|
-
Moegt ihr Root Beer?
Habt ihr es schonmal probiert? Wenn ja, moegt ihr es? Wenn nein, wollt ihr es mal probieren?
Ich hab's noch nie probiert und weiss auch nicht wo man es zu einem vernuenftigen Preis herbekommt.
Bei Amazon und eBay ist es extrem ueberteuert. Zumindest A&W, Barq's und Mug.
An die Leute die es probiert haben, wonach genau schmeckt es?
-
Ich habe es noch nie getrunken, könnte mir aber gut vorstellen es mal zu probieren. Vielleicht bestellen ich es mir irgendwann. Im Moment geht es nicht.
-
Zitat Wikipedia:
Im deutschen Einzelhandel ist das Getränk auch in städtischen Großräumen selten erhältlich, da der Geschmack in der Regel mit Hustensaft, Mundwasser oder anderen zahnhygienischen Produkten in Verbindung wahrgenommen wird.
-
 Zitat von Mielas
Im deutschen Einzelhandel ist das Getränk auch in städtischen Großräumen selten erhältlich, da der Geschmack in der Regel mit Hustensaft, Mundwasser oder anderen zahnhygienischen Produkten in Verbindung wahrgenommen wird.
Klingt echt lecker!
-
 Zitat von Symantax
Klingt echt lecker! 
Nee, irgendwie nicht.
-
 Zitat von Dunkler Fürst
Nee, irgendwie nicht.
War ironisch gemeint. Hab mir mal 2 Dosen bei ebay bestellt. Mal sehen wie es schmeckt.
Sollte naechste Woche ankommen. Ich berichte dann wie es schmeckt.
-
Ich trank bisher einmal Root Beer und konnte die Dose kaum austrinken.
Ich weiß nicht was ich erwartet habe, aber es untertraf meine erwartungen um Längen
-
Hab ich noch nie von gehört, würde ich aber dennoch gerne mal probieren. Absinth mit Wasser verdünnt schmeckt auch nach Hustenbonbons, was ich eig ganz okay fand (zumindest bei den Absinth Sorten, die ich getrunken hab)
Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.
Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
-
18.03.2016 19:49
Ja, ich liebe Root Beer aber heut zu Tage bekommt mans vorort immer schwerer und ich bestelle ungern jeden Scheiß online...
Es schmeckt überwiegend nach Wintergrün und Wacholderbeere, erinnert geruchlich an Rheumasalbe. Nicht jedermanns Sache, meine aber auf jeden Fall!
Am ehesten findet man hier in D das von A&W.
-
Da es das Root-Beer nicht gibt, lohnt es auch nicht darüber zu diskutieren. Es gibt in den USA 100e von Sorten, mit eben so vielen Geschmacksrichtungen, von ekelhaft bis lecker. Das Malzbier früherer Zeiten würde heute keiner mehr trinken, oder die frühere Fanta aus Molke.
-
 Zitat von Symantax
War ironisch gemeint. Hab mir mal 2 Dosen bei ebay bestellt. Mal sehen wie es schmeckt.
Sollte naechste Woche ankommen. Ich berichte dann wie es schmeckt.
Gut, alles andere wäre etwas verstörend, denn dann hättest du auch gleich Hustensaft trinken können.
-
Keine Ahnung, da ich es leider noch nie irgendwo in nem Supermarkt gesehen habe. Ich würde es an sich schon gerne mal probieren, aber extra dafür online bestellen lohnt sich auch nicht. Wenn ich sterbe, ohne je den Geschmack von Root Beer vernommen haben zu dürfen, kann ich gut damit leben.
-
 Zitat von Pursuivant
Da es das Root-Beer nicht gibt, lohnt es auch nicht darüber zu diskutieren. Es gibt in den USA 100e von Sorten, mit eben so vielen Geschmacksrichtungen, von ekelhaft bis lecker. Das Malzbier früherer Zeiten würde heute keiner mehr trinken, oder die frühere Fanta aus Molke.
Die Fanta Klassik ist doch wieder da und scheint gut anzukommen.
-
..auch das bekommst du im REAL in Dortmund.
Ich habe es getrunken und zwar aus dem Grund weil es das Lieblingsgetränk
von WORF aus Star Trek ist.
Ich dachte tatsächlich das es sich um Malz Bier handelt und hatte wohl Erwartungen
das es wie zB Vita-Malz schmeckt...
...was wurde ich enttäuscht. Es war fürchterlich, wie Raettich schon sagte, konnte ich
kaum die Dose austrinken.
Ich vertraue allerdings auch auf die Aussage von Pursuivant, wenn er sagt das es wohl
unterschiedliche Sorten gibt.
Die Sorte die ich trank, war absolut unausstehlich.
-
 Zitat von Xypetotec
Ich habe es getrunken und zwar aus dem Grund weil es das Lieblingsgetränk
von WORF aus Star Trek ist.
Trinkt der nicht eigentlich Pflaumensaft? Oder ist das nur in der deutschen Synchro so? Ich hab nur ein paar Folgen und Filme auf englisch gesehen.
-
Hmm, so wie es zu schmecken scheint bin ich nicht so scharf darauf.
-
Ich weiß nicht was das ist.
Muss ich das? Ich wohne immerhin in Bayern.
-
 Zitat von Thurgan
Trinkt der nicht eigentlich Pflaumensaft? Oder ist das nur in der deutschen Synchro so? Ich hab nur ein paar Folgen und Filme auf englisch gesehen.
ohh, da muss ich dann passen, da ich STTNG und DS9 nur auf englisch schaue und
dort trinkt er Root Beer.
-
Noch kenne ich es nicht, aber es steht auf meiner "noch-zu-probieren"-Liste relativ weit oben. Wobei ich nicht denke, dass es mit Kwas konkurrieren kann.
-
Nach der Beschreibung zu urteilen möchte ich es gar nicht erst probieren. Ich hatte bisher noch nicht das Vergnügen.
Und das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hat es nicht ergriffen (Johannes 1,5)