Man kann maximal zwei Personen bei sich aufnehmen. Bei einer von beiden sind deine Entscheidungen in der Hauptstory ausschlaggebend, die andere kann man im Verlauf der Toussaint-Story treffen.
Feste gibt es leider keine. Ich hätte mir da auch etwas mehr gewünscht.
Wennst nix falsch machst (Qestentscheidungen etc.) dann ist es möglich ... siehe mein Endbild von Blood and Wine !
Danke schonmal, die Info ist Gold wert. Hätte nie die HQ zuende gespielt. bevor ich BaW beende! Habe gerade auf You Tube ein Video dazu gesehen! Da wird klar, daß die HQ abgeschlossen sein muß, weil sie üner Kovir reden! (Habe es aber nicht bis zum Ende gesehen), will mich ja nicht spoilern! [Bild: icon_11.gif]
Also die einzigen zwei Personen die dazugekommen sind (B&W durchgespielt) sind in meinem Fall Yennefer und Marlene. Gibt es noch andere Möglichkeiten? Und sehe ich das richtig, dass bis auf ein paar Dialoge mit den beiden nichts weiter dabei rumkommt?
Also die einzigen zwei Personen die dazugekommen sind (B&W durchgespielt) sind in meinem Fall Yennefer und Marlene. Gibt es noch andere Möglichkeiten? Und sehe ich das richtig, dass bis auf ein paar Dialoge mit den beiden nichts weiter dabei rumkommt?
Yen, Triss oder Ciri können neben Marlene einziehen.
Wer das ist, hängt von deinen Entscheidungen im Hauptspiel ab.
Und ja, außer den paar Dialogzeilen hat das keine Auswirkungen.
Der Verwalter sagt doch, es wurden mal Feste gefeiert. Da dachte ich zumindest da kommt mal etwas mit den bekannten
So als schönen Abschluss der witcher Reihe..Leider wird das nicht vorkommen
Sorry, aber wer ist Marlene? Habe BaW noch nicht durch!
Der Verwalter sagt doch, es wurden mal Feste gefeiert. Da dachte ich zumindest da kommt mal etwas mit den bekannten
So als schönen Abschluss der witcher Reihe..Leider wird das nicht vorkommen
Jep, das wäre schön gewesen! So wie bei ME3 der Z.Dlc. ! Schade!!!
Yen, Triss oder Ciri können neben Marlene einziehen.
Wer das ist, hängt von deinen Entscheidungen im Hauptspiel ab.
Und ja, außer den paar Dialogzeilen hat das keine Auswirkungen.
besten Dank für die Info aber zugegeben hab ich mir darunter am Ende etwas mehr versprochen :/ schön wäre gewesen wenn man ähnlich wie in Witcher 1 bzw. beim Besäufniss in Kaer Morhen ein paar Freunde auf einmal hätte dahaben können und ggf. durch Mini-Quests ein lustiger Kumpel-Abend dabei entsteht. Für die jeweils ausgewählte Liebschaft wäre vllt eine zusätzliche Bettgeschichte angebracht gewesen.
EDIT:
Zitat von mike71
Sorry, aber wer ist Marlene? Habe BaW noch nicht durch!
Ergibt sich im Verlauf der Hauptquest wenn man bestimmte Entscheidungen trifft während man für Regis die Zutat vom Fleckenwicht besorgen soll
Wenn du es wissen möchtest:
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
Der Fleckenwicht ist Marlene, man kann den Fluch brechen und sie danach bei sich aufnehmen
Do you have any TP? TP for my bunghole?
Geändert von Dr. Jimmy-Umbro (07.06.2016 um 19:14 Uhr)
besonders schade finde ich, dass sich der Besuch zum Schluss auf eine Person beschränkt.
In meinem Fall hat Ciri überlebt und wurde Hexerin und Yennefer meine Herzdame. Warum ziehen zum Schluss nicht beide bei mir ein? Das wäre die absolute Familiy-Reunion. Noch einmal ein herzliches Aufeinandertreffen zwischen Yennefer und Ciri wäre dabei auch wunderschön gewesen sehr schade
Kommt der Abschlussbesuch eigentlich auch, wenn man das Gästezimmer nicht ausgebaut hat? Welchen Sinn hat das Zimmer sonst eigentlich?
Kommt der Abschlussbesuch eigentlich auch, wenn man das Gästezimmer nicht ausgebaut hat? Welchen Sinn hat das Zimmer sonst eigentlich?
Soweit ich weiß, sind die Besuche a das Zimmer geknüpft.
Was halt auch extrem sinnlos ist, denn wenn ich mit Yen oder Triss eine Beziehung habe, pennen die ja mit Sicherheit nicht im Gästezimmer...
Werde ich die verwirrte älter Dame eigentlich wieder los? Ich helfe ja immer gern aber dass die jetzt, in Lumpen gehüllt, permanent bei mir spachtelt, finde ich etwas störend.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.