|
-
Wurdet ihr schon mal genäht?
Heute wurde ich mit 5 stichen genäht hatte einen arbeitsunfall hatte eine schnittwunde direkt zwischen Handgelenk und Unterarm bin erst zum Hausarzt der hatte Urlaub dann bin ich zu einem Anderen Arzt der hat mir einen Druckverband gemacht und einen RTW gerufen. Mir war es richtig unangenehm das ich die Praxis voll geblutet hab.
Hattet ihr auch schon solch erlebnise?
Es wird die Zeit kommen,
da das Verbrechen am Tier
ebenso geahndet wird,
wie das Verbrechen am Menschen.
-
Ich bin als kleines Kind in eine Glasscherbe gelaufen, Barfuß. Dann bekam ich erst einmal eine schöne Spitze da rein und wurde anschließend genäht. Nachdem der RTW mich und meine verängstigten Eltern erst einmal ewig warten ließ. Es hat wirklich verammt lang gedauert bis er ankam. War ungefär 3-4cm lang.
Ansonsten nur an meinem Kinn, ebenfalls als kleines Kind. In einem Hochbett gespielt irgendwie auf der Treppen hin und her geschwenkt und mit dem Kinn gegen Holz geknallt.
Ich wäre ja gleich ins Krankenhaus, wenn es schon so geblutet hat.
-
Ich kann mich bisher nur an zwei Mal erinnern: Einmal weil ein Muttermal entfernt wurde und einmal im Mund, als mir zwei Weisheitszähne entfernt wurden. Letzteres war ein höchst ekliges Gefühl mit den Fäden im Mund. [Bild: igitt.gif]
-
Mir wurde mal ein größerer Leberfleck entfernt, danach wurde ich auch genäht. Aber nix besonderes.
It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett
-
Nein. Ich weiß i.d.R. auf mich zu achten.
Wobei ich schonmal etwas tiefer in mein Finger geschnitten hatte. Hatte allerdings nur ausreichend Tücher drumgewickelt (und regelmäßig gewechselt), das mir bis jetzt eine Narbe hinterlassen hat.
-
Zwei Mal wegen einem Leberfleck, ein Mal bin ich im Urlaub (leider) auf etwas Spitzes/Scharfes gefallen, weiß bis heute nicht was das war. Bei Letzerem wurde ich danach auch noch ohnmächtig.
-
Mit 6 - 3 nähte rechter fuß. Versehentlich glastür kaputtgetretten