Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Friese ist offline
    Ich hoffe sehr, dass ich hier einen Tip erhalten:

Bei diesem Hexerauftrag muss ich ja den Katakana im Betrunkenen Zustand anlocken. Dies ist auch geschehen: der Katakana hat sich kurz gezeigt und ist danach verschwunden.
    Eigentlich sollte Geralt nach dem ersten kurzen Zusammentreffen mit dem Katakan wieder nüchtern werden und ihn anhand seiner Geräusche verfolgen können. Dies ist mir jetzt aber nicht möglich:

Geralt verbleibt in seinem trunkenen Zustand, d.h. das ganze Bild bleibt dauerhaft verschwommen und vom Katakan sind keine Geräusche auszumachen. Ich habe bereits ganz Oxenfurt abgesucht.

Ich weiss auch, dass er schlussendlich in einer Hütte aufzufinden ist. Dort sollte man über eine Leiter einsteigen können. Die Leiter fehlt bei mir jedoch !

Also hab ich mir gedacht ich beginne einfach eine andere Quest - der trunkene Zustand von Geralt und das permanent verschwommene Bild bleibt jedoch bestehen.

So weiter zu spielen bringt mich zum Wahnsinn....

Hat zufälligerweise jemand von Euch schon das selbe Problem gehabt und eine Lösung dazu gefunden ?

Gruss
    Friese
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Klingt neu für mich...

Meistens hilft es, das Spiel speichern und neu laden. Ggf. auch das Spiel beenden und neu starten.
  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Duddley ist offline
    Versuch doch mal "Weisser Honig", "Frauentränen" gibt es ja nicht mehr.

Und willkommen im Forum.
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Friese ist offline
    Danke für Eure Tips - hat leider alles nichts geholfen...
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Zitat Zitat von Friese Beitrag anzeigen
    Danke für Eure Tips - hat leider alles nichts geholfen...
    Klingt jetzt blöd, aber mir hat folgender Weg schon zwei Mal geholfen.

Spielstand bevor Du die Quest startest speichern. Spiel beenden, Rechner neu starten, Rechner gründlich aufräumen (CCleaner, Defrag,...), Rechner neu starten, Spiel starten, Spielstand laden und nochmal versuchen.

Ach ja, es gibt wohl auf GOG und Steam Reparatur-Tools, die man benutzen kann, das könnte vielleicht auch helfen .