Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling

Kobold93 ist offline

U: Game: No Player found. Did you try to load an incompatible savegame? Spielstand zu retten?

Hallihallo,

ich habe mal wieder meinen Lieblingstitel angefangen und nach 10 Spielstunden, will auf einmal mein Spielstand nicht mehr.
    Andere Spielstände laden noch... der nicht mehr

das ist die Fehlermeldung; kann man da noch was machen?
    U: Game: No Player found. Did you try to load an incompatible savegame?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Neuling

Kobold93 ist offline
    Nochmals mehr informationen.

ich spiele die Gog-Version. Die Version ist 2.6. Ich habe Windows 7 und eigentlich ist das Spiel vorher für Gothicverhältnisse gut gelaufen. Alle paar Stunden ist es immer mal wieder abgestürzt, ich glaube der Videospeicher war voll
    Vielen Dank, falls jemand Hilfe weiß

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von VaNaDiN

VaNaDiN ist offline
    Ist dir das Spiel beim Speichern/Laden abgestürzt? Das kommt bei Gothic manchmal vor, wodurch das Save i.d.R. irreparabel geschädigt wird.
    Da hilft nur das gesamte Save (aus dem Savegames Ordner) löschen und einen anderen Spielstand nutzen. Bei Gothic gilt immer auf mehreren Slots abwechselnd zu speichern um diesen Fehlern vorzubeugen