Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Combat Zone

1. #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Wer kennt das Combat Zone nicht?
    Diesen Ort, wo jeder Fallout 4 Spieler automatisch denkt "War das schon alles oder kommt da später noch was?
    (Ich bin auch ein paar Mal wieder dorthin gereist. Nur um festzustellen, das da einfach nichts zu machen ist)
    Momentan dient das Combat Zone nur um Cait zu rekutieren und ein paar Raider umzunieten.

Laut Kotaku war aber mehr geplant.
    [Video]

Siehe: http://kotaku.com/some-of-the-cooles...t-4-1753015267

Zu wünschen wäre es, wenn Bethesda das Combat Zone per DLC einen tieferen Sinn gibt.
    Wenn nicht gibt es ja noch Mods, die aber wohl nicht für Konsolen erscheinen werden.
    Smiling Jack ist offline

2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Ach, da kommt nix mehr? Na das ist ja mal eine Überraschung. Der Typ hatte doch bei meinem ersten Besuch noch davon geredet, die Combat Zone neu aufzubauen, mit zivilisierteren Gästen und so. Dann brauch ich dort also gar nicht mehr rein schauen. Echt schade.
    Colm Corbec ist offline

3. #3 Zitieren
    Zitat Zitat von Colm Corbec Beitrag anzeigen
    Ach, da kommt nix mehr? Na das ist ja mal eine Überraschung. Der Typ hatte doch bei meinem ersten Besuch noch davon geredet, die Combat Zone neu aufzubauen, mit zivilisierteren Gästen und so. Dann brauch ich dort also gar nicht mehr rein schauen. Echt schade.
    Zumindest noch nicht.

Es ist das selbe Spiel wie mit der Roboter Rennbahn. Sieht cool aus, aber außer die Raider umnieten, kann man da nichts.

Ein Vorteil eines Combat Zone DLC (das natürlich entweder ein kleines kostenloses Update oder ein Teil eines kostenpflichtigen DLC wäre)
    ist das der Besitzer sprich Tommy Lonegan unsterblich ist. Somit braucht sich Bethesda keine Sorgen zu machen, falls den jemand umgebracht hat,
    und sie sich Gedanken über dieses Szenario machen müssen.
    Smiling Jack ist offline

4. #4 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Schade und schon irgendwie ulkig, dass Bethesda immer wieder Arena-Szenarios andeutet und dann doch nicht verwirklicht. War in Skyrim witzigerweise genau so. ^^
    Wocky ist offline

5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    [...] Es ist das selbe Spiel wie mit der Roboter Rennbahn. Sieht cool aus, aber außer die Raider umnieten, kann man da nichts. [...]
    Erinnere mich bloß nicht an die Rennbahn. Als ich dort vorbeikahm dachte ich noch, "Was für ein interessanter Ort. Hier gibt es bestimmt Arbeit für mich." Die Freude war aber schnell wieder vorbei, als ich völlig verdattert mit Blei begrüßt wurde. Das ist u.a. auch einer meiner größten Kritikpunkte an FO4. 99,99% der Welt ist ein verfluchtes Kriegsgebiet. Es gibt kaum mal interessante Locations, wo es nicht darum geht jemanden umzunieten. Die Farmen und Zweimannorte lasse ich mal außen vor. Das begreife ich wirklich nicht. Selbst Fallout 3 hatte in der Hinsicht weitaus mehr zu bieten und New Vegas war nochmal eine ganz andere Liga.
    Colm Corbec ist offline

6. #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Enternix
    Zitat Zitat von Pulvisetumbra Beitrag anzeigen
    Schade und schon irgendwie ulkig, dass Bethesda immer wieder Arena-Szenarios andeutet und dann doch nicht verwirklicht. War in Skyrim witzigerweise genau so. ^^
    Stimmt, die letzte Arena in einem Bethesda-Spiel war Teil der Main-Quest in The Pitt. Wäre schon cool, mal eine in Fallout IV zu bekommen, die man regelmäßig besuchen kann, wie die Arena in Oblivion bspw. Samt Wetten, starken Gegnern etc. Nur wie baut man das ganze halbwegs logisch in einen "Der Hauptcharakter ist kein böser Raider"-Kontext ein, wenn man dann Kämpfe bis zum Tod inszeniert? Passt vielleicht nicht mehr ganz so gut ins Setting, aber abwarten.
    Enternix ist offline

