Ergebnis 1 bis 3 von 3

Borderlands 1 Schnellreise

1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Google spuckt mir nur aus, welchen Gegner ich zuerst besiegen muss nicht wann genau die Schnellreise verfügbar ist. Ich habe jetzt das erste große Gebiet abgeschlossen. Da kann ich ja auch schon in verschiedene Unterlevels mit Schnellreisepunkten. Aber dort kann ich immer nur die DLC-Gebiete auswählen.

Könnt ihr mir genauer sagen, wann die Schnellreise verfügbar sein wird? Ich habe ja jetzt schon alle "Tutorial-Elemente" erhalten. Spezialfähigkeit, Artefakt, Auto usw.

Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

2. #2 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Die Schnellreisestationen kann man erst richtig nutzen wenn man die entsprechende Mission gemeistert hat. Die Mission heißt "Aktivierung des Schnellreise-Netzwerks" und findet man auf der zweiten großen Map namens "The Dahl Headlands". Man braucht Level 20 (oder früher wenn man auf Herausforderungen steht), um die Mission machen zu können.
    Zyankali~ ist offline

3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Zweite Hauptmap, das wollte ich wissen. Danke

Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline