Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von ego1899
    ego1899 ist offline
    Ich bin in den Ruinen und stehe vor der Tür mit dem Mechanismus, welcher das Einschieben der 4 Steine verlangt.

Die Armbrust (egal welche und egal welche Art von Bolzen) hat keinen Effekt auf die Steine. Ich kann 3 davon alternativ mit Aard herein drücken, aber der vierte ist logischerweise zu weit weg.

Es ist offensichtlich ein Bug. In jedem Youtube-Video funktioniert es einwandfrei und in jedem Guide wird es genauso beschrieben. Da ich bisher aber noch nie irgendwo von diesem Bug gelesen habe frage ich mich, ob dieses Problem wirklich so selten auftritt, oder ob vieleicht noch andere Probleme haben diesbezüglich.

Ist jetzt schon relativ ätzend irgendwie.

EDIT: Ok, hat sich mittlerweile erledigt. Falls jemand das selbe Problem haben sollte:
    Eine Kartäsche (Bombe) erzielt den gewünschten Effekt.
    Geändert von ego1899 (02.06.2016 um 21:29 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Hypernova
    Hypernova ist offline
    Zitat Zitat von ego1899 Beitrag anzeigen
    Ich bin in den Ruinen und stehe vor der Tür mit dem Mechanismus, welcher das Einschieben der 4 Steine verlangt.

Die Armbrust (egal welche und egal welche Art von Bolzen) hat keinen Effekt auf die Steine. Ich kann 3 davon alternativ mit Aard herein drücken, aber der vierte ist logischerweise zu weit weg.

Es ist offensichtlich ein Bug. In jedem Youtube-Video funktioniert es einwandfrei und in jedem Guide wird es genauso beschrieben. Da ich bisher aber noch nie irgendwo von diesem Bug gelesen habe frage ich mich, ob dieses Problem wirklich so selten auftritt, oder ob vieleicht noch andere Probleme haben diesbezüglich.

Ist jetzt schon relativ ätzend irgendwie.

EDIT: Ok, hat sich mittlerweile erledigt. Falls jemand das selbe Problem haben sollte:
    Eine Kartäsche (Bombe) erzielt den gewünschten Effekt.
    Das selbe Problem hatte ich auch mit der Armbrust. Die letzte hab ich allerdings auch mit Aard aktiviert.Einfach auf die kleine maur höpfen (dann ist man noch näher am schalter) dann Aard.
    Aber mit Bombe gehts auch
  3. #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Pintbreaker81
    Pintbreaker81 ist offline
    Und zur Not Aard mit langer Reichweite ausskillen das hebt, hat bei mir auch funktioniert
  4. #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Hypernova
    Hypernova ist offline
    Ich habe wieder mal einen Bug. Im Alchemielabor kann ich den Tranformationstisch nicht benutzen. Wenn ich mein älteren Spielstand lade,kann ich aber benutzen. Da kommt einfach kein ineragieren oder benutzen. Den Tisch zusetzlicher Ladung (daneben) kann ich nutzen.

Den Bug hatte ich auch mit dem Bett am anfang als ich in Corvo Bianco war.

Hat jemand ne Idee oder ist es wirklich ein Bug