumindest besser als meine leichte DJ Rüstung.

    Aber jetzt habe ich einen Plan. Ob es funktioniert, teile ich dann noch mit.

  4. Beiträge anzeigen #144
    Waldläufer Avatar von XxTemplerXx
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    103
     
    XxTemplerXx ist offline
    Zitat Zitat von Romanoph Beitrag anzeigen
    Liegt bei mir wohl etwas am Geldmangel oder daran, dass ich auch Dex trainiere oder daran, dass ich alle möglichen anderen Dinge schon gelernt habe. Außerdem habe ich noch keine Boni eingenommen. HP habe ich mir mit Tränken bisschen erhöht. Ich war noch nicht im Schläfertempel, da für mich das Tal der Schatten noch unerreichbar ist. Wollte erstmal stärker werden und das Plateau und eben diese Q machen, die anscheinend auch noch zu früh für mich waren...

    Es ist jetzt einfach blöd, weil ich hier quasi gefangen bin und nicht umdrehen kann. Wenn es bei den Schatten wenigstens Händler und mehr XP und LP gegeben hätte, wäre ja alles gut. Naja die Rüstung die man da ja im hinteren Raum findet, ist schon recht gut, zumindest besser als meine leichte DJ Rüstung.

    Aber jetzt habe ich einen Plan. Ob es funktioniert, teile ich dann noch mit.

    Also zum Thema Goldmangel, wenn du das Gold in der Mine bei den Banditen noch nicht abgebaut hast 1-8 lp investieren mit nem Skill von 40 alles abbauen dann kannst du bei Chrimson lernen wie man Gold einschmilzt und das in Goldmünzen verwandelt da machst du auf 50-60 erz immer 1000 Gold das ist finde ich eig. die LP wert wenn man wirklich kaum Gold hat. vorallem mit den beiden Minen am Pass + das Golderz was du später noch durch eine Quest bekommst ist das ne ziemlich große Menge.

  5. Beiträge anzeigen #145
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    48
     
    Engelsmacht ist offline

    Ein paar Fragen zu Kapitel 2

    Hallo, vorerst ich spiele Version 0.61.2 und ich habe mit einigen Sachen problemen, zu mein Char ich spiele ein pur dex Char oder versuche es auf mittel, momentan sieht es so aus: lvl 31/ 100%bogen / 170dex / Buchenbogen selbstgemacht 110schaden. Die Rüstungsdurchdringung schon gelernt noch hinzufügen.

    1: Wie besiege ich den uralten Steinwächter im Adanos Tempel, Adanos heiligenhammer gibts entweder nicht mehr oder, ist verdammt gut versteckt?

    2: Man kann ja verschiedene Rezepte usw lernen, was ist alles wichtig bzw was gibt es alles wichtige was perma states erhöht?

    3: Ich habe das Gefühl ich mache wenig dmg, sowas wie Drachensnapper oder Trolle sind für mich sogut wie untotbar, sollte ich ihn kapitel3 starten oder kann ich irgendwo nen guten bogen finden?

    4: Diese Teleportsteine, wie ich gelesen habe muss man dafür solche platten finden , wenn ich diese habe muss ich noch bei jeden runenstein einzelnt die Rune aktivieren oder kann ich mich dann einfach witzig hin und her porten?

    5: Irgendwie ist die Sichweite so niedrig, selbst auf höchste Stufe, Steine, Umgebung, laden zu langsam oder die Texturen, genauso wie Kreaturen sehe ich erst etwas spät nach meinen geschmack, kann ich das ändern die Menü einstellung helfen nicht, egal ob 300% da ist, und alles auf max

    Auch alle weiteren Tipps nehme ich gerne entgegen die hilfreich sind danke schonmal.

  6. Beiträge anzeigen #146
    Waldläufer Avatar von XxTemplerXx
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    103
     
    XxTemplerXx ist offline

    Wink

    Zitat Zitat von Engelsmacht Beitrag anzeigen
    Hallo, vorerst ich spiele Version 0.61.2 und ich habe mit einigen Sachen problemen, zu mein Char ich spiele ein pur dex Char oder versuche es auf mittel, momentan sieht es so aus: lvl 31/ 100%bogen / 170dex / Buchenbogen selbstgemacht 110schaden. Die Rüstungsdurchdringung schon gelernt noch hinzufügen.

    1: Wie besiege ich den uralten Steinwächter im Adanos Tempel, Adanos heiligenhammer gibts entweder nicht mehr oder, ist verdammt gut versteckt?

    2: Man kann ja verschiedene Rezepte usw lernen, was ist alles wichtig bzw was gibt es alles wichtige was perma states erhöht?

    3: Ich habe das Gefühl ich mache wenig dmg, sowas wie Drachensnapper oder Trolle sind für mich sogut wie untotbar, sollte ich ihn kapitel3 starten oder kann ich irgendwo nen guten bogen finden?

    4: Diese Teleportsteine, wie ich gelesen habe muss man dafür solche platten finden , wenn ich diese habe muss ich noch bei jeden runenstein einzelnt die Rune aktivieren oder kann ich mich dann einfach witzig hin und her porten?

    5: Irgendwie ist die Sichweite so niedrig, selbst auf höchste Stufe, Steine, Umgebung, laden zu langsam oder die Texturen, genauso wie Kreaturen sehe ich erst etwas spät nach meinen geschmack, kann ich das ändern die Menü einstellung helfen nicht, egal ob 300% da ist, und alles auf max

    Auch alle weiteren Tipps nehme ich gerne entgegen die hilfreich sind danke schonmal.

    1. Schlag ihn mal an und dann rede mit dem goldenen Drachen

    2. Bin leider kein Super Bonus experte aber du kannst dir z.B. von Engrom ein Rezept hohlen mit dem du aus Echsenmenschen Herzen dex Tränke brauen kannst zusätzlich zu den normalen Tränken. Allerdings solltest du beachten das es eine bestimme Grenze gibt da geben die Tränke jeweils +1 mehr auf das Attribut d.h. du bekommst statt nur 2 bekommst du 3 usw. kann das sp#termal heraussuchen. Ansonsten bekommst du von Bossen immer Mutagene die du mit den Tränken verbinden kannst damit diese stärker werden das muss man allerdings nicht lernen.

    3.Drachenschnapper sind ziemlich stark wenn du im 3ten Kapitel ankommst(Guten Bogen kann man in dem Gebiet finden in welches du nach dem Steinwächter kommen kannst. Und zum Thema Trolle da gibts einen Trick wenn du die zu Bäumen ziehst "verbuggen" die sich und man kann die von der anderen Seite des Baumes einfach mit dem Schwert schlagen das kannst du selbst als Dex Character.

