Ergebnis 1 bis 6 von 6

Danse und Piper sind weg

1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Hi!

Ich hab folgendes Problem: Und zwar sind Danse und Piper verschwunden. Beide nachdem ich sie fort geschickt habe. Sehr mysteriös. Piper habe ich mit meiner alten Power Rüstung zurück zur Red Rocket Tankstelle vor Sanctuary zurück geschickt, nachdem ich Danse mal als Begleiter ausprobieren wollte. Sie kam dort aber scheinbar nie an und auch in allen allen meiner Siedlungen kann ich sie nicht finden (bei ihr Zuhause war sie auch nicht), Danse auch net. Ich hab auch schon versucht die Bewohner dieser Siedlungen mit der Glocke zusammen zu trommeln, aber sie sind beide nie dabei. Ist echt zum Haare raufen. Hat vielleicht irgendjemand ne Idee wie ich die zwei zurück kriege?

Danke schon mal für Antworten, werde mich freuen falls ihr mir helfen könntet.
    Khorniator ist offline

2. #2 Zitieren
    banned
    Ich würde warten oder herumreisen, sonst leider keine Ahnung bzw. Optionen, da PS4. ^^
    Körnel ist offline

3. #3 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    hast du vielleicht für beide eine Quest offen, wo du dich an bestimmter Stelle mit denen treffen musst? So gings mir letztens mit Nick. ich hab den gesucht und gesucht und bin quer über die Karte, bis mir einfiel, das der in Goodneighbor auf mich wartet
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Schleppel
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    hast du vielleicht für beide eine Quest offen, wo du dich an bestimmter Stelle mit denen treffen musst? So gings mir letztens mit Nick. ich hab den gesucht und gesucht und bin quer über die Karte, bis mir einfiel, das der in Goodneighbor auf mich wartet
    muahaha, hatte ich heute auch, habeine Stunde deswegen rumgeschissen^^

ansonsten: in jeder Siedlung eine "Glocke" bauen (Ressourcen->sonstiges) und läuten...da kommen auch die Begleiter, die in der Siedlung sind hin
    Sir Isaac Newton is the deadliest son of a bitch in space.
    I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.
    Wenn ihr die Augäpfel einer Nymphe verspeist,
    kann eure Milz explodieren.
    Schleppel ist offline

5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Okay, danke für die Antworten und IRGENDWIE habe ich Paladin Danse wiedergefunden.... irgendwie. Er hängt offenbar am Flughafen Bosten rum, in der nähe des Bauplatzes ich hör ihn zwar an einer bestimmten Stelle. Er scheint sogar hinter der Wand zu sein an der die Werkstatt steht. Da sind so zwei Stahltüren, gibt es eine Möglichkeit irgendwie dahinter zu gelangen? Aber vorallem frag ich mich wie er da hin gekommen ist oder ob er einfach "unsichtbar" ist? Von Pier fehlt immer noch jede Spur...
    Khorniator ist offline

6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Okay okay.... Danse ist wieder aufgetaucht. Ich hab keine Ahnung wo er war und wieso er wieder da ist, aber er kam mir urplötzlich auf einer Straße entgegen. Also nurnoch Piper weg....
    Khorniator ist offline