Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    banned
    Finde leider nur die Option eine selbst zu erstellen, leider aber nicht eine zu suchen... wo ist die Funktion denn versteckt?? O.o
    Takeda Shingen ist offline
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    du must eine Einladung von jemanden aus der Gilde, der du beitreten möchtest, erhalten. Diese dann bestätigen und schon solltest du drinnen sein

um eine zu finden sonst im Gebietschat anfragen, ob du irgendwo beitreten kannst.

oder halt mal in diesen thread schauen und die entsprechenden Ansprechpartner der Gilden anschreiben.
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    banned
    würde gerne der WOP Gilde beitetet, kann mich einer einladen?? Ich heiße zodd the nosferatu
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Einladung ist raus
    Lizardman ist offline
  5. #5 Zitieren
    banned
    Cool danke. Gibt es hier auch Spieler die regelmäßig spielen?
  6. #6 Zitieren
    banned
    Was sind die Vorteile einer Gilde?
    Psyk ist offline
  7. #7 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Du hast Leute in der Gilde, die oft regelmäßig spielen und dir helfen können.
    Es gibt eine Gildenbank wo du Zeug lagern kannst und die du auch zum kostenfreien Handeln innerhalb der Gilde nutzen kannst.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

TheDarkRuler ist offline
  8. #8 Zitieren
    banned
    finde es etwas omisch dass man auf alle items in der gildenbank zugreifen kann... das kann sehr leicht missbraucht werden :/
  9. #9 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    kann man ja meist nur dann wenn man einen entsprechenden Rang in der Gilde hat. Je nachdem wie es halt eingestellt wurde. meist ist es ja so, das man am Anfang noch keinen Zugriff hat sondern erst später, wenn man etwas länger dabei ist.

und da es einen gemeinschaftsbank ist, kann es schon mal schnell misbraucht werden, damit muß man immer mal rechnen.

Daher werden Dinge, die in der Gildenbank gelagert werden auch sollte es mal zu einem hack kommen, nicht ersetzt, wenn ich mich nicht irre.
    CKomet ist offline
  10. #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    In der WoP-Gilde ist dein Zeug relativ sicher. Das meiste, was eingelagert wurde, liegt schon fast seit der Beta da drin. Ich hab glaub ich auch noch nicht erlebt, dass jemand etwas entnommen hätte, das er nicht selbst eingelagert hat. Und selbst das scheint laut der Lagerhistorie sehr selten vorzukommen.
    Lizardman ist offline