|
-

Abenteurer
 Zitat von TheWIndo
Hallöchen, ich bräuchte mal Hilfe bin jetzt endlich beim Untoten Drachen angekommen aber dieser ist unsterblich, hab mit dem aufgeladenen Auge mit ihm gesprochen aber er bekommt keinerlei Schaden weder durch Uriziel noch durch sämtliche Magie...
Spiele die 1.12.9 Rebalance Enhanced mit Kap. 4-7 Patch
Achja und grosses Lob an das Übersetzungsteam war sicherlich ne Heidenarbeit!
Ich bin zwar noch nicht so weit, aber ich glaube du solltest schon in Kapitel 3 oder spätestens in 4 Uriziel und die Erzrüstung suchen. Aber wie gesagt ohne Gewähr, bin selbst erst beim Auge Innos
-
Ich bin noch im 1. Kapitel und gildenlos (spiele Die Rückkehr 12.9. Rebalance (nicht Enhanced)) und bin den Tipps für den Anfang von TrudleR folgend in die Feuerhöhle, habe mich links gehalten, bin ganz am Ende und da liegt kein Tanz des Todes
Ist der weggepatched worden? Oder taucht der erst in einem späteren Kapitel da auf?
-
 Zitat von Herr Hansi
Ich bin noch im 1. Kapitel und gildenlos (spiele Die Rückkehr 12.9. Rebalance (nicht Enhanced)) und bin den Tipps für den Anfang von TrudleR folgend in die Feuerhöhle, habe mich links gehalten, bin ganz am Ende und da liegt kein Tanz des Todes (oder wie genau der elegante Zweihänder heißt) 
Soweit ich mich erinnere, wurde "Todestanz" aus der Höhle entfernt.
Hakon verkauft ihn stattdessen.
MfG
-
-
 Zitat von kleinaberohho
Edit: oder meinst du den schwarzen Drachen Azagalor den kann man nur mit dieser Armbrust töten die man im Tal der Schatten bekommt
Das stimmt nicht ganz!
Man muss die Armbrust nur besorgen, damit die Quest weitergeht.
Besiegen kann man Azgalor, wie man will...ist nur recht schwer, da er sehr stark ist(viel Leben/Schutz).
MfG
-
 Zitat von TheBigLeBRUCEky
Das stimmt nicht ganz!
Man muss die Armbrust nur besorgen, damit die Quest weitergeht.
Besiegen kann man Azgalor, wie man will...ist nur recht schwer, da er sehr stark ist(viel Leben/Schutz).
MfG
ähhm genau, ich und mein Altersheimer
-
-
Lehrling
Erstmal schön das ich hier gleich ne Antwort erhalte 
Habe jegliche Quest und Questreihe bis dahin abgeschlossen (Hüter, Klaue Beliar, Schläfertempel) und habe die Erz-Paladinrüstung/Erzrüstund der Finsternis oder so.
Naja mit ein wenig getrickse hab ichs jetzt geschafft mit Beliars Armbrust die mit verfluchten Bolzen schießt und ihn vorher in der Konsole zu schwächen zu töten aber komisch das er auf keinerlei anderen Schaden reagiert, Kreuz der Elemente hab ich nicht gebaut um die max. Exp zu erhalten.
-
Neuling
Akrobatik, ist sie noch da?
Hallo erstmal,
möglicherweise ist das eine blöde Frage, aber nachdem ich hier ne ganze Weile gesucht und nichts gefunden habe,
was meine Frage beantworten könnte, stelle ich sie jetzt hier mal so:
"Ist es möglich, in Gothic 2 Returning Rebalance Akrobatik zu lernen?"
Soweit ich das in Erinnerung habe, konnte man das automatisch ab einem bestimmten Geschicklichkeitswert lernen, war es 90? (im Addon ging das)
Es ist eine Weile her, dass ich Gothic II gespielt hab. Insofern war ich mir da jetzt nicht ganz sicher, ob das überhaupt noch geht.