    4. Jede Platte kannst du an einem Stein aktivieren, die Platte ist dann weg aber du hast eine neue Option bei deiner Rune.

    5. Das Problem hatte ich auch aber nur in diversen Gebieten dazu kann ich leider nichts sagen.

  7. Beiträge anzeigen #147
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    48
     
    Engelsmacht ist offline

    Talking

    Zitat Zitat von XxTemplerXx Beitrag anzeigen
    1. Schlag ihn mal an und dann rede mit dem goldenen Drachen

    2. Bin leider kein Super Bonus experte aber du kannst dir z.B. von Engrom ein Rezept hohlen mit dem du aus Echsenmenschen Herzen dex Tränke brauen kannst zusätzlich zu den normalen Tränken. Allerdings solltest du beachten das es eine bestimme Grenze gibt da geben die Tränke jeweils +1 mehr auf das Attribut d.h. du bekommst statt nur 2 bekommst du 3 usw. kann das sp#termal heraussuchen. Ansonsten bekommst du von Bossen immer Mutagene die du mit den Tränken verbinden kannst damit diese stärker werden das muss man allerdings nicht lernen.

    3.Drachenschnapper sind ziemlich stark wenn du im 3ten Kapitel ankommst(Guten Bogen kann man in dem Gebiet finden in welches du nach dem Steinwächter kommen kannst. Und zum Thema Trolle da gibts einen Trick wenn du die zu Bäumen ziehst "verbuggen" die sich und man kann die von der anderen Seite des Baumes einfach mit dem Schwert schlagen das kannst du selbst als Dex Character.

    4. Jede Platte kannst du an einem Stein aktivieren, die Platte ist dann weg aber du hast eine neue Option bei deiner Rune.

    5. Das Problem hatte ich auch aber nur in diversen Gebieten dazu kann ich leider nichts sagen.
    _______________________________________________________________________________

    Damit hast du mir sehr schon sehr geholfen vielen dank[Bild: icon_02.gif]

  8. Beiträge anzeigen #148
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    48
     
    Engelsmacht ist offline

    Adanos heilige Wüste und was nun?

    Hallo erstmal ich geistere jetzt schon stundenlang durch diese unübersichtliche Wüste und verstehe nicht wie man da weiter kommen soll bzw was man machen soll, ein Tipp wäre sehr hilfreich.

  9. Beiträge anzeigen #149
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Schau mal auf Seite 7, mein zweiter Beitrag, da hab ich eine grobe erste Richtung gegeben, was man in der wüste machen soll.
    Falls du mehr brauchst einfach nochmal schreiben.

  10. Beiträge anzeigen #150
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    48
     
    Engelsmacht ist offline

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Schau mal auf Seite 7, mein zweiter Beitrag, da hab ich eine grobe erste Richtung gegeben, was man in der wüste machen soll.
    Falls du mehr brauchst einfach nochmal schreiben.
    Wie bereits gesagt bin ich nicht sehr begeistert von der Wüste und möchte da eigentlich nur durch um den erhofften Artefakt Götterbogen Sternfurie zubekommen, oder zumindest was besseres wie mein 110 bogen, was wohl der fall sein wird. Ich habe also keine lust zu rätseln oder derartiges, kannst mir ruhig sagen was man genau machen muss bis es wieder simpel wird und wenn nicht halt alles, dazu noch zu diesen Erzdämonen die man wohl nicht einfach mit draufhauen töten kann auch gerne spoilern wie das geht. Herzlichen dank für deine Hilfe, ich bin eher Fan von normalen kämpfen als sowas speziell unötige Rätsel sachen =)

