Ergebnis 1 bis 6 von 6

Diamond City [unzugänglich]

1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Barjel
    Falls es zu dem Thema schon was gibt, war ich zu blind in der SuFu...

Aaalso: Ich steh grad vor Diamond City (lvl 13, hab mich erst ein wenig rumgetrieben) und hab jetzt das Problem, daß ich, wenn ich mit dem Tor interagieren will, eben jene [unzugänglich]-Mitteilung bekomme. Piper steht auch da, aber es ist keine Interaktion mit ihr möglich...kann sie ansprechen, aber es kommen von ihr nur 3 (oder so) Sätze, die sich dauernd wiederholen.

Is das ein Bug? Oder hab ich irgendwas übersehn? Links neben dem Tor (bei Piper) ist ja so ein Kästchen, das nach Gegensprechanlage aussieht. Ist das nur Deko, oder sollte mit dem Ding irgendeine Interaktion möglich sein (was bei mir nicht der Fall ist) ?

Gibst neben dem Tor noch irgendeine Möglichkeit, nach DC reinzukommen? Bin jetzt mal komplett außen rum gelaufen, aber hab nichts gefunden.
    "Demokratie ist ein Verfahren das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdient haben"
    G.B.Shaw
    Barjel ist offline

2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von motaboy
    Kam bei dir nicht die Konservation mit dem Bürgermeister? Rechts neben dem Eingangstor gibt es auch noch einen Aufzug der zum Bürgermeister führt, dann bist du auch in DC.
    Ansonsten riecht es nach Bug, evtl. hilft es sich per cheat reinzubeamen.
    motaboy ist offline

3. #3 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Effektiv müsste Piper durch die Gegensprechanlage mit dem Typen reden, der das Tor bewacht. Danach redet sie dann mit dem Spieler und trickst den Wächter aus, der daraufhin das Tor aufmacht. Wenn nichts dergleichen passiert, dürfte das wohl ein Bug sein.
    MindWorm ist offline

4. #4 Zitieren
    Ich sollte öfter mal zwischenspeichern....
    Hab jetzt die letzten paar Spielzeitstunden wieder "reingearbeitet" und glaube, ich hab das Problem gefunden....wies scheint hab ich Piper, als ich sie das erste Mal angesprochen hab, bei ihrem Gespräch mit Danny unterbrochen und dadurch verhindert, daß das weitere Geschehen getriggert wird. Folge: Kein Reinkommen.

Jedenfalls, bin drin. Danke an die Ratgeber
    "Demokratie ist ein Verfahren das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdient haben"
    G.B.Shaw
    Barjel ist offline

5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von freezing rain
    Beim nächsten Mal wäre es evtl einen Versuch wert per Schnellreise weg und wieder hin zu reisen. Ist gut möglich, dass das Gespräch dann neu triggert.
    Besser, als nen alten Spielstand zu laden, wenn man keinen aktuelleren mehr hat...
    freezing rain ist offline

6. #6 Zitieren
    Ein viiiiiiiel zu naheliegender Lösungsansatz....

Aber ja, hätte funktionieren können. Würds sogar testen, wenn ich den Problemspielstand noch hätte.
    G.B.Shaw
    Barjel ist offline