Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Neuling Avatar von extralarge
    extralarge ist offline
    Hallo

Seit dem ich mein Spiel mit Ge..Ex. Optimieren lassen wollte, habe ich nur noch eine Auflösung von 1200x800 was gar nicht geht,obwohl mir, mit dem Tool FullHD angezeigt wird.Ingame finde ich nichts das ich das ändern kann.Mit den Ingame Einstellungen habe ich es schon versucht,jetzt habe ich unten und oben sogar noch einen schwarzen Balken,der auch nicht mehr weggeht.
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Max Strauss ist offline
    Launcher -> Optionen -> Grafik -> Allgemein -> Auflösung

funktioniert bei dir nicht? Im gleichen Menü kannst du auch Vollbild wählen.
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Du müsstest eigentlich mit Geforce Experience die Auflösung auch wieder hochstellen können...
  4. #4 Zitieren
    Neuling Avatar von extralarge
    extralarge ist offline
    Vollbild kann ich in dem Menü auswählen das hab ich gefunden,und FPS ect. aber Auflösung fehlt bei mir,wie bekomm ich das wieder hin.Wenn ich mit Gef. Ex.. die Auflösung ändere, hab ich immer noch Augenkrebserzeugende 1200x800 ohne das sich was ändert.

Also wenn ich in diesem Menü von Vollbild auf Fenstermodus gehe, habe ich wieder meine 1920x1080 Auflösung,aber das Spiel läuft dann ohne Fenstermodus sondern mit Vollbild wie bisher.

Eine andere Auflösung mit Gef..Exp einzustellen geht weiterhin nicht.
    Naja dann ist es ja erstmal wieder wie früher zum Glück werde mit Gef Exp wohl eher nix mehr Optimieren.
    Geändert von extralarge (23.01.2016 um 09:07 Uhr)