  11. Beiträge anzeigen #151
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Hi,
    kein Problem, jeder wie es mag.
    Hier gibts die Musterlösung
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Once on the plateau, we come out of the cave outside and observe the following picture: there are a lot of sand, and log entries is almost there. Well, nothing to do, we can only explore. Notable detect can be many things, but above all, we are interested in 4 places, the illuminated green light on top. Walking on the plateau, searching for them since no card. At each location will be the guardian (guardian or priest), which is the key. Kill the keeper, pick up the key and loot a chest piece for some tiles. And so in 4 places. Next, we go to the location center (called the place "The altar of tears"), where there is a large pit and a small pyramid. We climb the pyramid and insert the 4 fragments in the tables, watching the stage of opening the door to some pyramid. With center location you can see many key places, including this pyramid. Go there, it's called "Temple Square," rise to the top and select there the golden scepter. Next you need to go to the Temple of Tears, but before that, we descend to one more place - the Temple of Truth. This is a great pyramid, to which, again, the easiest way to get there from the center of the scene. After reaching the temple, about him we will see two guards-demonikonov (Amul Amul and Raf Sah). When you try to attack them Regen xn, then, because they just do not win. We need to bring them together, and even then kill (first better stronger). On the body of one of the detained select one of the two halves of the tablets, they will need to open the Temple of Truth
    We already have the golden scepter, it remains to find a missing finial for him. Tears are heading to the altar and, falling bahnuv potion, jump down. We jump until you gonna get to the bottom of a small building. At the bottom of a pile of slides and 2 branches: one in the valley, a giant slide in the second Warrior - Karakust. The slider is absolutely invulnerable, so do not try to attack, and head for the gorge, drop the stone pillar and go to the other side. There we will wait for the "remains" of the stone golem, forced to stay just a pile of rubble pile and looking next to the beater. This is the weapon that can defeat Karakusta! Go back to the building, knock 3 times a gong and quickly climb upward construction. Karakust resorts and, when it is directly on the column level, tipping it to him. We go into his lair, loot everything and pick up some stone. Then go back to the valley, we pass to the other side, go down to the bottom and find the stone tablet, paste to stone and go to the new location - Temple of Tears. We get down to the bottom, climb over the rocks up, kill the guards and see the bars. Around you can find a lot of buttons, but all of them - the traps and necessary to us is on the central column (in the form of a key button). Open the gate, we go and we have the first room with a trap: stepping on the floor, our YY simply die. It's simple: without stepping on the floor, trying to get to the other side and everything. Next will be a second room with a trap in the middle: while attempting to cross or jump, we kill spikes. When we zaydёm inside will attack us from behind the guard, do not we beat it, just come to the edge of the trap and wait until it hit us. Come on, we are waiting for a room with a fork in the center of the teleport. Two side passage are mutually exclusive! Once in one another, we will not be able to get there (bagoyuzerov also a surprise waiting: flower . Left room - for the soldiers, right - for mages. On the right we will have a nominal Malsur priest, in the left - just Amu'Has guard, kill, loot all, we read the tablet and go to the central passage. There we were waiting for the enemy stronger - Meliaks, demonikon. Kill him and go to the final room, resound all the guards, loot everything, including tear Adanos. Then we go back to the fork and see that the teleporter is active, go into it. In inventory combine the scepter with a tear (by clicking on the scepter) and litsezreem small storm. This means that on the Plateau were called 5 Stone Titans. So we will have another race across locations. We need stone circles, which are now highlighted, some are closer to the edge of the - to the center. In these circles are the Titans, but they do not move. It is next to the titanium, put on the scourge of custody, then the scepter Adanos (ring) and fight with him. With the select body of the tablet. We need a way to kill five of the Titans, and then from 5 to collect debris left side of the tablet.
    With both sides of the tables, we go to the temple area and go into a small pyramid, where we insert both parts into a large tablet. The Sanctuary of Truth is now open, we put forward there. Inside the temple, a myriad of undead, including magicians. All interrupts and see the following: on the sides inactive portals, at the far end of the tablet, but it does not work, and the temple itself is stuffed with some cubes. We need to climb on each "wall" of the cubes at the top to find the stone analogia and read it. In each of the lectern will be given a description of the tests.
    1. Win Innocent creature. He is Magolem, fire golem. It is located closer to the perimeter of the location and find it better in the dark. His place of residence can be detected by a lighted pillar of flame. The very same creature is immortal, is still under the rays of the sun, so it is necessary to kill the night.
    2. Bring a gift Adanos. We need to find a dragon egg and bring it to the altar, that is between the circle of life and the Altar of Tears. In the north-east of the Temple of Truth can be found a cave in which the egg is the desired (or in the chapter 4 can be found in the treasures of the dragons in the caves of Khorinis). Bear egg to the altar and present it.
    3. Innocent consecrate altars and fill Adanos vessels. The longest and tedious ordeal. For a start needed items: To Innocent - magical yunitory for Adanos - filled with consecrated water. To get water, we first need to find accommodation for the well. It is located in a hollow, which can be reached if the entrance to the location to walk along the wall to the left. There we will find a waterfall, and under it a key water-carrier (also where you can find cactus flower, I advise you immediately grab it). With the key head to the altar of Tears, near the excavation we find a well and fill it in 4 bottles (need 4 empty bottles are sold at dealers). For vessels subjects have remained to find out what you can consecrate altars Innocent. This will help us water mages, but before it is better to go to the north-east of the temple of truth, to find a bunch of trolls and near them to chip 5 (or maximum) pieces of crystal. We go to Saturas in Yarkendara (it can be from Ashtar, if you told him about him) he will send us to the Merdarionu, and he will tell about yunitory. But to do it they can not, and need a different material that we have already found. Show him, he gives good and makes us special yunitory. Now we have everything you need for the test. Now you just need to run round the whole location and arrange objects: Innocent before the altar praying vessel Adanos fill. In both cases, the glow appears, it would be the identification mark. Best obbegat area along the perimeter, narrowing gradually toward the center of the radius. Total 5 altars Innocent (Innocent look like statues with stones around) and 4 of the vessel Adanos (look like boilers teleport around which poles).
    After each test in a diary entry passes that we are fine, we've got.
    In three trials, the panel is activated at the far end of the Temple of Truth. We read it: we need to revive the Tree of Life. How and what to do, of course, no one can say why we run into Yarkendara to Saturas. He says that is only able to druids, of which the island is so invites us to turn to Xardas. However, the rush to escape to it is not necessary, because Saturas just do not know, that the similarity of the druid is still there - it Netbek of forest camp Minentale.
    1. If you go to Xardas, the hall a list of ingredients, so this option is not recommended.
    2. If you went to Netbeku, he moves his hands and give life just root.
    We go back to the plateau and go to the circle of life. When he reached there the easiest way, once again, from the center. When you try to use the root of life, we are told that something interferes with this process. We go to the Tree and to see around him Nuroga, black cave troll, it was he who prevents us perform the ritual. Nurog, besides being damn good at melee, he is also using magic, so carefully. Defeating him back into the circle of life and use the root of life. We look like blooming tree, go back to the Temple of Truth, read distant lectern. Now the side teleporters are activated, we go to any and we get to the top of the pyramid, where a lot of things. But above all, we are interested in the ancient panel. Read it and get the blessing Adanos, with all the negative karma is cleared! We go down and see that the floor of the pyramid, too, is now open. We go there, we go to the end, there is also a lot of interesting things, but the most important of them - the crown Adanos. We leave the temple and go right until utknёmsya the cave, after which find a ray of light. We put on the crown, scepter and pray in the beam, invisible bridge will appear. We go to the other side and fall into the ravine. Litsezreem incredible view and an incredibly sharp drop in FPS. All Hollow is full of guards and priests of the Ancients, however, they will not touch us until we have worn the crown. But when attacked, then all at once the Sagra. We go in the valley until we reach the plateau on which it is possible to contemplate the blue dragon (Adanar, guard Adanos). We talk to them and learn about evil.
    We speak with the dragon. All anything, but the whole temple is filled with immortal guardians. However, he leads us Adanos, so we put (if removed), scepter, crown and whip custody and distribute them. In front of the temple we see a closed door, turn right and go into the next room. Interrupts guards, loot everything and read the stone lectern. The door opened, and the final battle lies ahead. After the battle, you can talk with a blue dragon, Saturas and always with Ashtar.
    Note: here for those who are killed at the beginning of a huge guard without the help of the Scourge, will be a living hell right at the entrance, for the immortal guards killed only scourge! I did so: the withdrawal of most of the guards from the left of the room, then quickly fled, read the lectern (while reading the guards also beat), then ran outside, waited for RGM subside, drank a potion of invisibility and fled to the Crow.
    Dragon tells us that for all the troubles in the Plateau and Yarkendara responsible is none other than Raven. All that remains to do is to kill him. We go to the temple and talk with him, and prepare for battle. There will be 4 waves of 4 mob. Guardians and the priests of the crown to us will not attack as long as we do not napadёm them.
    1. Mummies. There is nothing complicated, just do not give yourself all at once surrounded and were interrupted.
    2. Guardians. There are already more difficult, but, thanks to the crown of the wave is not so complicated.
    3. Priests. Mages here at grain you deal with them. Soldiers simply and rapidly act.
    4. Demonikony. Here a real chilling hell is going on. They just four of them, they are very fast, strong, and even magic rush. Wizards easier because of the draft, but the Soldiers have Maltz strain brains.
    Then he will stand Raven battle is not much different from the past in Yarkendara, except that the smaller room. Winning it, watch video and report on his death Saturas and Greg (give coin).

