Sollte vor allem viel Schaden austeilen aber auch was aushalten können.
Will man das nicht immer? Geht aber in Inquisition.
Du selbst spielst Magier und spezialisierst dich auf Knight Enchanter. Damit bist du selbst unbesiegbar und teilst verdammt viel aus, indem du einfach nur zum Gegner rennst und einen einzigen Skill drückst( den ersten vom Knight Enchanter). Damit brauchst du schon keine Party mehr.
Solo geht aber glaub ich nicht also nimmste noch nen beliebigen Dieb und zwei Krieger mit. Falls die sterben, ignoriers einfach, du tötest alle solange du nichtb auf schwer stellst.
August der Schäfer hat Wölfe gehört.
Wölfe mitten im Mai
zwar nur zwei
doch der Schäfer der schwört
sie hätten gemeinsam das Fraßlied geheult
das aus früherer Zeit
und er schreit
und sein Hut ist verbeult.
Der beste Tank ist Blackwall ( spiel den Tank nich selbst, der is langweilig und das kann die KI sogar selber)
Magier braucht auf jeden Fall die Barriere. Rest ist wohl jedem selbst überlassen.
Dual Dagger kann die KI allerdings nicht. Wenn du den nicht selbst spielt, geh davon aus, dass der oft drauf geht.
Wölfe mitten im Mai
zwar nur zwei
das aus früherer Zeit
und er schreit
Ist Cassandra auch nicht für Tank geeignet? Blackwall mochte meine Inquisitoren nicht besonders und entschloss sich lieber zu sterben, als den Tank zu spielen
Können beide. Aber während Blackwall quasi unbesigbar ist, geht Cassandra schon mal bei starken Gegnern drauf.
Wölfe mitten im Mai
zwar nur zwei
das aus früherer Zeit
und er schreit
1 und 2 sind stark, wenn du es selber spielt, aber die KI würde ich es nicht spielen lassen.
Mit einen Bogenschützen sei es Held oder Sera/Varric (obwohl Sera durch ihre Tränke besser ist) macht man nichts falsch und
es entspannter einen Schurken dabei zu haben, um Schlösser zu knacken.
Welche Spezialisierung wäre die Beste für den Tank?
Welche Skills am wichtigsten für den Support Magier?
1. Champion
2. Barriere und vielleicht Wiederbelebung
Können beide. Aber während Blackwall quasi unbesigbar ist, geht Cassandra schon mal bei starken Gegnern drauf.
Komisch aber würde ich jetzt genau umgekehrt sehen, Cassandra ist der Tank schlechthin, Blackwall nur ´ne passende Ergänzung, so sind zumindest meine Spielerfahrungen...!
PS: Und für starke Gegner gibt´s ja "Mal des Risses" bzw. den Fokus...
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.