Hallo
Wisst Ihr etwa, wie man die Baubbegrenzungen aufhebt?
Gibts einen Cheat?
Hallo
Wisst Ihr etwa, wie man die Baubbegrenzungen aufhebt?
Gibts einen Cheat?
Die Grösse ist begrenzt... ab 100 (oder Ganzer Balken) kann man nichts mehr bauen.
(Find ich sch--- ist das Spiel von den Grünen?)
Die Mods kann man ja gar nicht mehr laden, oder? Also bei mir kommt beim Starten keine Option, Mods zu aktivieren...
(Cheat wäre besser.)
@Helveterix
Einen Trick hat dir @Smiling Jack ja schon genannt.
Deine Waffen (oder Waffen allgemein mit vielen Mods bestückt) einfach fallen lassen. Ins Baumenü gehen und sie mit 'Tab' einlagern. Das setzt den Balken je nach Waffe ein ganzes Stück zurück. Dabei greift die Mechanik, dass auch das Zerlegen von Gegenständen den Statusbalken ein wenig zurücksetzt und in den Mods sind ja eine Menge Zeug verbaut.
Ich gehe beim Besiedeln so vor, dass ich mit einem Schwung von Schrott die Siedlung besuche (starker Rücken 4). Dann etwas zerlegen und man hat genug Rohstoffe, um schon mal das Nötigste hinzustellen. Wenn dann ein paar Siedler eingetroffen sind, kann man einen Versorger einstellen und baut weiter.
Es kommt dann immer der Punkt, bei dem das Baulimit erreicht wird und dann lager ich 3-4 mal meine 6-7 Waffen ein und das reicht erstmal, um die Siedlung zu Ende zu bauen.
Es gibt auch Konsolenbefehle, aber das Einlagern ist schnell erledigt, dass es fast auf den gleichen Aufwand hinausläuft.
Klar gibt es Mods. Jede Menge davon.
Schmeiß die Suchmaschiene deiner Wahl an und tippe Fallout 4 und Nexus ein und du findest dort jede Menge. Dort findest du dann auch eine Anleitung, wie die Mods installiert werden (bzw. der NexusManager).
Gruß Wolf
Es gibt mehrere Anleitungen, wie Mods funktionieren, aber bei mir klappt das nicht... (Liegt das an Steam?)
Doch die Mods lassen sich starten dazu musst du aber das Spiel über den entsprechenden Modmanager starten mit dem du die Mods installiert hast und nicht über das normale Icon auf dem Desktop.
Hier ein Link zu einem Nexusmod mit dem du das Baulimit aufheben kannst.
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/818/?