7. #7 Zitieren
    Zitat Zitat von Enternix Beitrag anzeigen
    Nur wie baut man das ganze halbwegs logisch in einen "Der Hauptcharakter ist kein böser Raider"-Kontext ein, wenn man dann Kämpfe bis zum Tod inszeniert? Passt vielleicht nicht mehr ganz so gut ins Setting, aber abwarten.
    Der Spielecharakter kann auch Kannibale sein. Von daher.
    Man muss die Kämpfe auch ja nicht machen. Sie wären ja vollkommen optional.
    Wer meint, das passt nicht zu seinen Charakter, lässt es halt sein.

Zumal es immer den Grund des Geldes gibt.
    Smiling Jack ist offline

8. #8 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Kannibalismus ist per se nicht böse sondern ein Tabu. Geschmackssache sozusagen.
    Einerseits wäre ich ja für bösere Variationsmöglichkeiten meines Charakters ziemlich offen und andererseits wäre das Verkloppen von Raidern und anderem Gesocks in einer Arena auch nicht gerade so verwerflich.
    Wocky ist offline

9. #9 Zitieren
    Nun im letzten Story DLC Nuka World dürfen wir uns den Raider anschließen und Böse sein.

"Macht einen Ausflug zu Nuka-World, einem gewaltigen Vergnügungspark, der in der Hand gesetzloser Raider ist. Erforscht eine neue Region mit offenem Ödland und Parkzonen wie dem Safari Adventure, Dryrock Gulch, Kiddie Kingdom und der Galactic Zone. Führt tödliche Raider-Gangs an, erobert mit ihnen Siedlungen und unterwerft das Commonwealth. Nuka-World enthält neue Quests, Raider, Waffen, Kreaturen und mehr. Hereinspaziert!"

Wie wäre es wenn Bethesda bei der Gelegenheit zwei der enttäuschenden Fallout 4 Orte Combat Zone und East City Downs (Roboterrennbahn) überarbeiten könnte, damit der Spieler
    diese zwei Orte mit seinen Raidern kontrollieren kann und sie endlich einen Sinn hätten?

Dem Combat Zone Besitzer Tommy Lonegan könnte man es entweder wegnehmen oder ihn ausbezahlen, falls man nicht so böse sein will.
    Und East City Downs würde ein wenig Leben gut tun. Die Leichen verrotten dort ja noch immer.
    Smiling Jack ist offline

10. #10 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Das wäre sicher nicht verkehrt, aber ich denke nicht das da noch viel kommt. Schade um das Combat Zone.
    "Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

11. #11 Zitieren
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Das wäre sicher nicht verkehrt, aber ich denke nicht das da noch viel kommt. Schade um das Combat Zone.
    Die Frage ist doch was meint Bethesda mit "erobert mit ihnen Siedlungen und unterwerft das Commonwealth." ?

Meiner Meinung nach wäre es ziemlich sinnlos, wenn wir unsere eigenen Siedlungen plündern würden.
    Außerdem die meisten Siedlungen kann der Spieler weiter ausbauen, aber er muss es nicht. So würden sich die meisten Siedlungen gar nicht lohnen zu überfallen.
    Goodneighbor und Diamond City wären zwar reiche Beute, aber ich es ist so gut wie ausgeschlossen, das Bethesda an die Questhubstädte ranwagt.

Natürlich könnte Bethesda neue Siedlungen dafür designen, aber ich schätze mal wir nehmen mit unseren Raidern feindliche Raider, Gunner und vielleicht sogar Supermutanten
    Orte ein und als Folge draus leben unsere Raider dort nun.
    Und wenn Bethesda das macht, dann können sie es besonders mit Combat Zone und East City Downs machen.
    Smiling Jack ist offline

12. #12 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Apropos Combat Zone.

Wenn man mit Cait als Begleiterin nochmal dort hingeht, mag die das gar nicht. Zumindest verbal.
    Mer hale Pol

Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline

13. #13 Zitieren
    Die Frage ist doch was meint Bethesda mit "erobert mit ihnen Siedlungen und unterwerft das Commonwealth." ?
    ...
    Das wird wohl so ähnlich ablaufen wie bei der BoS. Man schüchtert die Leute ein und dann arbeiten sie halt für die Raider. Vielleicht kann man auch noch den einen oder anderen Menschen umlegen oder als Sklaven verkaufen.

