Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Wowa1995 ist offline
    Hallo leute
    shani sagte nachdem ich zu diesem komischen typen gegangen bin (der blinde), dass sie noch nicht sofort wegzieht und ich sie besuchen kann wenn ich will. Nach der hauptquest aber bin ich zu ihr gegangen und sie war weg. Nur eine gwint karte hat sie übrig gelassen. Könnt ihr mir weiterhelfen?
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Du hast zu lange gewartet. Du hättest schnell dahin gehen müssen, nicht erst noch andere Quests machen.
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von connor001
    connor001 ist offline
    Hallo,

ich muss hier noch mal nachhaken...

Wenn ich die Hochzeit und das "Stelldichein" mit Shani zu Ende habe, sagt Gerald doch zu Ihr, Sie soll etwas über Olgred(heisst der so?)
    in Erfahrung bringen.
    Ja...wo ist sie denn jetzt? War in Oxenfurt aber hab nur den Olgred gefunden, der mir die dritte Aufgabe gegeben hat...
  4. #4 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Waldelf ist offline
    Nach Erfüllung der dritten Aufgabe kannst du Shani in Oxenfurt treffen. Dann sagt sie dir auch, was sie über Olgierd herausgefunden hat.
  5. #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von connor001
    connor001 ist offline
    Oh...ja, war ja klar. Danke für die Info!
  6. #6 Zitieren
    Neuling
    Wowa1995 ist offline
    Habe noch 2 fragen.
    Wenn man jetzt nicht wie ich, sondern vor dem ende zu shani geht, was kann man dann machen? Gwint spielen nehme ich an. Mich wuerden aber die gespraechsoptionen interessieren
    Meine zweite frage auch zu hos. Falls man das schlechte ende waehlt kann man von dem spiegelmeister informationen ueber ciri herausfinden. Welche informationen waeren das?
  7. #7 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Asgoroth
    Asgoroth ist offline
    Zitat Zitat von Wowa1995 Beitrag anzeigen
    Wenn man jetzt nicht wie ich, sondern vor dem ende zu shani geht, was kann man dann machen? Gwint spielen nehme ich an. Mich wuerden aber die gespraechsoptionen interessieren
    Richtig, man kann eine (recht herausfordernde) Runde Gwint mit ihr spielen.
    Es gibt auch noch ein kleines Gespräch in welchem man ihr sagen kann, dass sie doch hier bleiben solle.
    Dies hat jedoch keine weiteren Auswirkungen und es gibt noch einen kurzen Abschied.
    (Vielleicht war dieses Gespräch aber auch schon vorher als man von ihr zum verfluchten Professor geschickt wurde.)

Ein weiteres Vergnügen oder eine Quest mit ihr hast du auf jeden Fall nicht verpasst.
  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Zitat Zitat von Wowa1995 Beitrag anzeigen
    Meine zweite frage auch zu hos. Falls man das schlechte ende waehlt kann man von dem spiegelmeister informationen ueber ciri herausfinden. Welche informationen waeren das?
    Das würde mich auch interessieren, da ich das niemals so spielen würde.
  9. #9 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Waldelf ist offline
    Nein, man erfährt nichts über Ciri.
  10. #10 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Canderous
    Canderous ist offline
    Das man gar keine Infos bekommt stimmt nicht ganz
    Wenn man Ciri zu dem Zeitpunkt noch nicht gefunden hat kann man O'Dim auf sie ansprechen.
    Er erzählt Geralt dann (ziemlich wage) etwas über die 5 Situationen mit Ciri, die für das Storyende relevant sind und wie man jeweils reagieren sollte. Es gibt dazu auch irgendwo auf youtube ein Video.