Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Frame ist offline
    N'abend!

Habe alles bei TW3 eingesammelt, abgegrast, geplündert und gemordet (sogaer den St48 Erzgreif). Nun habe ich allerdings noch 2 Fragezeichen auf Skellige. Bei dem Nordöstlich von Urskar scheint nichts zu sein und bei dem Südlich der Alten Gruft komm ich nicht hin. In der Legende wird mir allerdings auch nur eins angezeigt.
    [Bild: attachment.php?attachmentid=44114&d=1457038392&thumb=1][Bild: attachment.php?attachmentid=44115&d=1457038392&thumb=1]

Dann hätt ich noch ne Frage. Und zwar Östlich von Kaer Morhen wo man einen teil der Wolfsrüstung findet, wird weiter hinten im Flußlauf ein Weg auf der Karte angezeigt der nach Norden führt und man sieht dort auch Gegner. Aber wenn man da hin will ist es das Ende der Welt. Gibt es eine möglichkeit dorthin zu gelangen?
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von Frame Beitrag anzeigen
    Bei dem Nordöstlich von Urskar scheint nichts zu sein und bei dem Südlich der Alten Gruft komm ich nicht hin. In der Legende wird mir allerdings auch nur eins angezeigt.
    An das Erstere erinnere ich mich nicht. Das andere Fragezeichen hat mir auch Kopfzerbrechen bereitet, weil oberirdisch nichts zu finden war. Ich habe es aber definitiv beseitigt, und zwar vom Höhleneingang Alte Gruft aus. Da solltest du ggfs. noch einmal genau nachforschen.

Dann hätt ich noch ne Frage. Und zwar Östlich von Kaer Morhen wo man einen teil der Wolfsrüstung findet, wird weiter hinten im Flußlauf ein Weg auf der Karte angezeigt der nach Norden führt und man sieht dort auch Gegner. Aber wenn man da hin will ist es das Ende der Welt. Gibt es eine möglichkeit dorthin zu gelangen?
    Eine legale Möglichkeit natürlich nicht. Ich erinnere mich allerdings an einige Videos, in denen Spieler hohe Berge außerhalb der Spielwelt bestiegen haben. Es gibt eine Mod, die das Überschreiten der Grenzen ermöglicht. Ob das sinnvoll ist, um dort Gegner zu beseitigen? Das scheint mir eher eine Möglichkeit zu sein, seinen Spielstand zu korrumpieren ...
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Frame ist offline
    Jupp, danke!
    Durch die Alte Gruft ging es (das ist die Kiste wo man über die Stachelfallen muss). Habe versucht oberirdisch und von Süden her ran zu kommen da die Gruft nur in einer Hauptquest wichtig war.
    Nun sind in der Legende alle Fragezeichen weg aber das eine auf der Westlichen Insel ist immer noch da. Wird also ein BUG sein.

Kleine Frage hab ich noch zur Quest Gold für die Trottel (oder so ähnlich). Wenn ich diesen Schweine Freund zur Seite stehe greifen die die das Schwein grillen mich an. Oder eher gesagt sie sagen es aber bleiben einfach nur stehen. Man wird automatisch in den Kampfmodus versetzt (Waffe wird gezogen) und der endet erst wenn man alle platt macht. Die rühren sich aber nicht die Bohne.
    Gibt's ne möglichkeit das anders zu lösen?
    Geändert von Frame (04.03.2016 um 22:12 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist offline
    Kleine Frage hab ich noch zur Quest Gold für die Trottel (oder so ähnlich). Wenn ich diesen Schweine Freund zur Seite stehe greifen die die das Schwein grillen mich an. Oder eher gesagt sie sagen es aber bleiben einfach nur stehen. Man wird automatisch in den Kampfmodus versetzt (Waffe wird gezogen) und der endet erst wenn man alle platt macht. Die rühren sich aber nicht die Bohne.
    Gibt's ne möglichkeit das anders zu lösen?
    Man kann sich entscheiden den Kerl nicht zu helfen. Leider bekommt man dann aber trozdem nix vom Schwein ab, was ich sehr schade finde (weil die es einen ja vorher versprochen haben )
    Ansonsten ist das natürlich ein Bug das die sich nicht wehren. Eventuell hilft es da auch wieder wenn du dein Spiel mittels der Steam/Galaxy-Reperaturfunktion (Je nachdem wo dus gekauft hast) reperieren lässt.
  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Frame ist offline
    Ist GOG und wenn ich bei der installation auf Reparieren gehe ist alles durcheinander. Zeitdaten vom Savegame durcheinander, Rüstüng verschwunden etc... War beim 1.08 auch so. Das tu ich mir nicht noch mal an. Hatte auch das problem mit der Quest wo man mit dem Södner Hans oder so reden muss um die Bestie von so und so zu erledigen. Der Patch hatte auch nicht geholfen und nachdem ich 1.10 installiert hatte wurde ich auf einmal 'gebeamt' und es war erfolgreich.
    Wenn ich die Schweinemörder nun platt mache passiert allerdings auch nix. Genau wie beim Söldner Hans damals.
  6. #6 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist offline
    Hast du denn den aktuellen Patchstand? Eventuell ist dein Speicherstand als solches auch einfach defekt. Hast du den Bug auch, wenn du ein neues Spiel anfängst? (Ja ich weiß das überprüfen ist ätzend da man ja den Prolog dafür machen muss der selbst schnell ne gute Stunde dauern dürfte...)

