|
![]() |
|
![]() |
-
|
|
|
|
20.11.2015
11:43
-
Assassin`s Creed Revelations, Spiel startet nicht.
|
|
Hallo und guten Tag,
nachdem ich vor ca. 1 Jahr das Spiel wegen einer fehlenden Dll nicht starten konnte, versuchte ich es jetzt, mit neuem aktuellen PC nochmals.
Es geht wieder nicht.
Habe es bei Saturn gekauft, drinnen in der Packung ist auch der Code zum Registrieren. Dazu kommt es aber bei mir nicht.
Das Spiel lässt sich einwandfrei installieren, lädt dann Patches, dann leitet es mich weiter zu Ubisoft, wo ich einen Account anlegen muss.
Den habe ich, es ist aber nichts da, was ich irgendwie mit dem Spiel in Verbindung bringen kann.
Gehe ich auf den Launcher zum Spielen oder will direkt über die .exe zum Spiel, macht er immer wieder das Fenster auf, mit dem ich mich bei Ubisoft neu anmelden soll.
Das habe ich jedes Mal gemacht, der Erfolg, siehe oben, ich komme nicht weiter.
Nach diversen Versuchen gestern kam dann der Hinweis, das ich das Spiel deinstallieren und dann wieder neu installieren soll.
Habe das Spiel dann komplett deinstalliert.
Nach einem Tipp in einem anderen Forum habe ich dann über Uplay den Code eingeben, es wurde dann von dort wieder runtergeladen, blöde, wenn man die DVD hier liegen hat.
Egal, es wurde runter geladen und installiert, es erscheint alles auf dem Uplay Bildschirm, auch der Button "Spielen".
Klicke ich darauf, kommt der Hinweis
"Spiel kann nicht gestartet werden. Überprüfe, ob dein Spiel korrekt installiert wurde."
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende, wo und wie, soll und kann ich die Installation noch überprüfen.
Ich sehe keine Möglichkeit dazu.
Fand auch hier im AC Forum nichts dazu.
Was könnte ich noch tun?
Für ev. Ratschläge sage ich jetzt schon Danke.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
20.11.2015
12:25
|
|
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
20.11.2015
14:18
|
|
 Zitat von Heftig
Vielen Dank schon mal, Crow Girl.
Werde es nachher abarbeiten und dann berichten.
Jep, so dachte ich mir das. Denn hier kommen die netten Damen und Herren vom AC Team erst nachmittags vorbei
|
|
|
|
-
|
|
|
|
20.11.2015
15:21
|