Ergebnis 1 bis 8 von 8

Es geht nicht weiter mit der railroad

1. #1 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Ich bin an einem Punkt im Spiel angekommen, an dem ich mich gerne für die Railroad entscheiden würde.
    Die konkrete Frage setze ich vorschtshalber mal in Spoiler und es sollte vlt nur der weiterlesen, der sich bereits für eine Fraktion entschieden hat:

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe von der Railroad die Quest "Schlacht um Bunker Hill " erhalten, bei der man ja 4 Synth aus Bunker Hill retten soll. Mehr oder weniger gleichzeitig habe ich die Quest "Verdeckt im Untergrund " erhalten, bei der man zusammen mit dem Patrioten und Z1 14 die Massenflucht der Synth aus dem Institut ermöglichen soll.

- zwischenzeitlich habe ich mich bei der Bruderschaft dafür entschieden Paladin Danse nicht zu töten, habe aber die folgenden Quests nicht weiter gemacht, da dann dort die Entscheidung für die Bruderschaft und gegen die Railroad fällt.

- dann habe ich "Verdeckt im Untergrund" soweit gespielt, bis im questlog erscheint "Arbeite weiter mit Vater zusammen" (um keinen Verdacht zu erregen) bis Z1 14 mir Bescheid gibt, dass er bereit ist.

- im Lösungsbuch steht, dass man die Quests "Menschheit - neu definiert" (Vater stellt mich als seinen Nachfolger vor) und "Mass Fusion" (es muss ein Atomkern für das Institut besorgt werden, hier macht man sich auch die Bruderschaft zum Feind, wenn man sich nicht dazu entscheidet , sie einzuweihen) Ausserdem steht dort noch ziemlich vage, dass man weitere Quests machen soll, bis Z1 14 irgendwann die verschlüsselte Botschaft sendet. Man soll sich daraufhin ins Institut begeben, woraus für mich folgert, dass man nicht im Institut sein muss, um die Botschaft von Z1 14 zu bekommen (auf Ansprache reagiert der auch nicht)

- die Quest Bunker Hill lies sich auch nur vollständig abschließen, wenn ich die Synth zum Institut zurück geschickt habe. Wenn ich versucht habe, sie laufen zu lassen, wurde im Questlog "Kümmere dich um die Synth" nicht als erledigt abgehakt. (das erscheint mir auch logisch, da ich ja mit Vater weiter zusammen arbeiten soll und im folgenden Gespräch mit Desdemona war das auch kein Problem)

- nur: ich mache immer weitere Quetst für das Institut und komme so langsam an den Punkt, an dem ich mich für das Institut und gegen die Railroad entscheiden muss.
    (ich hab schon mal weitergespielt , aber dann wieder alte Speicherstände geladen)

ist da der Wurm drin? Ach ja , ich spiele auf PS4 konsolenbefehle helfen mir nicht
    Mer hale Pol

Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline

2. #2 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Hast du nach "Bunker Hill" mit Vater auf dem Dach des CIT gesprochen? Hast du "Mass Fusion" schon gemacht?
    "Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

3. #3 Zitieren
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Hast du nach "Bunker Hill" mit Vater auf dem Dach des CIT gesprochen? Hast du "Mass Fusion" schon gemacht?
    Ja. Habe mit Vater auf dem Dach gesprochen. Mass fusion abgeschlossen. Danach hab ich noch "geteiltes haus" gemacht

Danach käme " festgenagelt" .
    Mer hale Pol

urphate ist offline

4. #4 Zitieren
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Ja alles gemacht
    Mer hale Pol

urphate ist offline

5. #5 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Dann mach noch Festgenagelt und Aktivierung. Irgendwann bekommst du den Auftrag die Railroad auszulöschen. Keine Sorge, du kannst immer noch mit Desdemona reden und dich für die Railroad und gegen das Institut entscheiden. Wenn du danach wieder ins Institut zurückkehrst wird dich irgendwann ein Synth ansprechen und dich zu Z1 14 schicken.
    "Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

6. #6 Zitieren
    Ok, ich werds versuchen.
    Mer hale Pol

urphate ist offline

7. #7 Zitieren
    Hat geklappt