Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    hallo leute ich wollte frage wo das beste schwert in risen 3 ist
    risen fan ist offline

2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jolly Jumper
    Könnte es das Krakenauge sein (45-100)?
    No one expects the Gnomish Inquisition.
    Und es geht niemanden etwas an, dass ich nichts zu verbergen habe - AK Vorrat!
    Jolly Jumper ist offline

3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Zitat Zitat von Jolly Jumper Beitrag anzeigen
    Könnte es das Krakenauge sein (45-100)?
    wobei es "das" beste Schwert IMO nicht gibt, die haben ja schon eine etwas unterschiedliche Ausrichtung, je nachdem ob es Stichwaffen, Hiebwaffen oder Schwerter sind. Stichwaffen haben den besseren Minimalschaden während Hiebwaffen den besten Maximalschaden machen, Schwerter irgendwo dazwischen.
    Gothaholic ist offline

4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Hab gerade das hier gefunden: https://onedrive.live.com/view.aspx?...D9_437WvVoSRO4 Ich meine sogar, es hätte eins gegeben mit bis zu 120 Damage, aber das ohne Gewähr. Vielleicht war's auch das Krakenauge.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    Hab gerade das hier gefunden: https://onedrive.live.com/view.aspx?...D9_437WvVoSRO4 Ich meine sogar, es hätte eins gegeben mit bis zu 120 Damage, aber das ohne Gewähr. Vielleicht war's auch das Krakenauge.
    das sieht man auch schön das was ich meinte. die Hiebwaffe Krakenauge z.B. macht Schaden 45-110, die Stichwaffe Sphärendorn 55-90 ( und hat einen Bonus +10 Stichwaffen). da kann man dann nicht pauschal sagen dass das Krakenauge das bessere Schwert ist. bei den Hiebwaffen ist auch der Kapitänssäbel noch sehr gut da er einen Bonus +10 Hiebwaffen hat.
    Gothaholic ist offline

6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Danke an alle ihr seit das beste Forum das es gibt könnt ihr mir noch helfen bei risen 1 wenn ich ein npc cheate dann speicher und raus gehen und wieder das spiel lade ist der gecheatete npc verschwunden gibt es ein trick wie die npc nicht verschwinden bitte antworten danke ??????
    risen fan ist offline

7. #7 Zitieren
    Lehrling
    die gecheateten npc s mein ich natürlich
    risen fan ist offline

8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Zitat Zitat von risen fan Beitrag anzeigen
    Danke an alle ihr seit das beste Forum das es gibt könnt ihr mir noch helfen bei risen 1 wenn ich ein npc cheate dann speicher und raus gehen und wieder das spiel lade ist der gecheatete npc verschwunden gibt es ein trick wie die npc nicht verschwinden bitte antworten danke ??????
    Soweit ich weiß nicht.
    Ticket ist offline

9. #9 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Keinen unnötigen Spam bitte

"Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

[Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

10. #10 Zitieren
    Provinzheldin
    Habe einen Teil von dieser Waffe aber der zweite. auf einem hohen Berg auf Taranis, ist auch durch "Papageienflug" einfach nicht erreichbar!
    Bitte um Hilfe!
    oldwitch ist offline

11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Zitat Zitat von oldwitch Beitrag anzeigen
    Habe einen Teil von dieser Waffe aber der zweite. auf einem hohen Berg auf Taranis, ist auch durch "Papageienflug" einfach nicht erreichbar!
    Bitte um Hilfe!
    Der Teil der Waffe ist nicht auf dem Berg, sondern im Berg. Genauer gesagt in einer Höhle, in die man erst im 3. Kapitel gelangt (nachdem der Reaktor gestartet wurde).
    Ticket ist offline

12. #12 Zitieren
    Provinzheldin
    Danke für die schnelle Antwort. Ich habe einige Male versucht per Papageiflug...Kraxeln ist ja schön aber herunterrutschen, wenn dem Vogel die Kraft ausgeht,nicht.
    Leider habe ich auch einen anderen Fehler gemacht, da Erasmus obwohl alle Monolithen funktionieren und ich alle möglichen Quests auf Taranis (allerdings als Dämonenjäger) erledigt habe, den Reaktor nicht anwirft. In Calador ist die Schattenmacht gebrochen und das finstere Land samt Leuchtturm und einem Treffen mit dem Namenlosen Piraten aus R1 und 2 sowie dem Schattenlord töten und Portal zerstören, getan. Also im Kapitel3.
    oldwitch ist offline

13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Zitat Zitat von oldwitch Beitrag anzeigen
    Leider habe ich auch einen anderen Fehler gemacht, da Erasmus obwohl alle Monolithen funktionieren und ich alle möglichen Quests auf Taranis (allerdings als Dämonenjäger) erledigt habe, den Reaktor nicht anwirft. In Calador ist die Schattenmacht gebrochen und das finstere Land samt Leuchtturm und einem Treffen mit dem Namenlosen Piraten aus R1 und 2 sowie dem Schattenlord töten und Portal zerstören, getan. Also im Kapitel3.
    Merkwürdig. Es wurden wirklich schon alle 3 Monolithensteine (auch den von Taranis) in die Monolithen eingesetzt und du bist im 3. Kapitel, aber Erasmus will ihn immer noch nicht anwerfen? Was sagt er denn, wenn du ihn ansprichst?
    Ticket ist offline