-
 |
|
 |
 |
07.06.2016 11:27
-
The Witcher 3 Blood and Wine funktioniert nicht [PS4 - Lösung von Sony]
Neuling
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen.
Ich versuche seit Samstag Blood and Wine zu installieren und vorallem zu spielen.
Ich lade das Add-On ganz normal runter über den Store, schalte dann in den Ruhemodus( Konsole darf alles was möglich ist im Ruhemodus) und schaue immer mal wieder nach. Nach 6-8 Std ist es dann runtergeladen und installiert laut Benachritigung der Ps4. Wenn ich dann das Spiel starte, steht im Hauptbildschirm Heart of Stone instaliert und darunter Blood & Wine ab 31.Mai verfügbar. Wenn ich dann mein Spielstand lade mit dem ich das Hauptspiel und das erste Add-On durchgespielt habe gibt es auch kein neuen Missionen oder irgendeine Hinweis auf B&W. Ich habe es insgesamt 4 mal runter geladen. Die erstenbeiden male war die Ps4 beim Ende des Downloads im Ruhemodus. bei 3. mal habe ich die letzten paar Minunten hoffnungsvoll live verfolgt und beim letzten mal habe ich habe ich alles, außer die Spielstände, runter geschmissen und neu runtergeladen,aber immer mit dem selben Ergebniss.
Im Ps4 Menu kann man sich ja auch die Add-On anzeigen lassen die man für das Spiel gekauft hat. Am Anfang wird da B&W noch als installiert angezeigt aber spätesten wenn die Ps4 neu gestartet wird, ist B&W zwar noch in dieser Liste aber da steht nicht mehr installiert und ich kann es nochmal runter laden.
Ich habe dem Ps4 Support schon ne E-Mail geschrieben aber die sagen nur: "Da wir Ihnen nicht sagen können, ob und welche Voraussetzungen Sie im Spiel erfüllen müssen, um dieses DLC im Spiel nutzen zu können, bitten wir Sie, sich direkt an den Herausgeber zu wenden."
Und weder mein Englisch noch mein Polnisch reichen glaube ich um vernünftig cd projekt red zu kontaktieren.
Also wenn ihr noch jemanden wisst an den man sich bei sowas wenden kann wäre ich euch auch dankbar.
Noch ein paar Infos die vllt wichtig sein können:
PS 4 System ist die aktuelle Version
THW3 auf Version 1.20
Ca. 130Gb freier Speicher
Habe die Add-On einzeln gekauft (kein Season Pass)
Kein PS-Plus momentan.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen und jemand von euch kann mir helfen, weil ich bin langsam echt verzweifelt.
LG
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-