Hallo Nate.
Ich habe endlich meinen lang ersehnten 2. Durchlauf des Spiels gestartet, diesmal mit MN32410's hammer Texturen und deinem tollen Mod. Das Balancing und der Schwierigkeitsgrad gefällt mir sehr viel besser!
Ich kann von mir auch den Skelett-Bug bestätigen (schrieb einer drüber auf der vorangegangenen Seite). Ist der Bug in deiner Testversion behoben?
Jedenfalls voll krass von euch, dass ihr nicht nur eure Mods weiter entwickelt sondern auch noch supported.![]()
Ergebnis 341 bis 360 von 394
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Ich hab leider auch ein Problem. Es ist die Highend Config. Mal läuft sie die ich jetzt zusammengestellt habe und mal nicht. Hast du eine Highend Config in der real Enhanced Edition drin? Ich krieg das irgendwie nicht mehr richtig hin. Bei mir fehlen immer Teile der Landschaft oder der NPCs jetzt. Hab das serst seit den neuen Windows Updates. Ich hab aber auch ehrlich gesagt wieder die Nase voll im Moment von der Risenserie.
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Neuling
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Moin,
Ich habe die alle Datein mit dem neuen 2.0 Luncher runtergeladen, doch wenn ich das Spiel starten will, erscheint folgende Fehlermeldung:
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
************** Ausnahmetext **************
System.ComponentModel.Win32Exception (0x80004005): Das System kann die angegebene Datei nicht finden
bei System.Diagnostics.Process.StartWithShellExecuteEx(ProcessStartInfo startInfo)
bei System.Diagnostics.Process.Start()
bei System.Diagnostics.Process.Start(ProcessStartInfo startInfo)
bei Risen_3_Mod_Installer_v1._0.Main2.buttonLaunch_Click(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Button.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventArgs mevent)
bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.6.1648.0 built by: NETFXREL3STAGE.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll.
----------------------------------------
Risen 3 Real Enhanced Edition v0.1
Assembly-Version: 0.0.0.0.
Win32-Version: 0.0.0.0.
CodeBase: file:///C:/Users/Robert/Downloads/risenMod/R3%20REE%202.0%20TEST/R3%20Real%20Enhanced%20Edition%202.0%20TEST.exe.
----------------------------------------
System.Windows.Forms
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.6.1586.0 built by: NETFXREL2.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
----------------------------------------
System
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.6.1647.0 built by: NETFXREL3STAGE.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------
System.Drawing
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.6.1586.0 built by: NETFXREL2.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
----------------------------------------
System.Xml
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.6.1586.0 built by: NETFXREL2.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
----------------------------------------
System.Configuration
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.6.1586.0 built by: NETFXREL2.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
----------------------------------------
System.Core
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.6.1647.0 built by: NETFXREL3STAGE.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.
----------------------------------------
mscorlib.resources
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.6.1586.0 built by: NETFXREL2.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms.resources
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.6.1586.0 built by: NETFXREL2.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
----------------------------------------
************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.
Zum Beispiel:
<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>
Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
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Der Launcher kann das Spiel nicht finden. Vielleicht hast du den falschen Installationspfad angegeben. Falls die Mod trotzdem irgenwie richtig installiert wurde, kannst es einfach auf normalem Weg starten. Also ohne Launcher.
Mich würde aber interesieren, in welchem Ordner das Spiel ist.
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Neuling
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Danke für die schnelle Auskunft.
Das Spiel habe ich über Steam installiert, daher der übliche Pfad: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Risen3
Wo der Luncher installiert ist, sollte egal sein oder? Denn den habe ich auf einer anderen Partition gelegt.
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boah der instaler klriegst bei mir nicht auf die reihe.
erst der gleiche fehler wie bei rowbird
dann risen3 auf haupt hdd verschoben
und der installer erkennt nicht das texturen bereits gedownloaded wurden und will sie jedesmal neu downloaden. (sowohl frisch aus dem archiv als auch der alte entpackte)
problem ist das er die downloads nicht richtige macht und total random den download iin der mitte abricht und der der download sei fertig.
damt hab ich corrupted downloads von texturen die norm ca 1.2 gb groß sein sollen aber bei mir nur 80 mb sind ??
wär echt gut wenn mir da jemand helfen könnte oder sagen könnte wo der installer deine temp files und settings registirert.
ach ja : bei dem fehler den rowbird und ich haben. der installer scheint partour den risen 3 pfad nicht zu akzeptieren/erkennen
jedesmal wenn ich im installer auf die einstellung gehe ist der risen3 pfad leer. egal auf welches partition risen3 ist.
eine anleitung und links für manual download und installiern won der mod wäre schön
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Auch ich kriege keinen Installationspfad für den Launcher hin.