    So das ist die Musterlösung, bitte verzeih das ich sie dir nicht ins Deutsche aber das ist mir dann doch etwas viel aufwand
    Anbei hänge ich dir noch eine Karte von der Wüste für die bessere Orientierung. Wenn man auf die Karte schaut ist unten, also im Süden der Ort wo man ürsprunglich herkommt.
    [Bild: attachment.php?attachmentid=44767&d=1472374641&thumb=1]

  12. Beiträge anzeigen #152
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    48
     
    Engelsmacht ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Hi,
    kein Problem, jeder wie es mag.
    Hier gibts die Musterlösung
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Once on the plateau, we come out of the cave outside and observe the following picture: there are a lot of sand, and log entries is almost there. Well, nothing to do, we can only explore. Notable detect can be many things, but above all, we are interested in 4 places, the illuminated green light on top. Walking on the plateau, searching for them since no card. At each location will be the guardian (guardian or priest), which is the key. Kill the keeper, pick up the key and loot a chest piece for some tiles. And so in 4 places. Next, we go to the location center (called the place "The altar of tears"), where there is a large pit and a small pyramid. We climb the pyramid and insert the 4 fragments in the tables, watching the stage of opening the door to some pyramid. With center location you can see many key places, including this pyramid. Go there, it's called "Temple Square," rise to the top and select there the golden scepter. Next you need to go to the Temple of Tears, but before that, we descend to one more place - the Temple of Truth. This is a great pyramid, to which, again, the easiest way to get there from the center of the scene. After reaching the temple, about him we will see two guards-demonikonov (Amul Amul and Raf Sah). When you try to attack them Regen xn, then, because they just do not win. We need to bring them together, and even then kill (first better stronger). On the body of one of the detained select one of the two halves of the tablets, they will need to open the Temple of Truth
    We already have the golden scepter, it remains to find a missing finial for him. Tears are heading to the altar and, falling bahnuv potion, jump down. We jump until you gonna get to the bottom of a small building. At the bottom of a pile of slides and 2 branches: one in the valley, a giant slide in the second Warrior - Karakust. The slider is absolutely invulnerable, so do not try to attack, and head for the gorge, drop the stone pillar and go to the other side. There we will wait for the "remains" of the stone golem, forced to stay just a pile of rubble pile and looking next to the beater. This is the weapon that can defeat Karakusta! Go back to the building, knock 3 times a gong and quickly climb upward construction. Karakust resorts and, when it is directly on the column level, tipping it to him. We go into his lair, loot everything and pick up some stone. Then go back to the valley, we pass to the other side, go down to the bottom and find the stone tablet, paste to stone and go to the new location - Temple of Tears. We get down to the bottom, climb over the rocks up, kill the guards and see the bars. Around you can find a lot of buttons, but all of them - the traps and necessary to us is on the central column (in the form of a key button). Open the gate, we go and we have the first room with a trap: stepping on the floor, our YY simply die. It's simple: without stepping on the floor, trying to get to the other side and everything. Next will be a second room with a trap in the middle: while attempting to cross or jump, we kill spikes. When we zaydёm inside will attack us from behind the guard, do not we beat it, just come to the edge of the trap and wait until it hit us. Come on, we are waiting for a room with a fork in the center of the teleport. Two side passage are mutually exclusive! Once in one another, we will not be able to get there (bagoyuzerov also a surprise waiting: flower . Left room - for the soldiers, right - for mages. On the right we will have a nominal Malsur priest, in the left - just Amu'Has guard, kill, loot all, we read the tablet and go to the central passage. There we were waiting for the enemy stronger - Meliaks, demonikon. Kill him and go to the final room, resound all the guards, loot everything, including tear Adanos. Then we go back to the fork and see that the teleporter is active, go into it. In inventory combine the scepter with a tear (by clicking on the scepter) and litsezreem small storm. This means that on the Plateau were called 5 Stone Titans. So we will have another race across locations. We need stone circles, which are now highlighted, some are closer to the edge of the - to the center. In these circles are the Titans, but they do not move. It is next to the titanium, put on the scourge of custody, then the scepter Adanos (ring) and fight with him. With the select body of the tablet. We need a way to kill five of the Titans, and then from 5 to collect debris left side of the tablet.
    With both sides of the tables, we go to the temple area and go into a small pyramid, where we insert both parts into a large tablet. The Sanctuary of Truth is now open, we put forward there. Inside the temple, a myriad of undead, including magicians. All interrupts and see the following: on the sides inactive portals, at the far end of the tablet, but it does not work, and the temple itself is stuffed with some cubes. We need to climb on each "wall" of the cubes at the top to find the stone analogia and read it. In each of the lectern will be given a description of the tests.
    1. Win Innocent creature. He is Magolem, fire golem. It is located closer to the perimeter of the location and find it better in the dark. His place of residence can be detected by a lighted pillar of flame. The very same creature is immortal, is still under the rays of the sun, so it is necessary to kill the night.
