Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    NRW; Deutschland
    Beiträge
    177
    marsian ist offline
    2. Stufe. Um Spoiler zu vermeiden, habe ich mich auf das wesentliche Beschränkt:

    Der Brunnen sieht schon komisch aus. Jedoch kann ich in den Brunnen springen. Hinaus komme ich jedoch nicht, da mein Hexer sich stest vor dem Ausgang verfängt und dann ertrinkt.

    M.E. ist das ein Programmfehler, der die Lösung dieser Aufgabe unmöglich macht. Hat jemand eine Idee, wie das Problem umgangen werden kann oder müssen wir auf einen Patch warten?
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.515
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von marsian Beitrag anzeigen
    M.E. ist das ein Programmfehler, der die Lösung dieser Aufgabe unmöglich macht.
    Daran glaube ich erst einmal nicht. Das Programm lässt einen hin und wieder nicht aus einem Sektor heraus, wenn bestimmte Programmpunkte noch nicht abgehakt sind. Hast du den Boden des Brunnens (unter Wasser) mit Hilfe der Hexersinne abgesucht und ein verziertes Armband entdeckt?
  3. #3 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Jehane
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    264
    Jehane ist offline
    Tauchen kann mitunter etwas hakelig sein, vielleicht liegt's daran? Ich hab an der Stelle auch geflucht, weil Geralt erst rumhing und dann in die falsche Richtung geschwommen ist, während die Mittagserscheinung schon aus dem Wasser aufgestiegen ist - war dezent stressig, ist aber machbar Wie ist denn der Status der Quest? Wenn du das von Max erwähnte Armband bereits hast, müsstest du rausschwimmen können.
    Du bist stur, Dh'oine.
  4. #4 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    NRW; Deutschland
    Beiträge
    177
    marsian ist offline
    Das Aufgabenteil hatte ich, die Quest war fortgeschrieben, alles wie es sein sollte. An der Stelle die ich für den Ausgang hielt, war es jedoch so, wie es bei "Bugs" früher stets war. Daher meine Vermutung!
    Eure Beiträge als Anregung nehmend habe ich mir vorgenommen, es noch sieben mal zu versuchen und bereits beim sechsten mal kam ich auf die richtige Spur.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ein Blick auf die Minikarte könnte sich in dieser Situation als hilfreich erweisen; außerdem kann Gerald zwischendurch auftauchen, er muss nicht die ganze Strecke in eins zurücklegen.
  5. #5 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Jehane
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    264
    Jehane ist offline
    Ja, die Minikarte ist da sehr hilfreich, grad, wenn man versehentlich in die falsche Richtung schwimmt, kann der Questmarker helfen. Ich hab's nach diesem ersten Tauchgang so gehalten, dass ich zunächst mal eine Portion Katze konsumiert hab; grad bei längeren oder verwinkelten Höhlen ist das enorm hilfreich. Dann folgte der Blick auf Minikarte und Questmarker. Das klappt in der Regel wirklich gut; kann ich nur empfehlen, es kommen noch ein paar Tauchgänge auf dich zu Ich hab zwischendurch auch das Tauchen in offenen Gewässern ein bissl geübt, weil die Steuerung da wie gesagt etwas hakelig sein kann.
    Du bist stur, Dh'oine.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •