-
 |
|
 |
 |
07.05.2016 21:13
-
Der Herr von Undvik (Folan und die Schmiede)
Lehrling
Seid gegrüsst.
Da mein Problem mit der Wolfsrüstung nicht reicht, habe ich gleich noch ein Problem dazu bekommen: in der Mission "Der Herr von Undvik" habe ich Folan aus den Pranken der Trolle gerettet. Geralt und ich wollten dann gleich aufbrechen, um weiter nach Hjalma zu suchen. Folan bestand allerdings darauf, mitzukommen - oder auch nicht, denn er steht wie angewurzelt vor der Trollhöhle und geht keinen Schritt weiter.
Geralt und ich liessen Folan einfach stehen und setzten unseren Weg ohne ihn fort. Nach einer kleinen Odyssee durch eine sehr große Höhle kamen wir bei der Schmiede des Clans Tordarroch an. Dort finden sich jede Menge brutal massakrierte Leichen. Ich soll alles untersuchen, aber irgendwie passiert da nicht viel. Ich kann hier und da etwas untersuchen und looten, aber der große orange Kreis verschwindet nicht. An einer Tür wird mir angezeigt, dass ich einen Schlüssel brauche, um sie zu öffnen. Dieser Schlüssel ist jedoch nirgends zu finden.
Ich nehme an, dass ich Folan brauche, um besagte Tür zu öffnen und weiterzukommen. Aber der geht keinen Schritt von seinem Standort weg.
Ich habe Witcher 3 auch schon neu installiert, das hat aber nicht geholfen. Bei keinem der beiden Probleme. 
Errydraven
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-