    2. Bring a gift Adanos. We need to find a dragon egg and bring it to the altar, that is between the circle of life and the Altar of Tears. In the north-east of the Temple of Truth can be found a cave in which the egg is the desired (or in the chapter 4 can be found in the treasures of the dragons in the caves of Khorinis). Bear egg to the altar and present it.
    3. Innocent consecrate altars and fill Adanos vessels. The longest and tedious ordeal. For a start needed items: To Innocent - magical yunitory for Adanos - filled with consecrated water. To get water, we first need to find accommodation for the well. It is located in a hollow, which can be reached if the entrance to the location to walk along the wall to the left. There we will find a waterfall, and under it a key water-carrier (also where you can find cactus flower, I advise you immediately grab it). With the key head to the altar of Tears, near the excavation we find a well and fill it in 4 bottles (need 4 empty bottles are sold at dealers). For vessels subjects have remained to find out what you can consecrate altars Innocent. This will help us water mages, but before it is better to go to the north-east of the temple of truth, to find a bunch of trolls and near them to chip 5 (or maximum) pieces of crystal. We go to Saturas in Yarkendara (it can be from Ashtar, if you told him about him) he will send us to the Merdarionu, and he will tell about yunitory. But to do it they can not, and need a different material that we have already found. Show him, he gives good and makes us special yunitory. Now we have everything you need for the test. Now you just need to run round the whole location and arrange objects: Innocent before the altar praying vessel Adanos fill. In both cases, the glow appears, it would be the identification mark. Best obbegat area along the perimeter, narrowing gradually toward the center of the radius. Total 5 altars Innocent (Innocent look like statues with stones around) and 4 of the vessel Adanos (look like boilers teleport around which poles).
    After each test in a diary entry passes that we are fine, we've got.
    In three trials, the panel is activated at the far end of the Temple of Truth. We read it: we need to revive the Tree of Life. How and what to do, of course, no one can say why we run into Yarkendara to Saturas. He says that is only able to druids, of which the island is so invites us to turn to Xardas. However, the rush to escape to it is not necessary, because Saturas just do not know, that the similarity of the druid is still there - it Netbek of forest camp Minentale.
    1. If you go to Xardas, the hall a list of ingredients, so this option is not recommended.
    2. If you went to Netbeku, he moves his hands and give life just root.
    We go back to the plateau and go to the circle of life. When he reached there the easiest way, once again, from the center. When you try to use the root of life, we are told that something interferes with this process. We go to the Tree and to see around him Nuroga, black cave troll, it was he who prevents us perform the ritual. Nurog, besides being damn good at melee, he is also using magic, so carefully. Defeating him back into the circle of life and use the root of life. We look like blooming tree, go back to the Temple of Truth, read distant lectern. Now the side teleporters are activated, we go to any and we get to the top of the pyramid, where a lot of things. But above all, we are interested in the ancient panel. Read it and get the blessing Adanos, with all the negative karma is cleared! We go down and see that the floor of the pyramid, too, is now open. We go there, we go to the end, there is also a lot of interesting things, but the most important of them - the crown Adanos. We leave the temple and go right until utknёmsya the cave, after which find a ray of light. We put on the crown, scepter and pray in the beam, invisible bridge will appear. We go to the other side and fall into the ravine. Litsezreem incredible view and an incredibly sharp drop in FPS. All Hollow is full of guards and priests of the Ancients, however, they will not touch us until we have worn the crown. But when attacked, then all at once the Sagra. We go in the valley until we reach the plateau on which it is possible to contemplate the blue dragon (Adanar, guard Adanos). We talk to them and learn about evil.
    We speak with the dragon. All anything, but the whole temple is filled with immortal guardians. However, he leads us Adanos, so we put (if removed), scepter, crown and whip custody and distribute them. In front of the temple we see a closed door, turn right and go into the next room. Interrupts guards, loot everything and read the stone lectern. The door opened, and the final battle lies ahead. After the battle, you can talk with a blue dragon, Saturas and always with Ashtar.
    Note: here for those who are killed at the beginning of a huge guard without the help of the Scourge, will be a living hell right at the entrance, for the immortal guards killed only scourge! I did so: the withdrawal of most of the guards from the left of the room, then quickly fled, read the lectern (while reading the guards also beat), then ran outside, waited for RGM subside, drank a potion of invisibility and fled to the Crow.
    Dragon tells us that for all the troubles in the Plateau and Yarkendara responsible is none other than Raven. All that remains to do is to kill him. We go to the temple and talk with him, and prepare for battle. There will be 4 waves of 4 mob. Guardians and the priests of the crown to us will not attack as long as we do not napadёm them.
    1. Mummies. There is nothing complicated, just do not give yourself all at once surrounded and were interrupted.
    2. Guardians. There are already more difficult, but, thanks to the crown of the wave is not so complicated.
    3. Priests. Mages here at grain you deal with them. Soldiers simply and rapidly act.
    4. Demonikony. Here a real chilling hell is going on. They just four of them, they are very fast, strong, and even magic rush. Wizards easier because of the draft, but the Soldiers have Maltz strain brains.
    Then he will stand Raven battle is not much different from the past in Yarkendara, except that the smaller room. Winning it, watch video and report on his death Saturas and Greg (give coin).