Auch gehen die Downloads nicht. Er bricht immer wieder vorzeitig ab mit den Fehlern das Der BackgroundWorker ausgelastet ist.
Variante 1:
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
************** Ausnahmetext **************
System.InvalidOperationException: Dieser BackgroundWorker ist derzeit ausgelastet und kann nicht mehrere Aufgaben gleichzeitig ausführen.
bei System.ComponentModel.BackgroundWorker.RunWorkerAsync(Object argument)
bei System.ComponentModel.BackgroundWorker.RunWorkerAsync()
bei Risen_3_Mod_Installer_v1._0.Updating.WebClientDownload4_DownloadFileCompleted(Ob ject sender, AsyncCompletedEventArgs e)
bei System.ComponentModel.AsyncCompletedEventHandler.Invoke(Object sender, AsyncCompletedEventArgs e)
bei System.Net.WebClient.OnDownloadFileCompleted(AsyncCompletedEventArgs e)
bei System.Net.WebClient.DownloadFileOperationCompleted(Object arg)
************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.6.1590.0 built by: NETFXREL2.
CodeBase: file:///B:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll.
----------------------------------------
Risen 3 Real Enhanced Edition v0.1
Assembly-Version: 0.0.0.0.
Win32-Version: 0.0.0.0.
CodeBase: file:///F:/R3Mod/ger/R3%20REE%202.0%20TEST/R3%20REE%202.0%20TEST/R3%20Real%20Enhanced%20Edition%202.0%20TEST.exe.
----------------------------------------
System.Windows.Forms
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.6.1590.0 built by: NETFXREL2.
CodeBase: file:///B:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
----------------------------------------
System
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.6.1590.0 built by: NETFXREL2.
CodeBase: file:///B:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------
System.Drawing
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.6.1590.0 built by: NETFXREL2.
CodeBase: file:///B:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
----------------------------------------
System.Xml
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.6.1590.0 built by: NETFXREL2.
CodeBase: file:///B:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
----------------------------------------
System.Configuration
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.6.1590.0 built by: NETFXREL2.
CodeBase: file:///B:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
----------------------------------------
System.Core
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.6.1590.0 built by: NETFXREL2.
CodeBase: file:///B:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.
----------------------------------------
mscorlib.resources
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.6.1055.0 built by: NETFXREL2.
CodeBase: file:///B:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.
----------------------------------------
System.resources
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.6.1055.0 built by: NETFXREL2.
CodeBase: file:///B:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.resources.dll.
----------------------------------------
System.IO.Compression.FileSystem
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.6.1590.0.
CodeBase: file:///B:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.IO.Compression.FileSystem/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.IO.Compression.FileSystem.dll.
----------------------------------------
System.IO.Compression
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.6.1590.0.
CodeBase: file:///B:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.IO.Compression/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.IO.Compression.dll.
----------------------------------------
System.IO.Compression.resources
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.6.1055.0.
CodeBase: file:///B:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.IO.Compression.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.IO.Compression.resources.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms.resources
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.6.1055.0 built by: NETFXREL2.
CodeBase: file:///B:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
----------------------------------------
************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.
Zum Beispiel:
<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>
Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
Variante 2:
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
************** Ausnahmetext **************
System.InvalidOperationException: Dieser BackgroundWorker ist derzeit ausgelastet und kann nicht mehrere Aufgaben gleichzeitig ausführen.
bei System.ComponentModel.BackgroundWorker.RunWorkerAsync(Object argument)
bei System.ComponentModel.BackgroundWorker.RunWorkerAsync()
bei Risen_3_Mod_Installer_v1._0.Updating.WebClientDownload4_DownloadFileCompleted(Ob ject sender, AsyncCompletedEventArgs e)
bei System.ComponentModel.AsyncCompletedEventHandler.Invoke(Object sender, AsyncCompletedEventArgs e)
bei System.Net.WebClient.OnDownloadFileCompleted(AsyncCompletedEventArgs e)
bei System.Net.WebClient.DownloadFileOperationCompleted(Object arg)
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Abend zusammen
Ich bin in einen ziemlich blöden Bug gelaufen, bei dem ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich befürchte, dass er irgendwie mit der Enhanced Edition zusammenhängt, da ich ihn vorher nie hatte.
