Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Voll verstrahlt - Witziges und Skuriles aus Fallout 4

1. #61 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Ich bin auf meinen reisen einem preston Doppelgänger begegnet. Von weitem sah ich eine person die ich für einen raider hielt. Ich zoomte ran und dachte mir: nanu ein schwarzer mit minutemen kleidung, was macht preston hier? Gehe auf ihn zu und sehe dass es gar nicht preston ist, sondern ein anderer der im Gespräch von sich behauptet preston zu sein. Als ich im sagte, dass ich den echten kenne, nahm er die beine in die hand.
    Haha wie geil ist das denn xD. Sowas spricht echt für eine detaillierte und originelle Spielwelt.
    Takeda Shingen ist offline

2. #62 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    vielleicht wars ja ein Synth. Die tauschen ja schon mal Leute aus.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

3. #63 Zitieren
    Einmalposter
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Sehr Lustig ist es auch, wenn man die Kreditkarte von Parker Quinn kauft und jeden Händler in Goodneighbor und Diamond City drauf anspricht,
    ob man den mit Kreditkarte bezahlen kann.
    Den besten Spruch liefert der Chem Händler Solomon.

Die 110 Kronkorken, die es kostet, habe ich Quinn dann aber sofort wieder zurück geklaut.
    Achtung spoiler die kreditkarte kann in far harbor beim händler gegen kronkorken eingetauscht werden😁
    Ralf89 ist offline

4. #64 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Ob es so witzig war, weiß ich nicht. Vielleicht, vielleicht auch nicht. Folgende Situation, am Vorabend fand in meiner Arena ein Kampf mit einer Todeskralle statt. Soweit, so gut. Am nächsten Morgen genoss ich mein Frühstück, als ein Wächter die Sirenen zum läuten brachte. Ich konnte im ersten Augenblick nicht feststellen, wie viele Angreifer, aber ich konnte es ahnen. Mehr als 2 Todeskrallen griffen meine Siedlungsstadt Scantuary an. Ich rannte zur meiner privaten Waffenkammer, die über spezielle Zugänge verfügt und gut gesichert ist. Ich hörte nur noch dieses gewöhnliche Pfeifen, einen lauten Knall und dann gingen auch schon alle Türen zu, die Sirenen und das Licht aus. Dann hörte ich nichts mehr. Leider musste ich dann über den Baumodus erstmal meinen Bunker demontieren und sah dann in der Nähe von meinen Tor viele Leichen. Und 4 vernichtete Todeskrallen. Doch was war passier?

Leider aus Unachtsamkeit hat sich Danse einen Fatman mit einer Atombombe geschnappt. Und diese schoss er auf die Krallen. So gut wie das immer klingt, traf er natürlich nicht direkt die Krallen, nein, er schoss quasi direkt daneben, in mein noch unfertiges Atomlager, wo leider 20 Atombomben offen standen (In dem Lager ist auch der ganz große neue Fusionsgenerator, meine ganzen Fusionskerne und einige offenen Atomminen ). Tja, was ich zu beklagen habe, sind 21 verlorenen Atombomben, verlorenen Fusionskerne und Atomminen, 14 Todesopfer und eine Stadt ohne Strom. Leider fehlen mir die Ressourcen, um den Generator zu reparieren. Tolle Krise, toller Danse. Der wurde übrigens erstmal in eine leere Siedlung gebracht ohne Fatman. Man man, achja, und alle Gegenstände, die ich mal so offen Platziert habe, sind natürlich umher geflogen, egal in welcher Ecke, das sieht aus, das ist nicht mehr normal. Einige Dinge haben auch bisschen Schaden genommen. Man man.
    Chris Di Cesare ist offline

5. #65 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    [Video]

^^
    John Henry Eden ist offline

6. #66 Zitieren
    Veteran Avatar von Reddo
    Zitat Zitat von LorD AcE Beitrag anzeigen
    Da scheint jemand Sons of Anarchy zu mögen: http://nextnet-gaming.de/?p=58

[Bild: 2016-01-19_00001.jpg]
    ha, wie geil ist das bitte....vor allem wollmütze, looool.
    Reddo ist offline

Seite 4 von 4 « Erste 1234