Zitat von
Reddo
mhm, bei mir lief das ganz anders ab. hatte die mission für danse auch vor anfahrt des luftschiffes erledigt....
Das ist ja auch richtig.
Die meisten Spieler machen die Quest auch vor dem Luftschiff/sprich nach Fort Hagen.
also: ich habe schon ein paar aufgaben für den ritter und der gelehrten in dem polizeirevier erledigt. soll ich einfach weiter missionen für die beiden erledigen und dann werde ich zum luftschiff geschickt?
Nein. Den Mist kannst du dir sparen.
welchen funkspruch soll ich denn noch abhören? einen hatte ich durch zufall empfangen, der mich ebend zum polizeirevier lockte.
Vom Polizeirevier natürlich.
Nach der Fort Hagen Hauptquest kommt ja das Luftschiff und man bekommt glaube ich eine Mitteilung, das man den Funk abhören
und wieder zum Polizeirevier gehen soll.
Dafür muss man allerdings auch Mitglied der Bruderschaft sprich Anwärter sein.
ps: wieso hocken die drei überhaupt noch in dem polizeirevier rum?
Weil das ihre Basis ist und vorallem wohl aus Gameplay Gründen.

Zitat von
Pulvisetumbra
So wollte ich dieses mal mit der Railroad die HQ abschließen, bin aber irgendwie an die Minutemen geraten. Desdemona hatte mich an diese zur Unterstützung verwiesen und plötzlich war es zu spät. Scheinbar hatte ich eine Gesprächsoption übersehen oder so was.
Sehr wahrscheinlich bist du aus dem Institut geflogen und mit denen verfeindet.
Um das Railroad Ende zu erleben, musst du deine Tarnung aufrecht erhalten und vorallem den Synth Z1-14 helfen und dessen Quest machen.
Siehe: http://fallout.wikia.com/wiki/Underground_Undercover
Jedenfalls frage ich mich, ob ich jetzt noch eine Gelegenheit haben werde, die Bruderschaft auszulöschen. Wahrscheinlich nicht, obwohl es ja noch Sinn machen würde.
Natürlich geht das. Ist auch relativ cool gemacht. Es geht logischerweise aber nur wenn die Bruderschaft mit dir verfeindet ist. Ansonsten verhalten sich die Minutemen da neutral.
Es ist daher auch das "beste" Ende, falls man 3 der 4 Fraktionen retten will. Nur das Institut muss verständlicherweise vernichtet werden.