Seite 12 von 23 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 455

Mods für Fallout 4

1. #221 Zitieren
    Ritter Avatar von abaris
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Gibt es inzwischen irgendeinen Mod für den bekannten 'Braunes Gesicht und ohne Augenbrauen' Bug, der bei Zeiten, sowohl bei den Spielercharakter als auch Begleiter, immer mal auftritt, selbst wenn man keine Mods nutzt, welche das Gesicht verändern, und nur durch Neuladen (manchmal mit zahlreichen Versuchen) wieder verschwindet?

Ich finde besagten Bug zunehmend lästig.

Einfach einen Folder auf dem Desktop anlegen. Dort kopierst Textures und Meshes aus dem Data Folder deines Spielcharakters rein. Tritt der Bug nun auf, kopierst die betreffenden Dateien einfach zurück in den Data Folder. Problem gelöst. Ist die einfachste Variante.
    abaris ist offline Geändert von abaris (05.07.2019 um 19:57 Uhr)

2. #222 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich benutze, wie Lotzi, ebenfalls die 1.55.1 Version ohne Probleme. Ich weiß jetzt nicht genau, was in neueren Versionen dazugekommen ist,
    Hauptsächlich navmesh-Sachen für einige, wenige Objekte:

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Version v1.70

Added navmeshing to Shipping Containers (top and openings), Large Crates, Electrical Towers, Pre-War Foot Bridge, Foot Paths, Boxing Ring, Jail Cell Doorways and Cages
    Fixed navmeshing on Warehouse Doorways, Institute Partition Doorway, Security Fence Doorway, Roof Building Access, Castle Radio Towers

Version v1.61

Changed Complete version plugin to actually reflect the complete version; previous version used a No Redundants version as the base by mistake

Version v1.60

Added navmeshing to the BOS Fence set and Castle Radio Towers, corrected navmeshing on Pier Shack Doors, Greenhouse Doors
    Added WorkshopItemOverlap Property to BOS Fence set to facilitate better snapping
    Corrected bad model pathways for several BOS stairs, they should actually snap now
    Renamed holotape to allow for native Vis/Vis-G sorting

Auch bei 1.71 und 1.72 macht er mit navmesh rum...
    Ich bin gerade am überlegen, ob ich HomeMaker unbedingt brauche... Mir geht es hauptsächlich um die BoS-Gegenstände - und die kriege ich auch mit
    Craftable BOS Barricade und Craftable BOS Barricade Navmesh Fix
    Praecox ist offline Geändert von Praecox (06.07.2019 um 00:00 Uhr)

3. #223 Zitieren
    Deus
    Zitat Zitat von abaris Beitrag anzeigen
    Einfach einen Folder auf dem Desktop anlegen. Dort kopierst Textures und Meshes aus dem Data Folder deines Spielcharakters rein. Tritt der Bug nun auf, kopierst die betreffenden Dateien einfach zurück in den Data Folder. Problem gelöst. Ist die einfachste Variante.
    Da keine keinerlei Texture- oder Meshes Replacer für die Charaktere nutze (ernsthaft, die sehen auch ohne irgendwelche Replacer relativ gut aus ), werde ich wohl diesen Tipp nicht anwenden können.

Trotzdem Danke für den Tipp.

maekk03 ist offline

4. #224 Zitieren
    Ritter Avatar von abaris
    Da keine keinerlei Texture- oder Meshes Replacer für die Charaktere nutze (ernsthaft, die sehen auch ohne irgendwelche Replacer relativ gut aus ), werde ich wohl diesen Tipp nicht anwenden können.

Trotzdem Danke für den Tipp.

Warum? Dann sind halt die Standard Textures in den Ordnern. Die kannst ja auch wegsichern. Es gibt halt dann keine eigenen Ordner für Player und Companions, sondern nur die Standard-Version.
    abaris ist offline

5. #225 Zitieren
    Deus
    Zitat Zitat von abaris Beitrag anzeigen
    Warum? Dann sind halt die Standard Textures in den Ordnern. Die kannst ja auch wegsichern. Es gibt halt dann keine eigenen Ordner für Player und Companions, sondern nur die Standard-Version.
    Okay... aber wenn man sowieso aus den Spiel heraus muss, um die Ordner zu verschieben, kann man doch gleich einfach stattdessen den Spielstand neu laden um das Problem zu beheben.

