Ergebnis 1 bis 6 von 6

Saints Row 2 Deutsche Version

1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Arythya
    Ich habe die deutsche Version von Saints Row 2 und bei mir kam es zu dem weit verbreiteten Bug, dass das Spiel sofort zum Desktop abstürzt wenn ich im Tutorial versuche durch die Tür zu gehen (Fehlermeldung: SR2_pc.exe funktioniert nicht mehr). Der gleiche Fehler passiert auch beim Autofahren (selbst bei den niedrigsten Grafikeinstellungen).
    Nach einigem Suchen habe ich gelesen, dass man den Bug beheben kann, indem man die Sprache des Spiels in Steam in Englisch ändert, als ich dann das Spiel startete, kam ich bis zum Ladebildschirm vor dem Hauptmenü, aber bei 60% stürzt es immer mit der gleichen Fehlermeldung ab.
    Ich habe auch schon verschiedene Einstellungen der SR2_pc.exe bei Kompatibilität versucht (Kompatibilitätsmodus, Visuelle Designs deaktivieren, Desktopgestaltung deaktivieren, als Administrator ausführen), alles ohne Erfolg. Ich nutze Windows 7.

Hatte jemand auch diesen Bug und weiss wie man ihn beheben kann?
    Ich habe etwas von einem Uncut Patch gelesen, aber ich glaube nicht, dass das Spiel mit dem Patch läuft (Spiel muss englisch sein, auf englisch läuft das aber bei mir nicht)
    DUBIUM SAPIENTIAE INITIUM.
    René Descartes
    [Bild: sigpic153240_4.gif]
    Arythya ist offline Geändert von Thoronador (07.03.2023 um 03:06 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Ehrengarde
    Zitat Zitat von Arythya Beitrag anzeigen
    (Kompatibilitätsmodus, Visuelle Designs deaktivieren, Desktopgestaltung deaktivieren, als Administrator ausführen))
    Schon versucht SR2 im Fenster zu starten? Später kannst Du wider zum Vollbild wechseln.
    Feuerläufer ist offline

3. #3 Zitieren
    Im Fenstermodus tritt der Fehler leider immer noch auf.
    René Descartes
    Arythya ist offline

4. #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Das ist die Steam Version oder ? Die habe ich auch und sie hat bei mir damals das gleiche Problem gehabt.
    Nachdem ich Uncut Patch benutzt habe, hatte ich allerdings keine Probleme mehr. Ich würde den also mal ausprobieren. (Außerdem umgeht man so die echt dämlich gesetzten Cuts)
    numberten ist offline

5. #5 Zitieren
    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    Das ist die Steam Version oder ? Die habe ich auch und sie hat bei mir damals das gleiche Problem gehabt.
    Nachdem ich Uncut Patch benutzt habe, hatte ich allerdings keine Probleme mehr. Ich würde den also mal ausprobieren. (Außerdem umgeht man so die echt dämlich gesetzten Cuts)
    Danke
    Hat geklappt. Ich hätte nicht gedacht, dass das mit dem Patch geht, wenn die Englische Version nicht mal gestartet werden kann.
    René Descartes
    Arythya ist offline

6. #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Zitat Zitat von Arythya Beitrag anzeigen
    Danke
    Hat geklappt. Ich hätte nicht gedacht, dass das mit dem Patch geht, wenn die Englische Version nicht mal gestartet werden kann.
    Ich glaube das liegt einfach daran das beim Schnitt irgendwelche wichtigen Teile herausgeschnitten worden sind die erst mit dem Patch wieder reinkommen.
    Aber wie auch immer, freut mich das es geklappt hat. Viel Spaß mit dem Spiel.
    numberten ist offline