Huhu
keine Ahnung warum, normalerweise wenn man das bessere Rezept anwendet, verschwindet der alte Trank, aber von Schwalbe habe ich "verbessert" und "überlegen", wahrscheinlich ein bug
Nein. Du vor dem Angriff der Wilden Jagt Vesimir das Labor zur verfügung gestellt damit er dort Tränke herstellt. Daraufhin gibt er die Schwalbe und Donner in normal Form. Falls du schon das Überlegende Produkt hast wird dieses nicht überschriben.
Das selbe ist wenn man das Labor für Bomben bereit stellt, dann bekommt man Dimerition Bomben in Normal Form und hat dann diese und die überlegende. (Die Tränke sowie die Bombe kann man halt noch zur Verbesserten Version nicht aber zur Überlegenden Upgraden)
@Tiha:
Ich habs geahnt, dass jemand noch die Kuhmilch zum Thema macht
Die Milch schmeckt einfach lecker.
übrigens kann man sie auch wieder rausnehmen und durch etwas anderes ersetzen
P.S.:
- Die Bilder habe ich nur gemacht, damit man sehen kann, dass ich zwei Sorten Schwalbe gleichzeitig habe.
- Es gibt auch Kämpfe die sind nicht so schnell fertig.
- Schon interessant, was Du alles aus so einem kleinen Screenshotausschnitt herauslesen kannst...
ich habe aktuell auch die überlegene und normale schwalbe, hq ist noch nicht beendet (wegen hearts of stone, speicherstand vor letzter quest).
wusste gar nicht, dass das überschrieben wird, nutze aber normalerweise eh den trank von raffard dem weisen (oder wie er auch heißen mag), weil der vitalität schneller regeneriert (afaik sogar direkt).
Wenn ihr beide Probleme mit der Vitalität habt. Es gibt im Alchemietree eine eigenschafft die man bis auf 5 ausbauen kann. Dann wird immer 25% Vitalität regeneriert, egeal welchen Trank man trinkt
joa, das habe ich auch geskillt. mit den tränken überlg. schwalbe und raffard d. weisen ist das absolut OP, weil man einfach immer ordentlich HP wiederkriegt und nur down geht, wenn man gar nicht aufpasst.
wusste vorher gar nicht, dass der alchemietree so gut ist.
Der Skill ist vorallem mit den neuen Runenverzauberungen fürs Schwert genial, welcher extra Damage macht wenn man HP Regneriert während man volle HP hat. Dadurch ist Schwalbe doppelt nützlich.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.