Bisher habe ich es jedenfalls nicht lernen können. Weder ab Dex 90 noch darüber oder darunter. Ich habe es ausprobiert, indem ich über die
Konsole verschiedene Werte eingegeben habe und dann bei einem Dex-Lehrer den Wert erhöhte. Ich habe das mit Werten ab 65, 75 und 95 versucht.
Leider ohne Erfolg. Es kam keine Meldung über erlernte Akrobatik.
Gibt es das nicht mehr oder gibt es eine Änderung in dieser Mod?
Leider konnte ich hier im Guide darüber keine Info finden.
Ansonsten eine Super Mod und ein dickes Danke an die Entwickler.
Eine Bereicherung mit vielen neuen Quests, interessante neue Npc's, Skills, Gilden, etc.
Ich spiele sie ohne den D3D11 Renderer mit dem Texture Mix V3, das sieht ganz nett aus.
Über das Speechpack kann man geteilter Meinung sein, automatisiert ist immer etwas hölzern,
aber immer noch besser als russisch lernen zu müssen *grins*
Thx im Voraus für Antworten
Cyphira
-
 Zitat von Cyphira
"Ist es möglich, in Gothic 2 Returning Rebalance Akrobatik zu lernen?"
Akrobatik kannst du bei lernen .
"Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
NOTHING !!!!!!!!!" 
-
Apprentice
Ist "Die Rückkehr" die einzige Mod, die DndR erweitert (außer VarusBiker Edition)? Der Umfang ist großartig, aber es gibt Kleinigkeiten, die mir den Spielspaß trüben.
Ich habe es lange versucht, aber ich werde mit dem Ausdauersystem und dem meiner Meinung nach übertriebenen Schwierigkeitsgrad (jeder Bauer poliert mir problemlos mit seinen Volltreffern die fast ständig eintreffen mit einem Schlag die Fresse) warm.
Das heißt nicht, dass ich die Arbeit nicht respektiere! Es ist nur nicht mein Stil
Desktop: i7 8700k, RTX 2080Ti, MSI Optix 21:9 3440x1440@34", 16GB DDR4
Mobile: Surface Pro 7 -> i7 1065g7, Intel Iris Plus G7, 16GB DDR4, 256GB SSD
-
Die Rückkehr Rebalance Enhandced Version 1.12.9
Ich hab den Drachen angesprochen dann erschienen zwei Monster die hab ich kaputt bekommen aber den Drachen nicht kann mir jemand helfen.
Ich bin in Irdorath wie bekomme ich den toten Drachen getötet.
-
Kann mir bitte jemand helfen?
Ich suche einen Gegner (ich glaube ein Bossmonster) - ich habe den in meinen bisherigen zwei Durchläufen jedesmal gefunden, habe mir aber leider weder den Namen noch den Ort gemerkt wo man ihn findet.
Man muss da irgendwo hochklettern, wo man eigentlich nix zu suchen hat, kommt dann auf eine kleine 'Hochebene', der Gegner ist in einer kleinen Ruine, bei ihm drei dämonische Skelettkrieger (oder wie die heißen). Wenn man die alle geschafft hat, kann man aus dem Gegner eine Rüstung looten (das ist im Inventar lediglich ein altertümlicher Helm, den man im Inventar anklicken kann und dann gibts diese wertvolle Rüstung).
Ich kann mich noch erinnern, daß ich den immer erledigt habe, als es noch sehr schwer war, die vier zu erledigen (viel Lauferei immer im Kreis rum) deswegen könnte ich mir vorstellen, daß der sogar schon in Khorinis zu finden war.
Weiß jemand mit dieser Beschreibung war anzufangen und kann mir sagen wo ich hochklettern muß?
-
Auf dem Gebirgsplateu nördlich des Sonnenkreises und südlich des schwarzen Trolls. Hochklettern ist von verschiedenen Stellen möglich...
