-
-
-
-
 |
|
 |
 |
01.10.2016 18:43
Ich muss diesen Thread nun noch einmal rauskramen:
Vor drei Monaten hat mit der manuellen Installation dann endlich alles geklappt, auf Version 1.22. Jetzt gibt es ja schon Version 1.31. Bei GOG gibt es allerdings nicht nur Patch 1.31, sondern auch die DLC's alle wieder als 1.31. Wenn ich nun die Version 1.22 mit allen DLC's (auch Version 1.22) installiert habe, muss ich dann jetzt den Patch 1.10+ auf 1.31 UND zusätzlich nochmal die DLC's als Version 1.31 herunterladen und erneut installieren? Oder würde nur der Patch auch ausreichen? Klingt alles doppelt gemoppelt.
Außerdem ist bei GOG das Multi-Language-Pack für Blood & Wine plötzlich verschwunden. Heißt das, dass dies nun doch nicht mehr nötig ist?
Sorry, wenn ich so blöd frage, aber bei aller Genialität des Spiels und CD Project, aber die Patch-Philosophie ist richtig beschissen, vor allem wenn man volumenbegrenztes Internet mit nur 30 GB Volumen hat. Soll ich jedes mal bei einem Patch alle DLC's erneut herunterladen? 
Logisch wäre für mich, wenn ein neuer Patch veröffentlicht wird, dass ich NUR den Patch installieren müsste und der dann alles, das Hauptspiel und die DLC's auf die neuste Version anhebt.
Danke für eure Hilfe und Geduld!
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-