Zitat von
Reddo
wie zerstört man die bomben? so wäre die quest wenigstens fehlgeschlagen, oder?
Keine Ahnung warum ich da "zerstören" geschrieben habe.
Ich meinte die Bomben zünden und damit wäre die Quest abgeschlossen.
an dima komme ich nicht mehr ran, der speicherstand ist weg.
Ein weiterer Grund warum ich nicht mehr auf Überleben spiele.
selbst als inquisitor? naja, war zu erwarten.
Bei der berechtigen Kritik nicht die neuen Dialoge bei den friedlichen Kindern vergessen! 
Ich schätze mal das wurde übersehen oder die sind immer noch sauer, weil ich denen den Leuchtturm geklaut habe.
ps: ach kacke. kann es sein, dass ich mich hätte erstmal komplett auf die kindas konzentrieren sollen und das geheimnis um dima erst später lüften?
Vollkommen egal. Das kannst alles machen wie du willst bis zu dem Zeitpunkt, wo du Dima auf seine Erinnerungen ansprichst.
ps2: schon lustig an spieler, die die taten dimas vertuschen, aber das institut, was gleiche absichten hatte, zerstört haben.
Naja weil es nicht anders geht. Die Dima Variante ist zwar die friedlichste Lösung, aber sie eben nicht perfekt.
Und es gibt ein gewaltigen Unterschied zwischen Dima und dem Institut. Dima möchte Frieden mit allen Bewohnern, während das Institut auf Kontrolle setzt.
Gerade bei den Synths. Klar ist Dima moralisch nicht besser, aber macht ihn auch zu einer interessanteren Gestalt.
Wäre irgendwie langweilig gewesen, wenn er der gute Synth mit reiner Weste gewesen wäre.