Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer
    Romance ist offline
    Hallo Leute,

also irgendwie kapier ich das jetzt nicht, hab jetzt schon 2x 3 Runen von einen Schwert bei einen Waffenschmied
    entfernen lassen, hab mehr als 300er jeweils bezahlt und ärgere mich jetzt warum ich sie nirgens finden kann in
    meinen Inventar, sind weg? wie kann das sein?
    Weiss jemand Hilfe?

Dankeee und LG
  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Duddley ist offline
    Du darfst sie nicht entfernen, sondern musst sie zerlegen lassen. Aber Vorsicht, beim Zerlegen wird die Waffe/Rüstung zerstört.
    Edit: Ja, beim Entfernen werden die Runen/Glyphen zerstört.
  3. #3 Zitieren
    Abenteurer
    Romance ist offline
    Also ist das entfernen nur gut, wenn ich andere drauf will?
    Find ich irgendie blöd, dann kann man die Runen garnicht mehr ein zweites mal gebrauchen
    und sind weg, ausser ich zerleg die Waffe das is aber die Waffe auch weg wofür ich auch
    wieder Geld bekommen hätte
  4. #4 Zitieren
    Duddley ist offline
    Du musst dich eben entscheiden, was dir wichtiger ist. Ich handhabe das so, bei guten gefunden Schwertern die ich mit Runen ausstatte, hole ich mir die Runen zurück (Zerlegen) , bei den Set-Schwertern, die kommen ins Lager für das nächste Upgrade, dann sind nämlich auch schon die Runen mit drin.
  5. #5 Zitieren
    Abenteurer
    Romance ist offline
    Alles klar, vielen Dank ;-)
  6. #6 Zitieren
    Lehrling Avatar von zockersusi
    zockersusi ist offline
    Zitat Zitat von Romance Beitrag anzeigen
    Also ist das entfernen nur gut, wenn ich andere drauf will?
    Find ich irgendie blöd, dann kann man die Runen garnicht mehr ein zweites mal gebrauchen
    und sind weg, ausser ich zerleg die Waffe das is aber die Waffe auch weg wofür ich auch
    wieder Geld bekommen hätte
    Hallo ,
    wenn du das nächste mal zu einem Schmied gehst dann speichere lieber vorher ab . Dann kannst du eventuelle Fehlkäufe oder diese Sache mit dem Schwert wieder rückgängig machen .
  7. #7 Zitieren
    Abenteurer
    Romance ist offline
    Ja, verstehe,...danke euch nochmals ;-)
  8. #8 Zitieren
    Abenteurer
    Romance ist offline
    Noch eine Frage bitte , hab jetzt eine Rune +3% Angriffskraft auf die beiden Katzenschwerter getan aber die DPS sind gleich geblieben, sollten die DPS dann nicht steigen?
  9. #9 Zitieren
    Duddley ist offline
    Ja ja die Werte Schmeiss das Teil mal raus und wieder rein in den Slot, eventuell mehrmals oder gegen ne andere Waffe. Zu den Werten habe ich schon mal einen Thread eröffnet http://forum.worldofplayers.de/forum...n-ver%C3%BCckt, weil es da immer wieder zu Ungereimtheiten kommt.
  10. #10 Zitieren
    Abenteurer
    Romance ist offline
    Das heißt es ist ein Bug?, ich kann doch nicht X mal die Rune entfernen und wieder rein, der ist doch dann weg und brauch immer wieder eine neue Rune?
  11. #11 Zitieren
    Duddley ist offline
    Nicht die Rune, sondern das Schwert sollst du aus dem Inventarslot ziehen und zurück stecken.
  12. #12 Zitieren
    Abenteurer
    Romance ist offline
    Hm, hab ich jetz gemacht, danke, obs funktioniert hat weiß ich nicht,
    hab mir die Werte nicht gemerkt ..danke trotzdem ;-)

Überleg mir mit was wohl sinnvoller wäre die Schwerter zu runen, mit Angriffskraft, Zeichenitensität (werde Igni skillen), bluten oder verbrennen, weiss auch nicht die %anzahlen was es gibt bei den Runen hab bis jetzt 2,3 und 5% gesehen...
  13. #13 Zitieren
    Duddley ist offline
    Bei den Runen musst du etwas aufpassen. Die 2% (kleinen) Runen kannst du nutzen um, wenn du das Schema hast, mittlere Runen herzustellen. Es gab an Anfang auch 3% Runen die als kleine Runen (da bin ich mir jetzt allerdings nicht mehr ganz sicher) ausgezeichnet waren, die man allerdings nicht für die Herstellung der nächst größeren Runen nehmen konnte. Die größten Runen sind 5% Teile. Mit 2 kleine kannst du eine Mittlere und mit 2 mittleren eine große Rune herstellen
  14. #14 Zitieren
    Abenteurer
    Romance ist offline
    Danke dir für den Hinweis, stell mir jetzt die Frage wie sich die Runen am besten auswirken, soll voll auf Angriffskraft gehen, oder soll ich auf bluten runen da ich bluten auch skillen werde, oder Zeichenintensität, da ich Igni skillen werde..?

Bei den Glyphen auf den Rüstungen werde ich auf jeden Fall Igni dann nehmen..
    Hmm ...
  15. #15 Zitieren
    Duddley ist offline
    Beim den Schwerter versuche ich immer schon vorhandene Boni zu verstärken. z.B. 18% Verbrennen +15 % Runen verbrennen. Funktioniert prima.
  16. #16 Zitieren
    Abenteurer
    Romance ist offline
    Dann versuche ich es auch so, dann würde sich bei den Katzenschwertern verbluten anbieten, +5 bis +15% zusätzlich wäre doch toll? ;-)
    ...dazu werde ich es noch beim schnellen Angriff skillen, das summiert sich dann schon

Aber ich hab gesehen das die Wolfschwerter höheren Schaden haben als die Katzen, außerdem wäre der Boni auf die Aard Zeichen bei den Katzensilberschwert für mich sinnlos da ich es nicht skille und im Gegensatz zum Wolfsschwert wo mir die Zeichenintesität für mein Igni Zeichen was ich skillen werde auch noch verstärken würde..
    Dazu noch bluten Runen und wäre doch perfekt?
    Spricht alles für die Wolfsschwerter eigentlich ?
    Geändert von Romance (20.11.2015 um 18:27 Uhr)
  17. #17 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Schnurz ist offline
    Schwerter?
    Mein Geralt bekommt erst die Katzenschwerter, welche nur ausgetauscht werden, wenn ich ein besseres Schwert finde.
    Meist sind dann irgendwann die Wolfschwerter interessant und später dann noch die Bärenschwerter.
    Ist ja auch von Geralts Level abhängig.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zum Schluss bekommt man dann in HoS noch ein besseres Schwert.

Mehr ist wohl nicht drin.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!