    So das ist die Musterlösung, bitte verzeih das ich sie dir nicht ins Deutsche aber das ist mir dann doch etwas viel aufwand
    Anbei hänge ich dir noch eine Karte von der Wüste für die bessere Orientierung. Wenn man auf die Karte schaut ist unten, also im Süden der Ort wo man ürsprunglich herkommt.
    [Bild: attachment.php?attachmentid=44767&d=1472374641&thumb=1]


    ___________________________________________________________________________

    Ich muss leider zugeben das ich echt irgendwie zu dumm dafür bin und nicht verstehe was die Komplettlösung mir sagen will. Also ich brauche irgendwelche schlüssel die ich bei grünen licht kriege, und irgendwas mit priester oder sowas? Ich habe so einige untote getötet und ab und an wahren da verschlossen Truhen, dann gibts noch diese seltsame Kessel und Innosschreine, wo immer steht ich bin zu weit weg. Und halt diese Quest diese Steintafel wieder zusammenzusetzen, könntest mich aufklähren wie das mit dem schlüssel finden geht damit ich diese dinger aktivieren kann, vielleicht kann ich den rest dann aus der Lösung verständlicher verstehen.

  13. Beiträge anzeigen #153
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    okay ich schreib es dir selber schnell.
    Also:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Zuerst musst du zu den vier größerem Tempeln gehen die in der Wüste verteilt sind, auf der Karte sind die mit diesen schwarzen Flecken dargestellt.Bei diesen sind immer ne menge Untoten und an zweien zusätzlich eine neue Dämonenform. Ein Gegner bei jedem Tempel hat einen Schlüssel mit dem man die Truhe bei dem Tempel öffnen kann, dort ist dann jeweils ein Questgegenstand drin. Diese muss man dann beim Altar der Tränen einsetzen. Der Tempel ist ganau in der Mitte der Wüste und erreicht man in dem man vom Eingang der Wüste einfach gerade aus läuft. Dort ist dann ein Gebäude mit 4 Tafeln und an jeder der Tafeln kann man einen Gegenstand einsetzen.
    Dann musst du zu der Pyramide in den Nordosten und dort die beiden Dämonen töten, diese kann man nur töten wenn sie sich nebeneinander befinden, da sie sich sonst heilen. Von einem der Dämonen kann man dann einen Questgegenstand looten.
    Dann kann man bei dem Altar der Tränen in eine Grube herunterspringen. Dort auf dem Boden muss man die Höhle erkunden und findet dort eine Säule die man umschmeißen kann, dort ist auf der anderen Seite ein Steingolem und man findet ein Questitem in Form eines riesigen Schlägers. Mit dem kann man dann zurück in die Höhle gehen. Dort findet man einen Gong und schlägt 3 mal dagegen und steigt auf das nahe gelegen Haus um auf das Dach zu kommen, nach kurzer Zeit kommt ein riesiger Minecrawler und man kann von dem Dach des Hauses eine Säule auf ihn schmeißen. Dann geht man in die Höhle wo der Minecrawler herkommt und findet dort einen weiteren Questgegenstand, mit diesem kan man dort wo man den Schläger gefunden, weiter nach unten in der Höhle springen und dann dort bei einem Altar einsetzen. Dadurch öffnet sich eine Steintür und man kann zu einem Teleportert springen. Dort kommt man zum Tempel der Tränen(Ist eine neue Welt).
    Dort angekommen verfolgt an den Weg bis man den eigentlichen Tempel sieht. (nicht den Weg bis zum Tempel zu ende gehen sondern vorher links auf die Steine springen und so auf eine Kante kommen bei der man auf das Dach des Tempel springen kann, ist der einzige Eingang).
    Dort angekommen muss man die Tempeltür öffnen indem man den richtigen Schlaten drückt (nicht die Schalter neben der Eingangstür sondern, der richtige SChalter ist hinter einer Säule verstecckt.
    Im Tempel folgen weiter Aufgaben.
    Erste man muss den Raum durchqueren ohne den Boden zu berühren, kannst links oder rechts auf Kanten den Raum durch"springen".
    Zweiter Raum muss man einfach reinlaufen, es wird ein Steinwächter aktiviert, dann wieder den Raum links oder rechts an der Steite den Spalt in der Mitte des Raumes überspringen. Im dritten Raum muss man entweder sich für eine Tür links oder rechts entscheiden und dann jeweils eine Bossgegner killen. Dann muss man den Weg nur noch zurück folgen und "Addons Träne" looten und die ganzen anderen Sachen. Dann zurück in den Raum und auf den Teleporter.
    Dann ist man zurück in der Wüste und kann zu den Pyramiden im Südwesten gehen oder links vom Eingang der Wüste. Dort kann man jetzt die beiden Quesitems im linken Gebäude einsetzen und dadurch dann in die Pyramide danbene geben. Dort findet man ein goldes Zepter. Das kann man nun man im Inventar mit der Träne verbinden und dadurch wird es ein tragbares Artefakt.
    Nun muss man in der ganzen Wüste Steinwächter erschlagen, diese sind auf der Karte durch dei gelben Steine dargestellt. Die Steinwächter müssen erst durch das Artefekt aktiviert werden. Wenn alle tot sind, kann man die gelooteten Questitems im Inventar zusammensetzen und lernt dadurch die Türkombination für die Pyramide im Nordosten. Dann dort hingehen, alle Untoten killen und dort die Steintaflen lesen und die nächsten Aufgaben machen.
    Gibt drei Aufgaben
    1) Im Nordwesten zu dem Wasserfall gehen und die Kaktuspflanze sowie eine besondern Zange dort holen, dann beim Altar der Tränen 4 Wasser falschen bei dem Brunnen dort befüllen und alle Kessel in der Wüste neubefüllen.
    2) Ganz in den Norden gehen und bei drei Trollen, einen riesigen Kristall finden, den abbauen und dann zu den Magiern gehen, die machen aus den Kristallen Fokussteine und dann erneut durch die ganze Wüste und bei allen Innosaltaren die Fokussteine einsetzten.
    3) Im Norden in der Nacht den Feuergolem killen
    4) Dafür brauchst du ein Drachenei, entweder vom Mienental oder aus der westlichen Höhle in der Wüste. MIt dem vom "Zirkel des Lebens" aus richtung Altar der Tränen gehen. Dort findet man weiteren Altar und dort das Ei einsetzen.
    Dann zurück zur Pyramide im Nordosten und nun die Steintafel auf dem Boden der Pyramide lesen.
    Für die nächste Aufgabe muss man zu Saturas und dann entweder zu Xardas oder Netbek und sich dort eine Pflanze holen.
    Dann zurück zum Zirkel des lebens und die Pflanze einsetzen, das funktioniert dann nicht und man muss den Trollboss killen und nochmal die Fplanze einsetzen.
    Dann wieder zum Tempel im Nordwesten zurück und dort kann man dann entweder in den linken oder rechten Teleporter gehen, dann alles looten und wieder die Steintafeln lesen. Dann zurück auf den Teleportet, nun hat sich im Erdgeschoss ein weiter boden geöffnet. Wieder alles looten und die Krone mitnehmen.
    Dann aus dem Tempel raus und nach Nordwesten laufen und zur Höhle im Norden gehen. Dann bis zum Ende der Höhle gehen bis zur SChlucht, dann Krone und das andere Artefakt anziehen und bei dem Lichtschein beten, dann bildet sich eine unsichtbare Brücker über die SChlucht. Artefekate anbehalten. Einfach dem Weg folgen und man kommt zu einem Tal voller Untote, die eine aber nicht angreifen wegen den Artefakten, dann im Tal bis zu dem Tempel mit dem blauen Drachen davor laufen, mit dem reden und ja sagen. Dann am besten einen Unsichtbartrank drinken, den Tempel betreten nach rechts gehen und Schalter/Steintafel aktivieren, dann zurück und in den anderen Raum im Tempel gehen, Raven anreden und Kampf gewinnen.
    Fertig

    Entschuldige mein schlechtes Deutsch aber es ist einfach nicht meine Muttersprache.
    Geändert von Tentarr (28.08.2016 um 18:00 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #154
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    48
     