Deshalb weiß ich nicht was das ganze bringen soll.
    maekk03 ist offline

6. #226 Zitieren
    Ritter Avatar von abaris
    Okay... aber wenn man sowieso aus den Spiel heraus muss, um die Ordner zu verschieben, kann man doch gleich einfach stattdessen den Spielstand neu laden um das Problem zu beheben.

Deshalb weiß ich nicht was das ganze bringen soll.
    Weils beim ersten Mal verlässlich funktioniert. Und nicht erst nach zahlreichen reloads, wie du vorher gesagt hast.
    abaris ist offline

7. #227 Zitieren
    Veteran Avatar von S04-Ente
    @Praecox
    Habe das gleiche Problem mit der aktuellen Homemaker-Version und damit steht man nicht alleine da (Postsection auf Nexus-Modseite)

Wenn plötzlich wieder Dinge erscheinen die man mit scrap everything verwertet hat (zb. Betten und Hecken ) , hat dies etwas mit dem Cell reset Bug zu tun ?
    Falls dies zutreffen sollte und ich grundlegend mit diesen Scrapmod falsch umgegangen bin , bräuchte ich mal Hilfe
    MSI MPG 321URX QD-OLED
    Roccat Kone Aimo
    Logitech G11
    Sharkoon Skiller Pro
    Gigabyte Z790 D DDR 4 Ultra Durable
    Intel(R) Core(TM) i7-14700KF 3.40 GHz
    Gainward RTX 4070 Super Ti
    32 GB Speicher DDR4-Ram Kingston Fury
    Windows 10 Professional 64 bit
    S04-Ente ist offline

8. #228 Zitieren
    Zitat Zitat von S04-Ente Beitrag anzeigen
    Wenn plötzlich wieder Dinge erscheinen die man mit scrap everything verwertet hat (zb. Betten und Hecken ) , hat dies etwas mit dem Cell reset Bug zu tun ?
    Da kann ich dir leider nicht helfen. Ich habe mich jetzt nämlich bewusst gegen HomeMaker und ScrapEverything entschieden.
    Möglicherweise sind Probleme mit Power Grid und Cell Reset nicht dem Vanilla-Spiel anzulasten - sondern entstehen erst durch Modifikationen. (Bei Skyrim konnte mir kein technisches Problem groß genug sein - jetzt will ich vor allem aber eines: Ein problemloses und stabiles Spiel).
    Ich denke, im Forum sind genug HomeMaker- und ScrapEverything-Spezialisten...
    Gruß!
    (Werde eure Diskussion gespannt verfolgen)
    Praecox ist offline

9. #229 Zitieren
    Ehrengarde
    also der reset Bug in den Siedlungen hat nichts mit Mods zu tun und war mal zu Anfang des Spiels akut (konnte man dann auch so ausmachen, dass man leere Kisten hingestellt hat und die waren in bestimmten Zeitabständen wieder gefüllt).
    Ist mehr oder weniger von Beth gefixt worden und mit mehr oder weniger ist auch alles gesagt, da Beth nie etwas wirklich zu Ende macht (beim Bugfixing) und sich meistens begnügt, dass es so gerade läuft.
    Kleinere Ausreißer kann man dann erwarten und direkt reproduzierbar ist es dann auch nicht und so muss man damit leben.

Ohne eine Scrap Mod kann ich mir den Siedlungsbau nicht antun und bei zwei Locations spinnt sie etwas rum, aber das ist dann auch eher eine Beth Angelegenheit, die manchmal doch recht schlampig sind, wenn es um Bugfixing oder DLC geht.
    Ich nutze Homemaker aber auch in einer älteren Version, da ich den Neuerungen nichts abgewinnen konnte, um auf eine höhere Version zu wechseln.
    Ist bei mir des Öfteren so, dass ich mit Ausgangsmods recht zufrieden bin und nur 1-2 Bugfixes bräuchte, aber wenn Autoren ewig und drei Tage an einem Mod arbeiten, packen sie nach und nach immer mehr unnützen Kram dazu und machen einen eigentlichen guten Mod dann eher nicht mehr tragbar.
    Bin so auch kein Fan von All in One Paketen, sondern ich liebe die kleinen scharf umrissenen Mods.

Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

10. #230 Zitieren
    Ritter Avatar von abaris
    @Praecox

Falls dies zutreffen sollte und ich grundlegend mit diesen Scrapmod falsch umgegangen bin , bräuchte ich mal Hilfe
    Du musst auf jeden Fall alle vefügbaren Patches auf der Nexus-Seite installieren. Andernfalls passieren äußerst seltsame Dinge. Etwa dass man in manchen Siedlungen nichts platzieren kann, weil die einfach im Boden versinken oder irres LOD-Flimmern, das im Übrigen bei fast jedem Scrap Mod auftauchen kann, wenn man nicht wieder Mods dagegen installiert, die das beseitigen.

Ich bin von Scrap Everything abgekommen, weil es auch mit manchen anderen von mir benutzten Mods Schwierigkeiten macht. Ich nutze jetzt wieder das ältere Spring Cleaning, das zwar lange nicht aktualisiert wurde, aber großteils den selben Job macht und kaum je Konflikte verursacht.

Ob das Wiederauftauchen schon gescrappter Objekte mit dem Cell Reset Bug zu tun hat, kann ich dir nicht sagen. Normalerweise kann sowas passieren, wenn man einen Scrap- oder Build-Mod deaktiviert oder der betreffende Mod plötzlich nicht mehr funktioniert und man ladet einen damit erstellten Spielstand. Dann ist natürlich alles wieder da, was man vorher entfernt hat.
    abaris ist offline

11. #231 Zitieren
    Zitat Zitat von Wolf13 Beitrag anzeigen
    also der reset Bug in den Siedlungen hat nichts mit Mods zu tun und war mal zu Anfang des Spiels akut
    Habe kurz gesucht - Oxhorn meint etwas anderes: Cell Reset Bug - How to Deal With It - Fallout 4 Das Video ist schon etwas älter und es ist tatsächlich so, daß auch die "Größen" der Modding-Szene manchmal Unfug erzählen (Michael von GamerPoets ist mir da mal unangenehm aufgefallen). Es muß also nicht stimmen, was Oxhorn sagt. Werde versuchen, mich einzulesen in diesen "Reset-Bug".
    Ohne eine Scrap Mod kann ich mir den Siedlungsbau nicht antun und bei zwei Locations spinnt sie etwas rum, aber das ist dann auch eher eine Beth Angelegenheit, die manchmal doch recht schlampig sind, wenn es um Bugfixing oder DLC geht.
    Wie bitte? Genau das meine ich! Die Scrap-mod pfuscht an den Spiele-Dateien rum. Und Bethesda soll dann daran Schuld sein?
    Praecox ist offline

12. #232 Zitieren
    Ehrengarde
    @Praecox

So sehe ich das.
    So eine Scrab Mod ist auch kein Wunderding, da sie ein paar ID's auf Lager hat, die sie scrappen kann und da wird auch nichts weltbewegendes gemacht, sondern allein der disable Befehl ausgeführt.

Wenn es im ganzen Spiel nach Schema F funktioniert und sie bringen mit den DLC's, die eher mit heißer Nadel gestrickt sind, nun Gebiete (Siedlungen dazu), in denen sie nun einen neuen(anderen) Kurs fahren und die Scrab Mods Schwierigkeiten bekommen bzw. das Game abstürzt.

Auch wenn es DLC's sind, sollten sie doch Teil des Spiels sein und da kann es nicht angehen, dass sie es einmal so und dann wieder so machen. Ich vermute auch stark, dass es da keinen tieferen Sinn dahinter gibt, warum man es nun anders macht, als das man wohl eher quick and dirty arbeitet und arbeitintesives Arbeiten wird man im DLC nicht erwarten können.

Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

13. #233 Zitieren
    Ja. Ist Ansichts-Sache. Malträtiere gerade Such-Maschinen wegen dem "Cell-Reset-Bug". Bis jetzt nur Infos von Nobodys gefunden - und das Oxhorn-Video.
    Auslöser mögen bestimmte mods sein - die Auswirkungen sind jedoch heftig! (Oxhorn-Video): Da verschwindet die geliebte, höchst-wertige PA. Und im PA-Rahmen sind Schrott-Teile! Abhilfe laut Oxhorn:
    Die PA-Teile nicht mit einem Rahmen (Gestell) tragen, den man einfach irgendwo in der Spiele-Welt gefunden hat.
    Erklärung für den Bug: Das Spiel betrachtet den "PA-Frame" als Container. Löst jetzt eine mod einen Cell-Reset aus - können die tollen Teile weg sein.
    Lösung laut Oxhorn: Einen PA-Frame kaufen. Und wertvolle Teile nur in der Werkbank oder in Behältern (Containern) verwahren, die man selbst geschaffen hat.
    Habe ich das so richtig verstanden?
    Wie handhabt ihr das Problem?
    Praecox
    Praecox ist offline

14. #234 Zitieren
    Ehrengarde
    @Praecox

Der ursprüngliche reset Bug, war ein Beth Teil, dass sie 'gefixt' haben.
    Er kann nun vereinzelt immer noch auftreten und ob es mit Mods zu tun hat, kann man nicht genau sagen, wobei es schon mehr als wahrscheinlich ist, dass ein stark gemoddetes Spiel, es häufiger auftreten lassen wird.
    Selber baue ich alle Siedlungen aus und habe dann in jeder ein Gestell (gefunden oder von Gegnern erbeutet) und auf den Gestellen dann BoS T60 Rüstungsteile, die man ja nach so einigen Kämpfen als Hinterlassenschaft findet.
    Sind bei mir dann etliche Gestelle und ich habe schon von Anderen gehört, dass sie eine gute PA am Gestell vermisst haben, aber mir ist es noch nicht unter gekommen.
    Sonst habe ich aber auch in meiner Hauptsiedlung einen Container (Bodensafe), in dem ich meine Rüstungsteile für die PA bunker und so einige lose Rüstungsgestelle.
    Ist aber bei mir alles eher für den Sammlertrieb, da ich nicht in einer PA kämpfe.
    Wenn man einmal das ballistische Gewebe für die Railroad frei geschaltet hat, ist man mehr als ausreichend geschützt und die Rüstungen haben eine große Bandbreite von legendären Mods, die bei der PA fehlen und das Spiel schon entscheidend prägen können.
    Anders formuliert, kann man mit der PA einiges mehr einstecken, aber wenn man ohne sie spielt, kann man die Gegner so schnell ausschalten, dass sie gar nicht dazu kommen, groß Schaden austeilen zu können.

Sonst muss man bei diesem Spiel (und bei den meisten anderen Beth Spielen) einfach mit Mut zur Lücke spielen, da immer etwas unerwartetes passieren kann und das komplett zu vermeiden, wird wohl nicht passieren. Meistens hat man dann aber die Konsole bei der Hand und sollte das Gröbste damit regeln können.

Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

15. #235 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    @Praecox

Ich habe rund 200 Mods am rennen, allerdings keine, die irgendwas an den Stats von Waffen, Rüstungen oder PA ändern. Den Bug hatte ich ein einziges Mal und zwar ganz am Anfang - ohne jede Mod! Danach ist er nie wieder aufgetreten. Mittlerweile hat FO4 bei mir 3.000 Stunden auf dem Tacho.
    Pursuivant ist offline

16. #236 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Der PA Bug ist mir bisher auch noch nie begegnet, aber wenn er sich durch den Kauf eines PA Gestelles vermeiden lässt, dann werde ich das mal machen. Ich bin auch kein Fan der PA, stelle diese aber gerne in Siedlungen ab. Da komme ich auch nicht über meinen Sammeltrieb hinweg. Die besten PAs stellt mein Char gerne in einer Lagerhalle aus.
    Dawnbreaker ist offline

