Ergebnis 1 bis 7 von 7

Begleiter verloren...was nun?

1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Captain Karacho
    Moin Leute,
    ich habe einen Begleiter verloren und jetzt bin ich ratlos wie ich ihn wieder finden soll. Also ich bin mit Nick Valentine auf die Prydwen gegangen und wurde dort zum Ritter ernannt. Anschließend wollte sich mir Paladin Dense anschließen, also habe ich Nick zur Red-Rocket Tankstelle geschickt. Dort ist er aber nie angekommen...weder kann ich ihn dort finden, noch wird mir auf der Map angezeigt, dass dort einer meiner Begleiter ist. So ist das bei allen meinen Lagern. In seinem Büro in Diamond City ist er auch nicht und im Vault 81, wo ich ihn gefunden habe, auch nicht
    Könnte es vielleicht möglich sein, dass er sich vom Weg aus der Prydwen irgendwo aufgehangen hat? Wenn ja, gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, wo sich deine Begleiter befinden oder sie wieder zu bekommen (meinetwegen auch einen Cheat)?

Beste Grüße
    Captain Karacho ist offline

2. #2 Zitieren
    Defc
    Gast
    Such mal einen Fahrstuhl und fahr mit dem. Bei mir kamen die Begleiter bisher jedes Mal wieder, sobald ich in einem Fahrstuhl war (sind direkt neben mir gespawnt).

3. #3 Zitieren
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Such mal einen Fahrstuhl und fahr mit dem. Bei mir kamen die Begleiter bisher jedes Mal wieder, sobald ich in einem Fahrstuhl war (sind direkt neben mir gespawnt).
    Das Problem ist ja, das Nick nicht mehr mein Begleiter ist. Ich habe ihn ja zu meiner Basis geschickt, aber da ist er nie angekommen :/
    Captain Karacho ist offline

4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Konsolen Kommando:

^ Taste drücken um die Konsole aufzurufen

player.moveto <ref_id> / Bringt dich zu dem NPC (Beispiel: player.moveto 00002f25)

prid <ref_id> moveto player / Bringt den NPC zu dir (Beispiel: prid 00002f25 moveto player)

Base ID von Nick Valentine ist 00002f24
    Ref ID von Nick Valentine ist 00002f25

QUELLE:
    Xypetotec ist offline

5. #5 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Zitat Zitat von Xypetotec Beitrag anzeigen
    Konsolen Kommando:

player.moveto <ref_id> / Bringt dich zu dem NPC (Beispiel: player.moveto 00002f25)

prid <ref_id> moveto player / Bringt den NPC zu dir (Beispiel: prid 00002f25 moveto player)

QUELLE:
    Da outen sie sich wieder, die Cheater.

@Captain Das könnte daran liegen, dass Du Nick aus Vault 114 befreist und nicht aus 81 Ich drück Dir die Daumen, dass Du ihn wiederfindest.

Grüssle
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline

6. #6 Zitieren
    Zitat Zitat von Xypetotec Beitrag anzeigen
    Konsolen Kommando:

QUELLE:
    Vielen Dank. Dann checke ich mal wo der Strolch ist

Zitat Zitat von Donner Like Beitrag anzeigen
    Da outen sie sich wieder, die Cheater.

@Captain Das könnte daran liegen, dass Du Nick aus Vault 114 befreist und nicht aus 81 Ich drück Dir die Daumen, dass Du ihn wiederfindest.

Grüssle
    Donner Like
    Ja habe die Zahlen verwechselt, aber ich war schon im richtigen Vault
    Danke fürs Daumendrücken

Edit: Hat geklappt. Er war bei der Reporterin, weil dort seine Quest weitergeht. Hatte vergessen, dass ich ihn dann dort treffen sollte. Er geht wohl dann automatisch dorthin hin, wenn man ihn aus der Gruppe entfernt
    Captain Karacho ist offline Geändert von Captain Karacho (09.12.2015 um 16:02 Uhr)

7. #7 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    bevor du cheatest:

Nick wartet bei mehreren Teilen der HQ an anderer Stelle auf dich. hast du das überprüft?
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline Geändert von Silva (09.12.2015 um 16:09 Uhr)