-
-
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
10.11.2015 23:01
-
re
Lehrling
 Zitat von kiko82
Also mich hat die Fackel auch irritiert, weil ich eine Schalter-artige Interaktion erwartet habe. Ich bin dann in den Raum gegangen und habe mir den Schreibtisch mal angeguckt. Gleichzeitig steht dort eine Truhe, die sich nur mit Schlüssel öffnen lässt. Dann habe ich nach dem geheimen Zimmer gesucht, was aber nicht auffindbar war.
Als ich dann noch ein paar mal an der Fackel rumgespielt habe, ist mir aufgefallen, wie sich im Hintergrund die Wand verschiebt. Das versteckte Zimmer ist also rechts hinter der Fackel und geplündert hatte ich es so weit auch schon. Die Fackel hat also ihre Funktion erfüllt.
Man sieht auf deinen Screenshots hinten rechts in der Ecke auch, dass die Wand geschlossen ist.
Oh Mann, wie blind und doof kann man sein. -.- Ich hab das mit der Wand ebenso übersehen wie die Tatsache, dass der Schlüssel praktisch direkt neben dem Schränkchen liegt. Ich war total auf die Blutflecken an der Fackel fixiert.
Ich war sogar mehrfach in dem Raum drin, in dem das Schränkchen steht. Dass sich da eine Wand durch die Fackel verschiebt, hatte ich gar nicht registriert.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. -.-
Danke für eure Antworten, Tipps und Ratschläge.
|
 |
 |
|
 |