vielleicht wars ja ein Synth. Die tauschen ja schon mal Leute aus.
Ob es so witzig war, weiß ich nicht. Vielleicht, vielleicht auch nicht. Folgende Situation, am Vorabend fand in meiner Arena ein Kampf mit einer Todeskralle statt. Soweit, so gut. Am nächsten Morgen genoss ich mein Frühstück, als ein Wächter die Sirenen zum läuten brachte. Ich konnte im ersten Augenblick nicht feststellen, wie viele Angreifer, aber ich konnte es ahnen. Mehr als 2 Todeskrallen griffen meine Siedlungsstadt Scantuary an. Ich rannte zur meiner privaten Waffenkammer, die über spezielle Zugänge verfügt und gut gesichert ist. Ich hörte nur noch dieses gewöhnliche Pfeifen, einen lauten Knall und dann gingen auch schon alle Türen zu, die Sirenen und das Licht aus. Dann hörte ich nichts mehr. Leider musste ich dann über den Baumodus erstmal meinen Bunker demontieren und sah dann in der Nähe von meinen Tor viele Leichen. Und 4 vernichtete Todeskrallen. Doch was war passier?
Leider aus Unachtsamkeit hat sich Danse einen Fatman mit einer Atombombe geschnappt. Und diese schoss er auf die Krallen. So gut wie das immer klingt, traf er natürlich nicht direkt die Krallen, nein, er schoss quasi direkt daneben, in mein noch unfertiges Atomlager, wo leider 20 Atombomben offen standen (In dem Lager ist auch der ganz große neue Fusionsgenerator, meine ganzen Fusionskerne und einige offenen Atomminen ). Tja, was ich zu beklagen habe, sind 21 verlorenen Atombomben, verlorenen Fusionskerne und Atomminen, 14 Todesopfer und eine Stadt ohne Strom. Leider fehlen mir die Ressourcen, um den Generator zu reparieren. Tolle Krise, toller Danse. Der wurde übrigens erstmal in eine leere Siedlung gebracht ohne Fatman. Man man, achja, und alle Gegenstände, die ich mal so offen Platziert habe, sind natürlich umher geflogen, egal in welcher Ecke, das sieht aus, das ist nicht mehr normal. Einige Dinge haben auch bisschen Schaden genommen. Man man.![]()