Ergebnis 1 bis 8 von 8

Kaliber .50 BMG Verfügbarkeit

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Charybdis
    Ave,

bin gerade am Überlegen, ob ich mein Scharfschützengewehr auf Kaliber .50 BMG umrüste, allerdings habe ich bisher weder in der Landschaft noch bei Händlern nennenswerte Mengen dieser Munition gefunden. Wird sich die Verfügbarkeit im späteren Spielverlauf noch verbessern? Von der momentanen .308 Win Munition habe ich jedenfalls noch jeder Menge zur Hand und es wäre schon ärgerlich, überflüssigerweise drauf zu verzichten.

Lohnt sich der Umbau?
    Charybdis ist offline

2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Simon92
    Kommt darauf an, wie viel du diese Waffe benutzen willst. Die 50. BMG Munition finde ich selbst mit Level 35 relativ selten und kaufe mir regelmäßig beim Händler was nach.

Wenn du sie allerdings als Hauptwaffe nutzen willst, wirst du oft und viele Händler abgrasen müssen. Ich nutze sie lediglich in meiner schallgedämpften Jagdbüchse zum Schleichen. Pack am besten noch ne 223. Remington mit ein. Oder bau dir gleich zwei Scharfschützengewehre mit beiden Munitionstypen. Ich renn auch mit insgesamt 6 Schusswaffen dauerhaft rum.
    Simon92 ist offline

3. #3 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von Enclaveo
    Es kommt ja auch auf den Schwierigkeitsgrad an auf dem du Spielst und deine Skillung wenn du auf Schleichen Geskillt bist und 1-2 kugeln Pro Gegner brauchst kannst du ohne Probleme umbauen wenn du deutlich mehr Kugeln Brauchst wird es schon eng selbst mit nachkaufen. Meinen Begleiter habe ich das Schafschützengewehr gegeben mit 50 Kaliber da ich die meisten Ziele ey Töte das Gewehr ist halt nicht so effektiv wie das Kampfgewehr in Vault 81 Danach brauchst du es Praktisch nicht mehr. Ich habe auch noch kein besseres Schafschützen Gewehr gefunden als das aus dem Vault, Das schießt halt immer 2 Kugeln Pro Schuss bei gleiche verbrauch. Und wen du es umbaust Verbraucht es die 308 kugeln die ja kein Problem sind.
    Enclaveo ist offline

4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Issues
    Findet man definitiv genug von. In jedem zweiten Regal das ich durchsuche ist Kaliber .50 zu finden. Spiel allerdings auf Survival, keine Ahnung ob das in irgendwie Einfluss darauf hat.

[Bild: ScreenShot22.png]
    Issues ist offline

5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Simon92
    Zitat Zitat von Issues Beitrag anzeigen
    Findet man definitiv genug von. In jedem zweiten Regal das ich durchsuche ist Kaliber .50 zu finden. Spiel allerdings auf Survival, keine Ahnung ob das in irgendwie Einfluss darauf hat.

Muss wohl so sein, spiele auf sehr schwer und finde fast nichts davon...
    Simon92 ist offline

6. #6 Zitieren

Kaliber 50 Finde ich sehr selten selber Schwierigkeitsgrad also entweder ist dein Luck höher oder du hast den Muni Finder Perk ;-) Aber wie schon genannt wenn man die Sniper so weit umbauen kann gibt es einfach bessere Schafschützen Gewehre oder später die Railgun.
    Enclaveo ist offline

7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Issues
    Zitat Zitat von Enclaveo Beitrag anzeigen
    Kaliber 50 Finde ich sehr selten selber Schwierigkeitsgrad also entweder ist dein Luck höher oder du hast den Muni Finder Perk ;-) Aber wie schon genannt wenn man die Sniper so weit umbauen kann gibt es einfach bessere Schafschützen Gewehre oder später die Railgun.
    Glück ist auf 3, allerdings habe ich tatsächlich den 'Schnorrer'-Perk. Dachte aber nicht das es SO ausschlaggebend ist. Zumal ich den erst auf Stufe 2 habe. Ich muss aber auch dazu sagen das ich sehr langsam und sehr gründlich spiele.
    Issues ist offline

8. #8 Zitieren
    Glück ist auf 3, allerdings habe ich tatsächlich den 'Schnorrer'-Perk. Dachte aber nicht das es SO ausschlaggebend ist. Zumal ich den erst auf Stufe 2 habe. Ich muss aber auch dazu sagen das ich sehr langsam und sehr gründlich spiele.
    Ich Spiele auch langsam und Gründlich aber ich denke den Perk auf stufe 2 haben oder nicht haben macht schon einen nicht so kleinen Unterschied ;-)
    Enclaveo ist offline