Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hauptquest - Level?

1. #1 Zitieren
    Defc
    Gast
    Moin.
    Ich habe jetzt mal vor, die kommenden Tage die HQ zu beenden. Aktuell bin ich kurz nach der Detektei, Stufe 22 und habe einen Rüstwert von 112. Meine Frage ist: Welches Level sollte man haben, um die HQ komplett abzuschließen? Aktuell habe ich kaum Probleme, frage aber trotzdem mal nach (selbst Gegner wie eine legendäre Todeskralle konnte ich mit etwas Geschick besiegen).

Wenn ich die HQ durch habe, kann ich das Spiel im Kopf als "Erledigt" abhaken und mich komplett auf die Spielwelt, Nebenquests und Feinheiten konzentrieren, ohne den Druck zu haben, die HQ irgendwann noch beenden zu müssen.

Danke vorab!

2. #2 Zitieren
    Veteran
    Wenn du jetzt keine Probleme mit dem Spiel hast wirst du sie in der HQ auch nicht haben.
    Kirk ist offline

3. #3 Zitieren
    Defc
    Gast
    Okay, also wird es nicht spürbar schwieriger? Auf dem Weg zum guten Kellogg (ohne zu viel zu spoilern) hatte ich weder mit dem Bärchen noch mit der Todeskralle große Probleme. Die Synths sind jetzt auch keine Herausforderung, aber ich habe im Netz gelesen, dass ab der Quest "das leuchtende Meer" der Schwierigkeitsgrad angezogen wird, deswegen die Frage.

4. #4 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    ich denke, das bezieht sich auf die Verstrahlung. Du kannst da nur gut geschützt hin, sonst bist relativ schnell tot. Aber das sagen die dir in der Quest auch.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

5. #5 Zitieren
    Defc
    Gast
    Da ergibt sich gleich die nächste Frage: In der Powerrüstung ist man zu 100% vor Strahlung geschützt, richtig? Kam mir zumindest immer so vor, wäre ja optimal für den Bereich.

6. #6 Zitieren
    Veteran
    Auch mit Powerrüstung oder dem Chemikalienanzug bekommst du immer noch minimale Strahlung ab. Das ist aber so wenig das es zu vernachlässigen ist.

Man kann auch ohne Powerrüstung oder Chemikalienanzug ins leuchtene Meer. Die Strahlung variiert da zwischen +5 und +10 Strahlung in der Sekunde. Muss man dann dementsprechend Rad-X einschmeissen und Rad-Away nachkippen. Also für die ausgiebige Erkundungstour im leuchtenen Meer würde ich dann doch zur Powerrüstung raten weil doch einige fiese Viecher da rumschwirren und der Chemikalienanzug keinen Rüstungsschutz bietet. Also 3-4 Fusionskerne sollte man dann schon auf Tasche haben.
    Kirk ist offline

7. #7 Zitieren
    Defc
    Gast
    Habe aktuell wieder 6 Stück, nachdem ich 10 in a row verbraten habe. Im Büro von Valentin müssten im Hinterzimmer auch noch drei Kerne liegen, damit sollte das ja machbar sein. Rüstwert meiner Powerrüstung liegt bei etwa 620, das sollte ausreichen oder?

8. #8 Zitieren
    Provinzheld Avatar von motaboy
    Einfach den Strahlenschutzanzug für 300 Kronkorken beim Kleidungshändler in Diamond City (der mit den Puppen vorm Eingang) kaufen. Hab ich auch so gemacht, erkundet und ausgerottet wird das verstrahlte Meer dann erst später
    motaboy ist offline

9. #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ColdRock
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Habe aktuell wieder 6 Stück, nachdem ich 10 in a row verbraten habe. Im Büro von Valentin müssten im Hinterzimmer auch noch drei Kerne liegen, damit sollte das ja machbar sein. Rüstwert meiner Powerrüstung liegt bei etwa 620, das sollte ausreichen oder?
    ich bin zwar schon lvl. 33 oder so, aber mit den fusionskernen...ich hatte da nie mangel. ich hab aktuell 36. (ca. 1/3 gefunden, 2/3 gekauft)
    He stood up straight and looked the world squarely in the fields and hills. To add weight to his words he stuck the rabbit bone in his hair. He spread his arms out wide. “I will go mad!” he annouced.
    ColdRock ist offline

10. #10 Zitieren
    Defc
    Gast
    Ich habe bisher keine gekauft, zudem hab ich am Anfang knapp 12 Stück verbraten, weil ich durchweg in der Rüstung gesteckt habe.
    Bin jetzt bei der Quest, die ich heute beginnen werde, aber mit Powerrüstung - Wenn ich schon da bin, wird auch gleich alles ausgerottet.