17. #237 Zitieren
    Ich glaube es ist besser wenn ich mein Problem mal genauer beschreibe , dann kommt vielleicht ein bischen mehr Licht ins Dunkle
    Ich spiele mit diesem Siedlungsmod
    https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/21065
    und noch mit einigen anderen von diesem Modder , unter anderem RedRocket und Sunshine Tidings und diese drei bilden den Kern meines Problems
    Während man ST sofort installieren kann , soll man bei den anderen beiden erst Sturges' Aufgaben in Sanctuary erledigen , woran ich mich auch gehalten habe.
    Danach habe ich erstmal die von mir gebauten Betten abgerissen , da sie nicht mehr benötigt werden und zudem nur im Weg standen.
    Desweiteren habe ich noch weitere Modbetten abgerissen und zur Verschönerung einige Hecken und Gestrüp (Brambles , Vine ) entfernt.
    Auch den großen Truck der vor der Red Rocket Station steht habe ich entfernt , da sich mal Carla darin verfangen hat und ich die Tür öffnen musste um sie heraus zulassen (Kein Witz)
    Allerdings ging das nicht mit SE , sondern ich habe das mit dem Konsolenbefehl "disable" erreicht.
    Dann folgte erstmal ein umfangreicher Spielfortschritt , bis ich mit Paladin Danse Ardjet Systems verlassen habe und überrascht feststellen musste , das hier sämtliche Texturen fehlten , so das man praktisch gegen unsichtbare Wände lief.
    Doch nicht nur hier , sondern auch die Gegend allgemein um ST ist von diesem Problem betroffen ,was höchstwahrscheinlich an diesem entsprechenden Siedlungsmod liegt.
    Der Modder weist bei solchen Problemen immer auf eigene Modkonflikte und Loadorder hin und ist für mich nicht besonders hilfreich, zumal ich keine Mods installiert habe die die betreffende Gegend verändern , worauf er auch immer wieder hinweist.
    In meiner Verzweiflung habe ich mal SE deaktiviert aber keine Verbesserung feststellen können und dann wieder aktiviert.
    Zurück in Sanctuary bekam ich dann die Meldung kurz angezeigt , das ich für ausreichend Nahrung sorgen soll , nur das ich dies schon getan habe.
    Desweiteren musste ich feststellen das alle Modbetten die ich entfernt habe wieder an ihren ursprünglichen Platz waren aber auch Hecken , Gestrüp und der große Truck waren wieder da aber nicht die von mir gebauten Betten.
    Es gibt kein Ini Eintrag bUseCombinedObjects=0 da ich ihn nicht eingetragen habe , da ich wohl annahm das MO2 das automatisch macht.
    So das dürfte erstmal alles sein was ich von meiner Seite bezgl. meines Problems beitragen kann.
    Seitdem beschäftigt mich die Frage was ich falsch gemacht habe und ob es nicht besser wäre noch mal von vorne zu beginnen und diesmal konsequenterweise auf SE zu verzichten , sofern es bessere Alternativen gibt zb. Extra Funktion von Place Everywhere oder Konsolenbefehle.
    MSI MPG 321URX QD-OLED
    Roccat Kone Aimo
    Logitech G11
    Sharkoon Skiller Pro
    S04-Ente ist offline Geändert von S04-Ente (11.07.2019 um 15:00 Uhr)

18. #238 Zitieren
    Ehrengarde
    @S04-Ente

Da es wohl eher um diesen speziellen Mod geht, kann ich nicht so direkt helfen, da ich ihn nicht nutze.
    Wenn du selber über die Konsole Gegenstände aus dem Spiel nimmst (mit disable), was ich von Zeit zu Zeit auch mal mache (wenn ich zB. einen Leitungsmast verwerte stören die Leitungen danach nur noch), kannst du im Anschluss an disable auch gleich MarkForDelete eingeben, damit das Objekt auch aus dem aktuellen Spiel entfernt wird.
    Mit disable wird es ja nur 'unsichtbar' und hat keine Kollisionsabfragen, ist aber immer noch vorhanden und mit dem Folgebefehl verschwindet es dann auch endgültig.
    Damit sollten zumindest von dir entfernte Gegenstände nicht mehr auftauchen (damit der Befehl dann wirklich greift, muss man einmal abgespeichert und geladen haben).

Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

19. #239 Zitieren
    Ritter Avatar von abaris
    Ich spiele mit diesem Siedlungsmod
    https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/21065
    und noch mit einigen anderen von diesem Modder , unter anderem RedRocket und Sunshine Tidings und diese drei bilden den Kern meines Problems
    Während man ST sofort installieren kann , soll man bei den anderen beiden erst Sturges' Aufgaben in Sanctuary erledigen , woran ich mich auch gehalten habe.
    Ich kenne die Mods nicht. Allerdings habe ich mit allen Sanctuary Mods, die ich ausprobiert habe, sehr üble Erfahrungen gemacht und lass seither die Finger davon. Es gibt einfach zuviele mögliche Questlines, die Sanctuary involvieren und wenn dann irgendwas nicht an seinem originalen Platz ist, schafft es nichts als Probleme. So wie das beschriebene, dass die Sturges Quest in eine Endlosschleife geht.

Prinzipiell muss man auch sagen, dass die Mods, die du angeführt hast, auch nicht bei der Lösung des Problems helfen. Du hast sicher mehr Mods installiert und wenn da irgendwas mit dem Sanctuary, Red Rocket oder Sunshine Tidings Mods in Konflikt gerät, kann es wieder neue Probleme aufwerfen. Alle diese Mods nutzen wahrscheinlich scripts und da wird es besonders haarig.

Persönlich habe ich all diese vorgebauten Siedlungsmods verworfen und nutze nur noch Sim Settlements. Aber ohne irgendwas wie Homemaker oder Scrap Everything zu verwenden. In all diesen Mods laufen scripts im Hintergrund und je mehr scripts, auch wenn sie nicht die exakt gleichen Spielelemente ändern oder beeinfllussen, bringen irgendwann auch einmal den stärksten Rechner in die Knie und es geschehen Fehler.

Durch Erfahrungen wie deine habe ich gelernt, mich auf Mods zu beschränken, die ich auch wirklich oft nutze und von denen ich weiß, dass sie gut zusammenarbeiten.
    abaris ist offline

20. #240 Zitieren
    @Wolf13
    Ich bin jetzt mal wie folgt vorgegangen
    Habe mich vor dem Truck gestellt , die Konsole geöffnet und habe das Objekt mit der Maus angeklickt , worauf eine Nummer erschien
    Dann " disable" eingegeben und mit Enter bestätigt , worauf das Objekt verschwand
    Nun das ganze mit "markfordelete" wiederholt , Konsole beendet , abgespeichert und geladen
    Wenn das so korrekt ist , kann ich irgendwie überprüfen . ob dieses Objekt nun wirklich und für immer entfernt wurde ?

@abaris
    Ich habe leider absolut kein Zugang zu dieser Materie , so das ich mit Begriffen wie Meshes , scripts usw. rein gar nichts anfangen kann
    Daher ist es mir ohne entsprechende Hilfe nicht möglich bestimmte Mods von vornerein auszuschließen , geschweige Modkonflikte zu finden und sie zu beheben , zumal mir MO2 keinerlei Konflikte anzeigt.
    Was wäre denn beispielweise so eine Mod die mit Siedlungsmod ins Gehege kommen könnte ?
    Tatsache ist das die Probleme nicht mehr vorhanden sind , wenn ich die Sunshine Tidings Mod deaktiviere.
    Doch was genau sagt mir das jetzt ?
    Das diese Mod der alleinige Veruracher ist oder das die Konfliktmod nun kein "Grund" mehr hat , das entsprechende Gebiet negativ zu beinflussen.

Seit neustem beobachte ich auch ein weiteres Problem
    Ich nähere mich Sanctuary und sehe wie die alten Gebäude wieder zu sehen sind , die dann aber kurz darauf verschwinden
    Auch die Texturen der neuen Gebäude brauchen nun ein bischen Zeit bis sie komplett geladen werden
    Dies kann ich aber auch in der restlichen Welt beobachten , das Texturen vom Bäumen . Gebäuden usw. nun verzögert geladen werden
    Ist dies auch ein Modproblem, ein Hardwareproblem oder muss ich mich mit dem Thema Fallout4konfiguration/Optimierung auseinander setzten ?
    MSI MPG 321URX QD-OLED
    Roccat Kone Aimo
    Logitech G11
    Sharkoon Skiller Pro
    S04-Ente ist offline Geändert von S04-Ente (12.07.2019 um 11:49 Uhr)

Seite 12 von 23 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »