In dem Du beim Start eines neuen Spiels die Einstellung wählst "Witcher 2 Spielstand simulieren". Nach dem Prolog musst Du dann im Schloss einige Fragen beantworten. Da erzählst Du quasi Deine Entscheidungen aus Witcher 2. Da nusst Du natürlich sagen, dass Letho noch lebt.
Dann kannst Du im Spiel irgendwann und irgendwo eine Quest bekommen in deren Verlauf Du Letho dann treffen kannst. Da kann dann auch noch mehr draus werden, je nach Entscheidung, die Du triffst.
Nein, du musst nicht Witcher 2 gespielt haben. Du musst nur, wie Dixi73 schrieb, bei Start eines neuen Spiels von Witcher 3 "Spielstand simulieren" wählen und dann wie in Post #2 verfahren.
Hi,
hab grad nochmal neu angefangen und jetzt gemerkt, dass ich wohl "spielstand simulieren" aus habe. Also ich wurde beim Barbier im Schloss nicht befragt.
Ist Letho jetzt standardmäßig am Start? oder muss ich nochmal anfangen mit "Spielstand simulieren" um Letho zu erhalten?
wenn Deine Entscheidung so ausgefallen ist, dass Letho noch "lebt", dann trifftst Du ihn zum ersten Mal in der Nebenquest: Der Fall des Hauses Rücker. Die Quest wird durch eine alte Dame im Dorf Lindenthal (Velen) freigeschaltet.
Ich habe zwei Spielstände von W2. Einer mit Roches Weg wo Letho stirbt und einen mit dem Elfen wo ich Letho hab gehen lassen. In W3 (spiele beide Spielstände mehr oder weniger paralell mit anderen Ausrichtungen und Gesinungen) war Letho aber bei meinem "Roche"-Hexer im Anwesen der Dame und bei meinem "Elfenversteher"-H. nicht. Sollte aber doch genau andersherum sein.
Die Freiheitsstatue ist ein Geschenk der Franzosen an die Amerikaner. Und weil die Franzosen Humor haben, ist sie Innen hohl! frei nach Joachim Fernau
Ich habe zwei Spielstände von W2. Einer mit Roches Weg wo Letho stirbt und einen mit dem Elfen wo ich Letho hab gehen lassen. In W3 (spiele beide Spielstände mehr oder weniger paralell mit anderen Ausrichtungen und Gesinungen) war Letho aber bei meinem "Roche"-Hexer im Anwesen der Dame und bei meinem "Elfenversteher"-H. nicht. Sollte aber doch genau andersherum sein.
Vielleicht hast du versehendlcih die falschen Spielstände importiert. Bei mir war Letho auch nicht da obwohl er dort sein sollte... Letzendlich macht das Emulieren des Spielstand fast mehr Sinn als das Impotieren weil beim Emulieren keine komischen Fehler passieren...
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.