Halli hallo,
hab da mal eine Frage bezüglich der Waffen Damage.
Man kann ja auf Waffen Werkbänken seine Waffen individuell zusammen stellen.
Nun muss ich kurz ein bisschen weiter ausholen: Leveln die Gegner in Fallout 4 auch mit? Sowie in Skyrim? Oder bleiben die immer auf einem Standart Level? Weil in Skyrim war es ja so das die Gegner immer mit levelten und man seine Schwerter usw. immer bei einem Schleifstein verbessern konnte.
Folgende Frage hätte ich da jetzt: Mal angenommen ich habe einen Flammenwerfer mit einer Base Damage von 10. Und ich bin Level 5. Dann geh ich zur Werkbank und hau alle Upgrades drauf und der Flammenwerfer macht nun 15 Damage. Mein Level ist mittlerweile bei sagen wir mal 10. Natürlich steige ich im Spiel weiter auf und erreiche Level 20. Die Damage vom Flammenwerfer ist allerdings immernoch bei 15. Hab ich nun die Möglichkeit die Damage weiter zu erhöhen? Oder war's das? Oder findet man dann im Laufe des Spiels einen neuen Flammenwerfer mit einer erhöhten Base Damage?
Zählt jetzt natürlich nicht nur für den Flammenwefer, sondern für alle Waffen.
Ich weiß schon das es noch ein paar Perks gibt womt man die Waffendamage erhöhen kann. Aber da ist ja dann auch irgendwann Schluss.
Hoffe man Versteht die Frage. Weil wenn die Gegner mit leveln würden und immer mehr Leben hätten und die Waffen Damage gleich bleiben würde, wäre das eigene höhere Level ja Schwachsinnig.
Nunja danke schonmal im vorraus
mfg