    Engelsmacht ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    okay ich schreib es dir selber schnell.
    Also:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Zuerst musst du zu den vier größerem Tempeln gehen die in der Wüste verteilt sind, auf der Karte sind die mit diesen schwarzen Flecken dargestellt.Bei diesen sind immer ne menge Untoten und an zweien zusätzlich eine neue Dämonenform. Ein Gegner bei jedem Tempel hat einen Schlüssel mit dem man die Truhe bei dem Tempel öffnen kann, dort ist dann jeweils ein Questgegenstand drin. Diese muss man dann beim Altar der Tränen einsetzen. Der Tempel ist ganau in der Mitte der Wüste und erreicht man in dem man vom Eingang der Wüste einfach gerade aus läuft. Dort ist dann ein Gebäude mit 4 Tafeln und an jeder der Tafeln kann man einen Gegenstand einsetzen.
    Dann musst du zu der Pyramide in den Nordosten und dort die beiden Dämonen töten, diese kann man nur töten wenn sie sich nebeneinander befinden, da sie sich sonst heilen. Von einem der Dämonen kann man dann einen Questgegenstand looten.
    Dann kann man bei dem Altar der Tränen in eine Grube herunterspringen. Dort auf dem Boden muss man die Höhle erkunden und findet dort eine Säule die man umschmeißen kann, dort ist auf der anderen Seite ein Steingolem und man findet ein Questitem in Form eines riesigen Schlägers. Mit dem kann man dann zurück in die Höhle gehen. Dort findet man einen Gong und schlägt 3 mal dagegen und steigt auf das nahe gelegen Haus um auf das Dach zu kommen, nach kurzer Zeit kommt ein riesiger Minecrawler und man kann von dem Dach des Hauses eine Säule auf ihn schmeißen. Dann geht man in die Höhle wo der Minecrawler herkommt und findet dort einen weiteren Questgegenstand, mit diesem kan man dort wo man den Schläger gefunden, weiter nach unten in der Höhle springen und dann dort bei einem Altar einsetzen. Dadurch öffnet sich eine Steintür und man kann zu einem Teleportert springen. Dort kommt man zum Tempel der Tränen(Ist eine neue Welt).
    Dort angekommen verfolgt an den Weg bis man den eigentlichen Tempel sieht. (nicht den Weg bis zum Tempel zu ende gehen sondern vorher links auf die Steine springen und so auf eine Kante kommen bei der man auf das Dach des Tempel springen kann, ist der einzige Eingang).
    Dort angekommen muss man die Tempeltür öffnen indem man den richtigen Schlaten drückt (nicht die Schalter neben der Eingangstür sondern, der richtige SChalter ist hinter einer Säule verstecckt.
    Im Tempel folgen weiter Aufgaben.
    Erste man muss den Raum durchqueren ohne den Boden zu berühren, kannst links oder rechts auf Kanten den Raum durch"springen".
    Zweiter Raum muss man einfach reinlaufen, es wird ein Steinwächter aktiviert, dann wieder den Raum links oder rechts an der Steite den Spalt in der Mitte des Raumes überspringen. Im dritten Raum muss man entweder sich für eine Tür links oder rechts entscheiden und dann jeweils eine Bossgegner killen. Dann muss man den Weg nur noch zurück folgen und "Addons Träne" looten und die ganzen anderen Sachen. Dann zurück in den Raum und auf den Teleporter.
    Dann ist man zurück in der Wüste und kann zu den Pyramiden im Südwesten gehen oder links vom Eingang der Wüste. Dort kann man jetzt die beiden Quesitems im linken Gebäude einsetzen und dadurch dann in die Pyramide danbene geben. Dort findet man ein goldes Zepter. Das kann man nun man im Inventar mit der Träne verbinden und dadurch wird es ein tragbares Artefakt.
    Nun muss man in der ganzen Wüste Steinwächter erschlagen, diese sind auf der Karte durch dei gelben Steine dargestellt. Die Steinwächter müssen erst durch das Artefekt aktiviert werden. Wenn alle tot sind, kann man die gelooteten Questitems im Inventar zusammensetzen und lernt dadurch die Türkombination für die Pyramide im Nordosten. Dann dort hingehen, alle Untoten killen und dort die Steintaflen lesen und die nächsten Aufgaben machen.
    Gibt drei Aufgaben
    1) Im Nordwesten zu dem Wasserfall gehen und die Kaktuspflanze sowie eine besondern Zange dort holen, dann beim Altar der Tränen 4 Wasser falschen bei dem Brunnen dort befüllen und alle Kessel in der Wüste neubefüllen.
    2) Ganz in den Norden gehen und bei drei Trollen, einen riesigen Kristall finden, den abbauen und dann zu den Magiern gehen, die machen aus den Kristallen Fokussteine und dann erneut durch die ganze Wüste und bei allen Innosaltaren die Fokussteine einsetzten.
    3) Im Norden in der Nacht den Feuergolem killen
    4) Dafür brauchst du ein Drachenei, entweder vom Mienental oder aus der westlichen Höhle in der Wüste. MIt dem vom "Zirkel des Lebens" aus richtung Altar der Tränen gehen. Dort findet man weiteren Altar und dort das Ei einsetzen.
    Dann zurück zur Pyramide im Nordosten und nun die Steintafel auf dem Boden der Pyramide lesen.
    Für die nächste Aufgabe muss man zu Saturas und dann entweder zu Xardas oder Netbek und sich dort eine Pflanze holen.
    Dann zurück zum Zirkel des lebens und die Pflanze einsetzen, das funktioniert dann nicht und man muss den Trollboss killen und nochmal die Fplanze einsetzen.
    Dann wieder zum Tempel im Nordwesten zurück und dort kann man dann entweder in den linken oder rechten Teleporter gehen, dann alles looten und wieder die Steintafeln lesen. Dann zurück auf den Teleportet, nun hat sich im Erdgeschoss ein weiter boden geöffnet. Wieder alles looten und die Krone mitnehmen.
    Dann aus dem Tempel raus und nach Nordwesten laufen und zur Höhle im Norden gehen. Dann bis zum Ende der Höhle gehen bis zur SChlucht, dann Krone und das andere Artefakt anziehen und bei dem Lichtschein beten, dann bildet sich eine unsichtbare Brücker über die SChlucht. Artefekate anbehalten. Einfach dem Weg folgen und man kommt zu einem Tal voller Untote, die eine aber nicht angreifen wegen den Artefakten, dann im Tal bis zu dem Tempel mit dem blauen Drachen davor laufen, mit dem reden und ja sagen. Dann am besten einen Unsichtbartrank drinken, den Tempel betreten nach rechts gehen und Schalter/Steintafel aktivieren, dann zurück und in den anderen Raum im Tempel gehen, Raven anreden und Kampf gewinnen.
    Fertig

    Entschuldige mein schlechtes Deutsch aber es ist einfach nicht meine Muttersprache.
    Erstmal vielen dank für die Hilfe damit sollte ich es zu stande bringen können, und das Deutsch ist sehr verständlich und mehr als ausreichend =). Nur ein jetztes Problem Die 2 Dämonen vor der grossen Pyramide kann man ja realativ problemlos töten in den man diese zusammen strategie ausübt, aber die 2 anderen Dämonenformen die noch jeweils 1schlüssel bewachen scheinen ziemlich untotbar, Egal ob man die mit Bogen/Schwert/ oder Feuerregen oder derartiges angreift sie scheinen wirklich äußerst minimal hp zu verlieren und dann sich mit ihren strahl wieder zu heilen wenn sie mich treffen, Ich bin lvl 40 und habe etwa 300dex und 120dmg bogen, also bin ich einfach viel zu schwach oder gibt es ein trick? Nochmal danke für deine grossartigen Hilfen