Nach dem Kampf gegen den Erztitan (und Horas) erkennt das Spiel nicht, dass der Kampf beendete ich (merkt man daran, dass die Kampfmusik im Hintergrund weiterläuft). Als Ergebnis davon kann ich weder speichern, noch das Schnellreisesystem benutzen; kurz gesagt der Bug ist ein Plotbreaker.
Hat jemand eine Idee, woran das liegt?
Was mir noch seltsam vorkommt ist folgendes: War es nicht so, dass man den Titanen durch reine Waffengewalt nicht besiegen konnte, sondern irgendwie die Ketten auf/über ihn werfen musste? Ich jedenfalls konnte ihn einfach mit normalen Waffen vermöbeln
Anbei auch der Spielstand, falls jemand testen will.
Vielen Dank für die Hilfe
https://upload.worldofplayers.de/fil...eData_0041.rar
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Hi,
lade im Startpost die aktuellste Version runter und gehe dann im Launcher auf Downloads. Da findest du oben im Fenster einen "Redownload" Knopf. Der läd ein Update runter. Danach sollte es klappen.
Der Bosskampf war absichlich geändert. Mit dem Update wird er aber wegen dem Bug wieder normal.
Den Bug mit dem Pfad, den einige haben konnte ich aber immernoch nicht finden.
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Abenteurer
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- Kaiserslautern
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Hallo,
ich wollte euch ersteinmal für eure fantastische Arbeit danken.
Die Mod wertet das Spiel ungemein auf.
Vielen Dank für eure Mühen!
Ich hätte einen Vorschlag für eine Änderung an der Fähigkeit Bannertänzer.
Das Talent ist - wie euch wahrscheinlich klar ist - nur von den Wächtern erlernbar und m.E. sehr stark.
Ohne die Fähigkeit sind Nahkampfzauber (also als Dämonenjäger und Pirat) gegen Schergen praktisch nicht einsetzbar,
da diese zu schnell angreifen und als Wächter mit dem Talent wird das Spiel relativ früh relativ einfach.
Daher würde ich vorschlagen das Talent auf zwei Stufen aufzuteilen und jeder Stufe 50% des ursprünglichen Effekts zu zuzuweisen,
wobei die erste Stufe von allen Fraktionen erlernt werden können sollte und die zweite nur von den Wächtern.
Abgesehen davon das auch die anderen Klassen so "effektiv" Nahkampfmagie einsetzen könnten,
würde dies auch das Balancing der Wächter verbessern, da diese die Fähigkeit mit ihren moderaten Anforderungen von 50 Magie und 30 List,
schon relativ früh im Spiel erlernen können und dies in meinen Augen einen enormen Einfluss auf die mögliche Spielweise hat.
Meines Erachtens wird das Spiel mit der "Vanilla Fähigkeit" fast zu einfach und ohne sie ist Nahkampfmagie nur schwierig effektiv einsetzbar.
So wäre es möglich den vollen Effekt von Bannertänzer für Wächter mehr ins Endgame zu verschieben, wenn der zweite Rang bspw. 70 Magie und 50 List vorausetzen würde.
Sollte dies zu kompliziert umzusetzen sein, könnte man vlt. Alternativ den Effekt auch zwischen Bannertänzer und Kampfmagier aufteilen, da diese Fähigkeit auch von den anderen Fraktionen erlernt werden kann.
Vielen Dank
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Lehrling
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- Jul 2017
- Beiträge
- 13
EDIT:
Habe zuvor Überlesen dass an dem Fehler bereits gearbeitet wird. Gibt's irgendeine Art vorübergehendes Workaround?
Hallo zusammen,
Bei Installieren bekomme ich immer nach dem Drücken des "Finish Installation"-Buttons eine JIT-Debuggen-Fehlermeldung. Das selbe passiert wenn ich es versuche zu schließen.
Drücke ich in der JIT-Debuggen-Fehlermeldung "Weiter" läuft das Programm einfach so als hätte ich den Button nie angeklickt. Drücke ich "Beenden" hängt sich das Programm auf gefolgt von "Programm funktioniert nicht mehr".
Mir fällt auf dass ich nach jedem Neustart des Programms erneut nach der Installationsverzeichnis gefragt werden. Auch jedes mal wenn ich auf das Zahnrad klicke. Er merkt sich meine Eingabe also scheinbar nicht.
Die Downloads haben nach Abschluss die Größe des Mod-Ordners nicht verändert.