Alexander-JJ ist offline

14. #14 Zitieren
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Das wird wohl so ähnlich ablaufen wie bei der BoS. Man schüchtert die Leute ein und dann arbeiten sie halt für die Raider. Vielleicht kann man auch noch den einen oder anderen Menschen umlegen oder als Sklaven verkaufen.
    Das wären aber wie eigenen Siedlungen und das macht man wie bei der Maxson Bruderschaft einmal und nie wieder.
    Ich bin mir sicher, das Bethesda es weiß das wir unsere Siedlungen nicht unnötig schaden wollen. Vorallem was bringt es die eigenen Siedlungen zu erpressen?

Der wichtigste Grund ist wohl, das der Siedlungsbau optional ist und die meisten Siedlungen entweder kaum oder gar nicht besiedelt sind.
    Höchstens der Slog, Abernaty Farm, Graygarden, Coverant, Sanctuary und Bunker Hill lohnen sich, wenn überhaupt.

Ich schätze das selber Raidersein bezieht sich mehr auf andere Raider oder gegen Gunner.

Auf jeden Fall ist es spannend wie Bethesda das umsetzt. Einige User meinen sogar das ein Raider Ende möglich wäre.
    Dies bezweifele ich stark, da es theoretisch machbar wäre, aber trotzdem für ein DLC dieser Preisklasse zu aufwendig wäre.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (18.06.2016 um 22:16 Uhr)

15. #15 Zitieren
    Das wären aber wie eigenen Siedlungen und das macht man wie bei der Maxson Bruderschaft einmal und nie wieder.
    Ich bin mir sicher, das Bethesda es weiß das wir unsere Siedlungen nicht unnötig schaden wollen. Vorallem was bringt es die eigenen Siedlungen zu erpressen? ...
    Das gesamte Raider-Lebensmodell ist ja unrealistisch hoch drei, da es so oder so viel zu wenig zu plündern gibt. Aber ich kann mir vorstellen das man mit brutalen Methoden die diversen Siedlungen dazu nötigt ab sofort die Raider zu unterstützen. Dann muss man sich beim Raider Press-Tonne Quests abholen a la: "Verjage die Minutemen" oder "Töte 10 Guhle bevor sie unsere Sklaven fressen."

Optional kann man dann die Siedlungen zu Raider-Lagern ausbauen, inklusive Arenen in denen Sklaven an Viecher verfüttert werden.

Alexander-JJ ist offline

16. #16 Zitieren
    Einmalposter
    Hallo,

ich hab ein Problem Cait als Begleiterin zu bekommen.
    Ich hab die Combat Zone erledigt bevor ich die Quest "Erkunde die Combat Zone" erhalten habe.
    Cait und dieser Typ sitzen im Käfig aber wollen nicht mit mir reden bzw der Typ sagt ständig "bring zu Ende was du angefangen hast."
    Ich hab jedoch alles erledigt und keine Ahnung was ich jetzt tun soll. Konnte dazu auch leider nichts finden. Scheinbar bin ich der einzige Depp ders nicht auf die Reihe bekommt -.-
    Ich hoffe einer von euch hat einen Tipp für mich
    Badeentchen007 ist offline

17. #17 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Vlt lebt noch irgendwo ein Raider

ich weiss auch nicht, ob man die zwei gefangenen Raider auch erledigen muss.
    Mer hale Pol

Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline

18. #18 Zitieren
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Vlt lebt noch irgendwo ein Raider
    Das würde ich auch mal vermuten.
    Anders könnte ich mir auch Tommys Satz "bring zu Ende was du angefangen hast." nicht erklären.
    Am besten einfach den Level also das Combat Zone neuladen. Das löst in der Regel die meisten Probleme.
    Smiling Jack ist offline

19. #19 Zitieren
    Wahrscheinlich lebt da noch ein Raider. Ist mir auch mal passiert und ich musste lange suchen. Zum Glück habe ich irgendwann das typische Raider-Geschwafel gehört und dann den Kerl gefunden.

Alexander-JJ ist offline

20. #20 Zitieren
    Seufz.
    [Video]

Naja ich kann es teilweise verstehen, aber trotzdem war das ein schmerzhafter Cut.
    Smiling Jack ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »