|
-
wo liegt nemora?
ich weiss nicht genau, wo nemora liegt, weiss das es irgendwo westlich von trelis liegt, aber ich finde da nur ne höhle mit skelletierten leichen mit einem schattenläufer und 2 golems.
ich weiss nicht weiter.
-
Geh mal aus den Südtor von Trelis, dort wo Thorus steht.
Wenn du dann ein Stück weiter richtung Süden durch den Wald gehst, müsstet du an einen kleinen Hof kommen. Der Sklave "Cole" (so hieß er glaube ich) will abhauen. Du kannst ihn dabei helfen, dann führt dich nach Nemora quer durch die Pampa und an einigen Wildtieren vorbei. Also bereite dich vorher gut vor 
Grob gesagt. liegt´s westlich von Trelis hoch oben auf den Hügeln, ziemlich weit abseits und recht schwer zu finden ohne Cole.
-
Lehrling
hi
also nemora liegt westlich von trelis
1. versuch - annäherung
gehe zuerst zu der mündung der beiden flüsse - folge dem fluss dann richtund der offenen see. wenn du dort bist gehe nach westen ... du überquerst 2 wege und kommst in einen mit ein wenig phantasie aussehenden kessel im norden dieses kessels wäre noch hübsch platz für einen berg - ist jedoch keiner weil dort nemora liegt.
es ist in einer grube - also nicht ganz leicht zu finden - du musst zuerst den hügel rauf.
2. nemora finden 
wenn du zu einem verbrannten bauernhof kommst - gehe nach süden - sobald dir die möglichkeit besteht über den hang zu deiner rechten (wenn du nach süden läufst) mache dies und danach noch ca 30 sekunden lang richtung norden wenn du über dem hang drüber bist danach immer richtung westen....
hoffe es hat geholfen ... die beschreibung ist wie soll ich sagen
kleiner tipp: bei der CE von Gothic3 sind auf der Stoffkarten auch die Rebellenlager wie: Okara, Nemora, ... eingezeichnet