Mh was eventuell auch helfen kann ist einmal alles zu deinstallieren und dann mittels Galaxy nochmal alles neu zu Installieren.

Wie sieht das mit den DLCs bei dir egentlich aus? Hast du noch die einzelnen oder hast du die zusammen gebastelte Datei wo alle drin sind? Falls ersteres der Fall ist könnte es helfen letzeres zu Installieren (Ob man dafür erstmal die einzelnen raus löschen muss oder der Installier das dann automatisch macht weiß ich grad nicht aus dem Kopf)

Mit Manuellen Installationen hatte ich bei Witcher aber auch immer mal wiede probleme seitdem ich das Galaxy alles automatisch machen lasse funktioniert auch alles. Da ist nur das problem das immer riesige Datenpackete geladen und Installiert werden... Da muss man sich dann teils echt entscheiden ob man schlanke Datein haben will dafür aber die Gefahr das irgendwas rumspinnt oder fette Dateiklötze runterläd dafür dann aber alles einigermaßen gut über die Bühne läuft...
    Geändert von Tiha (06.03.2016 um 04:03 Uhr)
  7. #7 Zitieren
    Lehrling
    Frame ist offline
    Hab 1.12, sollte der neueste sein. Ich lass das jetzt so.

Gibt es eigentlich eine Karte auf der man die Versteckten Quests sieht die nicht von selber beim näherkommen angezeigt werden?
  8. #8 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Kretztech ist offline
    Gibt es eigentlich eine Karte auf der man die Versteckten Quests sieht die nicht von selber beim näherkommen angezeigt werden?
    Hier
  9. #9 Zitieren
    Lehrling
    Frame ist offline
    Ah, danke!
  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Gothaholic ist offline
    N'abend!

Habe alles bei TW3 eingesammelt, abgegrast, geplündert und gemordet (sogaer den St48 Erzgreif). Nun habe ich allerdings noch 2 Fragezeichen auf Skellige. Bei dem Nordöstlich von Urskar scheint nichts zu sein
    ...
    Nun sind in der Legende alle Fragezeichen weg aber das eine auf der Westlichen Insel ist immer noch da. Wird also ein BUG sein.
    ich habe mir die Stelle gerade nochmal angesehen: da ist ein versteckter Schatz, eigentlich leicht zu finden. bei einem Boot am Seeufer findet man einen Brief, der Schatz liegt im See und kann mittels Tauchen geborgen werden. vielleicht in der Tat ein Bug, denn der Fundort ist simpel zu erreichen und eigentlich auch genau dort zu finden wo das Fragezeichen eingezeichnet ist.
  11. #11 Zitieren
    Moderator Avatar von Majed
    Majed ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    ich habe mir die Stelle gerade nochmal angesehen: da ist ein versteckter Schatz, eigentlich leicht zu finden. bei einem Boot am Seeufer findet man einen Brief, der Schatz liegt im See und kann mittels Tauchen geborgen werden. vielleicht in der Tat ein Bug, denn der Fundort ist simpel zu erreichen und eigentlich auch genau dort zu finden wo das Fragezeichen eingezeichnet ist.
    Sogar definitiv ein Bug, wenn er dort war - sobald er nur in die Nähe kommt, müsste das Fragezeichen verschwinden und stattdessen das Symbol für einen versteckten Schatz erscheinen. Im Boot liegt ein Kästchen, dort müsste sich der Brief befinden.
  12. #12 Zitieren
    Lehrling
    Frame ist offline
    Moin!
    Nein, kein Brief oder sonstwas ist da. Alle Fragezeichen in der Legende oben sind auch verschwunden. Nur das auf der Map ist noch da.
    Hab da schon mehrmals alles abgesucht. Da ist einfach nichts.
  13. #13 Zitieren
    Moderator Avatar von Majed
    Majed ist offline
    Moin!
    Nein, kein Brief oder sonstwas ist da. Alle Fragezeichen in der Legende oben sind auch verschwunden. Nur das auf der Map ist noch da.
    Hab da schon mehrmals alles abgesucht. Da ist einfach nichts.
    Na, weil Du das schon vor Ewigkeiten erledigt hast. Dafür spricht dass in der Übersichtsleiste alle Fragezeichen verschwunden sind. Aus irgendeinem Grund ist das Fragezeichen auf der Karte stehen geblieben, also einfach nur ein kosmetischer Bug. Denn sobald man sich einem Fragezeichen auch nur nähert, verwandelt es sich normalerweise in ein entsprechendes Symbol (Monsternest, versteckter Schatz etc.).