-
 Zitat von ErSplitt
Ich hab den Drachen angesprochen dann erschienen zwei Monster die hab ich kaputt bekommen aber den Drachen nicht kann mir jemand helfen.
Ich bin in Irdorath wie bekomme ich den toten Drachen getötet.
Wie schaut dein Char denn aus? Der Drache ist zäh 
30.000 Leben
170 Schutz vor stumpfen Waffen
280 Schutz vor scharfen Waffen
1000 Schutz vor spitzen Waffen (also auch Bögen)
110 Schutz gegen Feuer
200 Schutz gegen Wirbel
110 Schutz gegen Magie
-
Ja wie schaut er schon aus ist der Drache am Ende irdoraht.
Er sprach mich an und dann erschienen zwei Monster sahen aus wie Steingolems die hab ich kaputt bekommen mit schrumpfen.
Der Drache reagiert nicht hab verschiedene Waffen und Spruchrollen probiert
Weiß nicht weiter bitt um guten Rat.
Danke Erich
-
 Zitat von ErSplitt
Ja wie schaut er schon aus ist der Drache am Ende irdoraht.
Er sprach mich an und dann erschienen zwei Monster sahen aus wie Steingolems die hab ich kaputt bekommen mit schrumpfen.
Der Drache reagiert nicht hab verschiedene Waffen und Spruchrollen probiert
Weiß nicht weiter bitt um guten Rat.
Danke Erich
Junge wie schaut DEIN Char aus hat er gefragt! Deine Werte und so weiter...
-
wie meine werte aussehen
bin da nicht so bewandert aber ich versuch es mal
Stärke 220
Geschick 220
Mana 240
Lebensenergie 480
Ausdauer 100
Inteligenz 186
Rüstung:
Waffen 210
Geschosse 167
Feuer 35
Magie 20
Einhand 210
Zweihand 210
Bogen 210
Armbrust 210
Ich hoffe das die Werte reichen
danke für die Mühe
-
Die werte sind für die Spielversion
-
 Zitat von Uftherr
Ist "Die Rückkehr" die einzige Mod, die DndR erweitert (außer VarusBiker Edition)? Der Umfang ist großartig, aber es gibt Kleinigkeiten, die mir den Spielspaß trüben.
Ich habe es lange versucht, aber ich werde mit dem Ausdauersystem und dem meiner Meinung nach übertriebenen Schwierigkeitsgrad (jeder Bauer poliert mir problemlos mit seinen Volltreffern die fast ständig eintreffen mit einem Schlag die Fresse) warm.
Das heißt nicht, dass ich die Arbeit nicht respektiere! Es ist nur nicht mein Stil 
http://www.worldofgothic.de/dl/download_folder18.htm#18 hier sind alle mods aufgelistet
Schwireigkeitsgrad kann man ja selber wählen und wieso greifst du bauern an? das kann zu schlimmen konsequenzen führen. ausdauer wird im späteren spiel so belanglos
 Zitat von Romanoph
Junge wie schaut DEIN Char aus hat er gefragt! Deine Werte und so weiter...
Ein bisschen nett hast du nicht gemerkt das er nicht so gut deutsch kann?
 Zitat von ErSplitt
wie meine werte aussehen
bin da nicht so bewandert aber ich versuch es mal
Stärke 220
Geschick 220
Mana 240
Lebensenergie 480
Ausdauer 100
Inteligenz 186
Rüstung:
Waffen 210
Geschosse 167
Feuer 35
Magie 20
Einhand 210
Zweihand 210
Bogen 210
Armbrust 210
Ich hoffe das die Werte reichen
danke für die Mühe
480 bist du sicher generell sehen deine werte für mich aus als wenn du erst im 3. Kapitel bist außer lebensenergie die habe ich in kapitel 2 schon über 600 aber beliar gibt es ja auch noch und wie bekommt man waffenwerte auf 200 ? sieht für mich nach gecheate aus