Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Errydraven ist offline
    Seid gegrüsst.

Da mein Problem mit der Wolfsrüstung nicht reicht, habe ich gleich noch ein Problem dazu bekommen: in der Mission "Der Herr von Undvik" habe ich Folan aus den Pranken der Trolle gerettet. Geralt und ich wollten dann gleich aufbrechen, um weiter nach Hjalma zu suchen. Folan bestand allerdings darauf, mitzukommen - oder auch nicht, denn er steht wie angewurzelt vor der Trollhöhle und geht keinen Schritt weiter.

Geralt und ich liessen Folan einfach stehen und setzten unseren Weg ohne ihn fort. Nach einer kleinen Odyssee durch eine sehr große Höhle kamen wir bei der Schmiede des Clans Tordarroch an. Dort finden sich jede Menge brutal massakrierte Leichen. Ich soll alles untersuchen, aber irgendwie passiert da nicht viel. Ich kann hier und da etwas untersuchen und looten, aber der große orange Kreis verschwindet nicht. An einer Tür wird mir angezeigt, dass ich einen Schlüssel brauche, um sie zu öffnen. Dieser Schlüssel ist jedoch nirgends zu finden.

Ich nehme an, dass ich Folan brauche, um besagte Tür zu öffnen und weiterzukommen. Aber der geht keinen Schritt von seinem Standort weg.

Ich habe Witcher 3 auch schon neu installiert, das hat aber nicht geholfen. Bei keinem der beiden Probleme.

Errydraven
    Geändert von Errydraven (07.05.2016 um 23:20 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Waldelf ist offline
    Die Tür bleibt verschlossen, da gibt es keinen Schlüssel. Geh mal links um das Haus herum. Dort ist eine weitere Tür durch die du das Haus betreten kannst. Dann folgt eine Zwischensequenz.
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Errydraven ist offline
    Nein, da folgt eben keine.

Ich dachte, dass durch das Öffnen der Türe irgendwie eine Schlüsselsequenz gestartet würde oder sowas.

Ich war bereits in der Schmiede, habe sie komplett durchsucht und geplündert. Ich bin sogar weitergelaufen, wodurch ich die Aufgabe des Überquerens des Sees abgeschlossen habe. Ich soll jetzt noch Hjalmar finden und herausfinden, was seinen Leuten zugestossen ist. Aber dafür muss ich den Part mit der Schmiede erledigen. Und das ist mir, warum auch immer, nicht möglich.
  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist offline
    hm eigentlich dürften die Nebencharackter ziemlich egal sein

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Da sie, wenn ich mich jetzt nicht ganz schwer täuche alle drauf gehen können je nachdem wie man sich verhält

Manchmal sind Questschritte nicht zwingend notwendig. Wenn du das überqueren des Sees hast dann folge doch einfach weiter den Fußspuren oder folge den anderen, es gibt mindestens 2-3 verschiedene Fußspurfährten welchen du mit den Hexersinnen folgen kannst.
  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Errydraven ist offline
    Ich habe die Quest abgeschlossen.

Nach einer kleinen Odyssee - unter anderem durch eine riesige, verwirrende Höhle - habe ich das Versteck des Riesen gefunden. Dort traf ich Vigi und Hjalmar an, was irgendwie seltsam war. Hjalmar tauchte einfach so plötzlich aus dem nichts auf. Genau wie Folan, der ebenfalls plötzlich wieder mit von der Partie war.

Jedenfalls ist Vigi frei, der Riese tot und mein Problem gelöst.

Vielen Dank!