Sind die Mods/Texturen sofort in den Risen 3 Ordner geladen worden? Wenn ja, heißt das, dass sie installiert sind? Wie kann ich das schnell/einfach prüfen?
Verzeichnisse:Spiel: D:\Program Files\Steam\steamapps\common\Risen 3
Config: C:\Users\*******\AppData\Local\Risen3\Config
Mod: D:\Program Files\R3 REE 2.0 TEST 2
Mein System:
Betriebssystem: WIN10 64Bit DirectX12
GPU: GTX770
CPU: i5 4670
RAM: 16GB
Danke für die Hilfe!
Fehler
Spoiler:
Details
Spoiler:Geändert von MajorPDog (12.07.2017 um 06:43 Uhr)
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Gibt es einen geplanten Releasetermin für die finale Version? Würde gerne Risen 3 nochmal durchspielen, damit bis Elex die Zeit schneller vergeht^^
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guten abend Nate-Bonnett und MN32410,
zuerst einmal finde ich es hammer geil das ihr immer noch voller elan dabei seid das game zu upgraden.
so ich habe ein paar fragen:
- wird das problem das man immer der installpath neu angeben muss sobald man den launcher von dir startet bei der finalen version behoben sein?
- wann kommt die finale version?
- ist es normal das man den originalen soundtrack und originalen maindesktop wieder hat und nicht die "Risen 3 Real Enhanced Edition" intro, sound und maindesktop, wenn man die modifikationen per launcher 2.0 beta test installiert?
danke für ne schnelle und positive antwort.
mfg satan 666
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Neuling
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- Mar 2017
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- 4
Leider kann ich Version 2.0 nicht installieren.
Es kommt immer folgende Fehlermeldung: "Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf "Weiter,
um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen.
Wenn Sie auf "Beenden" klicken, wird die Anwendung sofort beendet.
Ein Teil des Pfades "B:\Games\Risen 3\date\packed\additional Files\documents\doc default.pak
konnte nicht gefunden werden?
Was kann ich da machen?
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Neuling
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- Oct 2006
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Das Problem hatte ich auch ständig. Erst als ich den gesamten Ordner des Installers in das Spieleverzeichnis kopiert habe und von dort die Einstellungen vorgenommen habe, hat es funktioniert ohne die ständigen Probleme.
Die Mod ist wirklich super, der Launcher ist leider etwas verbesserungswürdig.
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Lehrling
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- Sep 2010
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- 35
Erstmal ein riesiges Dankeschön an euch beide für diese geniale Mod! Dank der Mod konnte ich das Spiel vor dem Release von Elex tatsächlich nochmal auspacken.
Zwei Anfragen hätte ich:
1.) Das Krönungsschwert von Calador hat sehr seltsame Grafikfehler, die von der Textur her stammen (blaues Leuchten, das verschwimmt, wenn man sich dreht - defintiv ein Bug, kein Feature). Kann man das beheben?
2.) Könntet ihr vielleicht eine Liste mit den Itemveränderungen (Stats) posten?
Mit besten Dank und vielen Grüßen,
cava1712
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Ich spiele momentan deine Mod. Gibt es dazu eigentlich eine Readme/Changelog , mit einer genauen Auflistung was gemacht wurde?
Der Schläfer war damals auch mal ein Sektenspinner
[Bild: sigpic90446_34.gif]
Pimp my Gothic - Eine Anleitung zur Verschönerung des alten Klassikers ~ von Inspirate
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lest doch den startpost.
Changes:
From 1.1 to 1.2
-Improved Textures
-Reduced cooldown for firearms and crossbows
-Improved graphics configuration
-Balncing changes and a small bug fix
From 1.0 to 1.1
-Overhauled coloring and weather
-4 Graphics configurations to choose from
-Bugfixes for the Installer
From 0.2.1 to 1.0
-Improved Textures
-The recommended difficulty is less hard
-New items
-Added a Patty Skin
-Balance fixes
-Bugfixes
-Booze is more expensive
-More stable Installer
-The mod can be installed manually
From 0.2 to 0.2.1
-Fixed a bug where you weren't able to learn spells
-The perk counter now requires 70 melee
From 0.1.1 to 0.2:
-Better quality and higher resolution for Risen 2 Monster Textureshttps
From 0.1 to 0.1.1:
-Hi Res Textures are available
-Enhanced Shadows and Increased LoD can now be selected separately in the installer
-Automatic Updates are supported