-
 |
|
 |
 |
04.01.2016 00:11
-
Level zu gering, um aus Wyzima rauszugehen?
Guten Tag,
ich spiele zum allerersten mal überhaupt einen witcher teil und befinde mich ganz am Anfang.
Ich habe jetzt vom kaiser und Yen den Auftrag bekommen, Ciri zu suchen, beginnen tu ich in Velen. Ich komm da aber nicht weiter, weil die feine alle viel zu stark sind, als auch die Quests mit meinem level 4 nicht durchführbar sind (bspl. Wildes Herz, mit dem Vampir)
Was ich mir aber nicht erklären kann, da ich im ersten "Land" um Wyzima rum einfach jedes Fragezeichen aufgedeckt, jede Quest die ich bekam und jeden Feind den ich nur im Ansatz sah, in Angriff nahm.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen, bis zu diesem Zeitpunkt fand ich das Spiel klasse, jetzt nervt es mich nur noch.
Und das leveln an sich kommt mir sowieso extrem langsam vor, und obwohl es selbst im Spiel gesagt wird, merke ich keine Anstieg der Exp Leiste beim Töten von Gegnern (auch nicht in Velen, wo ich als Level 4er ganze gruppen von 10er Banditen töte.
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
 |
|
 |
 |
04.01.2016 09:14
 Zitat von DaTrumic
Und das leveln an sich kommt mir sowieso extrem langsam vor...
Ja, sicher, es ist ein extrem langes Spiel, in dem auch das Leveln lang dauert. Ich selbst begann in Velen ebenfalls mit Level 4. TW3 ist so konstruiert, dass du in der Regel bei Lvl 35 +-1 endest (im Vanilla-Game). Um das zu erreichen, haben die Devs einige Tricks angewandt; für ausgegraute Quests beispielsweise bekommst du nur wenige EP. Also soweit alles im Lot.
 Zitat von DaTrumic
Was ich mir aber nicht erklären kann, da ich im ersten "Land" um Wyzima rum einfach jedes Fragezeichen aufgedeckt, jede Quest die ich bekam und jeden Feind den ich nur im Ansatz sah, in Angriff nahm.
Dies ist für mich schwer nachvollziehbar, da ich einen derartigen Bruch im Schwierigkeitsgrad nicht erlebt habe. Hast du in Weißgarten auch alle Orte der Macht mitgenommen - sie liefern ja je einen XP? Wenn ja, bist du wahrscheinlich nur die noch nicht passenden Quests angegangen und die Tipps von Harivald und Jehane sollten weiterhelfen.
|
 |
 |
|
 |
-
-