  15. Beiträge anzeigen #155
    Waldläufer Avatar von XxTemplerXx
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    103
     
    XxTemplerXx ist offline
    Zitat Zitat von Engelsmacht Beitrag anzeigen
    Erstmal vielen dank für die Hilfe damit sollte ich es zu stande bringen können, und das Deutsch ist sehr verständlich und mehr als ausreichend =). Nur ein jetztes Problem Die 2 Dämonen vor der grossen Pyramide kann man ja realativ problemlos töten in den man diese zusammen strategie ausübt, aber die 2 anderen Dämonenformen die noch jeweils 1schlüssel bewachen scheinen ziemlich untotbar, Egal ob man die mit Bogen/Schwert/ oder Feuerregen oder derartiges angreift sie scheinen wirklich äußerst minimal hp zu verlieren und dann sich mit ihren strahl wieder zu heilen wenn sie mich treffen, Ich bin lvl 40 und habe etwa 300dex und 120dmg bogen, also bin ich einfach viel zu schwach oder gibt es ein trick? Nochmal danke für deine grossartigen Hilfen
    Wenn du die wirklich nicht tot bekommst probier es mal mit dem Trick für die Trolle der funktioniert bei denen eig. auch wenn du an eine Säule oder so die dort in der nähe Sind rennt kannst du von der anderen Seite auf die drauf prügeln.

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #156
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    15
     
    Rumbakatze ist offline

    Raven verschwindet

    Hallo zusammen,

    ich komme nicht weiter. Ich spiel Die Rückkehr 2.0 Version 060

    Raven verschwindet in der Hälfte des Kampfes. Kann mir einer verraten wo ich ihn finden und töten kann. Eisblock, schlafen funktioniert bei Version 060 nicht oder zumindest nicht bei mir. War erst Wassermagier und dachte ich wäre zu schwach, aber als Milizangehöriger ist es das gleiche. Bekomme ihn einfach nicht getötet. Ich brauche aber die verdammte klaue


    In dem Zuge vielleicht noch eine Frage. Habe das Problem das ich nach etwa 1 Stunde Spielzeit rausfliege und die Meldung Out of Memory auftaucht. Ich habe ein quardcore 3.1 ghz. mit 16 gb ram. Sollte also ausreichen. Vielleicht kann mir auch da einer einen Tip geben wie das verhindere. Muß den PC jedesmal Kaltstarten, weil nicht Str+Alt + ent hilft kann mich nicht bewegen.

  17. Beiträge anzeigen #157
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Das raven verschwindet ist gewollt, du solltest dich nach dem abgebrochen Kampf im hinteren Raum, nach der steintür, die man per Schalter aktiviert, die items schnappen und dann mal mit saturas reden, bzw. Überlegen was man mit den items machen könnte.

    Zu dem anderen Problem kann ich dir leider nicht helfen.

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #158
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    15
     
    Rumbakatze ist offline

    raven verschwindet

    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Das raven verschwindet ist gewollt, du solltest dich nach dem abgebrochen Kampf im hinteren Raum, nach der steintür, die man per Schalter aktiviert, die items schnappen und dann mal mit saturas reden, bzw. Überlegen was man mit den items machen könnte.

    Zu dem anderen Problem kann ich dir leider nicht helfen.
    ____________________
    Dank dir für die Antwort. wo bekomme ich dann die Klaue Beliar her und wann?
    Liebe Grüße

    Rumbakatze

  19. Beiträge anzeigen #159
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Für die antworten mach ich diesmal lieber einen Knopf
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du bekommst die kralle immer noch von raven, allerdings in der wüste von adanos oder auch Plateau genannt.
    du kommst dort hhin wenn der Questreihe um eines der items aus dem Tempel folgst. Du muss t dazu bei den Wasser Magiern von dem Gebäude in dem das Portal ist zu dem Gebäude geradau s gegen, das mit der Treppe, dort kannst du ein Portal aktiveren mit einem Sockel, ähnlich wie mit den Fokus Steinen
    WWann du die kralle bekommst hängt damit von dir deine m Level und deinen Kampf Fähigkeiten ab, da die Gegner in der wüste für höhere Level gedacht sind.
    als letzter tTipp, es ist von Vorteil wenn man schon im dritten Kapitel ist, da eine bestimmte Person aus varant einem dann Schutz vor Hitze beibringt
    Bevor du Fragen solltest, in der Wüste ist der genaue Plan, was man dort machen soll, ziemlich vage. Ich hab hier, auf dieser Seite des Topics eine kurze Zusammenfassung geschrieben was man machen muss und sogar noch eine Karte zur Orientierung angefertigt. Also bevor du frägst was du dort machen sollst, kannst du ja diese Beiträge lesen, wobei einschränken muss das die Lösung erst gilt sobald man in der Wüste ist.
    Falls du dennoch Fragen hast, kannst du sie natütrlich gerne stellen [Bild: s_064.gif]
    Geändert von Tentarr (30.08.2016 um 09:28 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #160
    Einmalposter
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    1
     
    keydim1986 ist offline

    Intelligenz

    Hier hatte jemand gefragt wie man Int steigert ?

    1) durch lesen der Bücher und Ständer mit Bücher (die im Xardasturm kann man nur als Dämonexperte lesen)

    Ich sage es euch aber gleich um als Nekromant anzufangen muss man so gut wie alle mögliche Bücher kaufen(koste Geld) und alle zugängliche Ständer lesen bzw. wissen wo die sind!
    Um die Spielmechanik kennen zu lernen fängt erst mal als Feurmagier , ist einfacher in vieler Hinsicht !

    P.S. Ich spiele die Modifikation nur langsam aber auf Russisch , da ich die Sprache kann! Wenn ihr Fragen habt mailt mich oder fragt hier, ich kann aber nicht alle fragen beantworten da ich selbst im Spiel noch für lange Zeit im Xorinis bin. Ich kann aber einen oder anderen Satz übersetzten usw.
    Geändert von keydim1986 (31.08.2016 um 16:14 Uhr) Grund: Rechtschreibung

Seite 8 von 30 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide