|
|
-
11.02.2016 23:13
-
Innenhof Burg Volkihar
|
Ich bin gerade im Innenhof der Burg volkihar, habe die 3 Embleme eingesetzt, aber bei der Sonnenuhr tut sich nichts, was kann man da machen ?
Ich mein falsch eingesetzt kann ich sie ja nicht haben.
Den Weg zurück bin ich auch schon und wieder in den Innenhof, auch nichts passiert.
Die neuen Faschisten werden nicht die sein die sagen wir sind die neuen Faschisten, sondern jene die Behaupten wir sind die Antifaschisten.
Überwachungsstaat - Was ist das ?
|
|
-
12.02.2016 08:02
|
Waren es nicht ganz und gar 4 Embleme die man suchen musste?
Steam: UnrealPaladin (39069353)- Playstation: Sturmsense91
|
|
-
12.02.2016 08:53
|
Ich glaubte auch, dass es drei waren aber nun bin ich mir nicht so sicher. Das Emblem mit dem zunehmenden, dem Halb- und dem Vollmond?
Jedenfalls wäre das ein gehöriger Plottstopper.
|
|
-
12.02.2016 09:12
|
Dawnguard hat kaum Plotstopper oder Bugs.
Hast du andere Begleiter dabei? Benutzt du AFT?
|
|
-
12.02.2016 12:45
|
Es sind 3 Embleme, habe extra nachgeschaut 
Mein erster Gedanke war ja auch hast du eins übersehen ?
Ja ich habe AFT, neue installiert, gibt da auch einen Bug nach dem ich im Innenhof angekommen bin war serana auf einmal nackt und weigert sich jegliche Kleidung an zu legen (ist bestimmt jetzt nur überzeugte Nudistin)
Auch wenn ich ihr befehle über AFT geben will kommt immer eine Fehlermeldung.
Aber was hat AFT mit der Sonnenuhr zu tun ?
Die neuen Faschisten werden nicht die sein die sagen wir sind die neuen Faschisten, sondern jene die Behaupten wir sind die Antifaschisten.
|
|
-
12.02.2016 21:57
|
AFT kann bei Serana zu Bugs führen, aber nur in der Burg. Der nächste Bug ist dann, dass sie die Schale, die das Seelengrab öffnet, nicht befüllt.
Zwei Möglichkeiten AFT ausschalten, oder Konsole bemühen guckst du hier http://uesp.net/wiki/Skyrim:Chasing_Echoes
|
|
-
12.02.2016 22:19
|
Habe AFT deaktiviert, einen Spielstand genommen bevor ich da hin bin, und siehe da, es ging.
Na da lass ich AFT erst mal aus bis ich das quest mit ihr fertig habe.
Danke dir.
|
|
-
13.02.2016 08:02
|
Du hast Serana bestimmt eine bessere Rüstung gegeben und zwar mit dem AFT-Befehl, deshalb ist sie auch manchmal Nudist. Genau das ist der Casus Knacktus. Irgendwie bringt das den Script durcheinander. Nach Betreten des Seelengrabes kannst du AFT wieder einschalten, da gibt es keine Skriptingfehler mehr.
|
|
-
13.02.2016 14:01
|
Naja vom Grundrüstungswert ist die Rüstung nicht besser, daher will sie die ja auch nicht tragen, hat aber bessere Verzauberungen, geht also sogar nur mit extra mod.
Wenn das ganze bekannt ist bei AFT hätten die da ruhig mal patchen können.
Also die mod Programmierer.
|
|
-
14.02.2016 01:50
|
Nur weil ein Fehler bekannt ist, bedeutet ja noch nicht, dass man genau weiß, was ihn auslöst, geschweige denn, wie man ihn beheben kann (ohne möglicherweise andere gewollte Teile des Skripts wieder zu beschädigen).
|
|
-
14.02.2016 13:31
|
Die Modder von AFT haben damit nix zu tun. AFT wurde für alle Companions gemacht, dass Serana ein paar Eigenheiten hat, kann man den Moddern nicht anlasten.
|
|